NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Babbelt Herr Bushido denn? Ich weiß das ich nur etwas gesagt habe das der warheit entspricht. Sprich eine ähnliche aussage wie nightelve.

-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:
-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:
Es ist shcon lange fakt das die PSP im schnitt besser da steht als der DS.
klar doch...
Also wenn ich die quelle hätte... Zudem ist es fakt!, das die PSP bei den reviews im durchschnitt die nase um 2-3% vorne hat! Brachste mir nicht glauben wenn du nicht willst. Guck irgendwo bei ign.

:)
Blub. :P

Sonny Black schrieb:
-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:
-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:
Es ist shcon lange fakt das die PSP im schnitt besser da steht als der DS.
klar doch...
Also wenn ich die quelle hätte... Zudem ist es fakt!, das die PSP bei den reviews im durchschnitt die nase um 2-3% vorne hat! Brachste mir nicht glauben wenn du nicht willst. Guck irgendwo bei ign.

:)
Blub. :P

Aha, verstehe...super Antwort, danke das du mich aufgeklärt hast :)

Hoffentlich gibt euch TM für diese zwei "Beiträge" auf die Mützte :rolleyes:

Beide Handhelds haben ihre Spiele, für die es sich lohnt den HH zu kaufen. Aber man muss auch zugebeben das Nintendo mit den NDS mehr richtig gemacht hat als Sony, sonst wären sie nicht souveräner Marktführer. Und ich meine jetzt nicht auf die Spiele bezogen!

Edit:
TM:
:lol:

flo88 schrieb:

Beide Handhelds haben ihre Spiele, für die es sich lohnt den HH zu kaufen. Aber man muss auch zugebeben das Nintendo mit den NDS mehr richtig gemacht hat als Sony, sonst wären sie nicht souveräner Marktführer. Und ich meine jetzt nicht auf die Spiele bezogen!
Hoffste so sehr darauf?
Naja Sony bringt eher Konsolen games auf dem HH raus, was anscheinend doch nicht so gut ankommt. Zudem sind sie mit ihrem ersten HH auf dem Markt. N konnte schon vor langer zeit anfangen den markt zu erforschen um jetzt zuzuschlagen.

Sonny Black schrieb:
flo88 schrieb:

Hoffste so sehr darauf?
Naja Sony bringt eher Konsolen games auf dem HH raus, was anscheinend doch nicht so gut ankommt. Zudem sind sie mit ihrem ersten HH auf dem Markt. N konnte schon vor langer zeit anfangen den markt zu erforschen um jetzt zuzuschlagen.
Ne im Ernst, es nervt, entweder du belegst deine Aussage oder begründest sie zuminest (so wie deine Anwort auf meinen Post, geht ja ;)), aber nur"blub :P" hinschreiben, das zeugt nicht gerade von Diskussionsbereitschaft...

Und ja, Sony hat den ersten HH auf dem Markt, aber die Firma wird sich sicher so ihre Gedanken gemacht haben bevor sie in den Markt eingestiegen sind, und da haben ihre Marktforscher wohl versagt, so wie die bei N beim Cube :)

Sonny Black schrieb:
flo88 schrieb:

Hoffste so sehr darauf?

Sony war damals total unbekannt und unerfahren und trotzdem haben sie mit ihrer ersten Konsole (PSX) Nintendo total weggefegt...
Das Argument zieht einfach nicht mehr.

-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:
flo88 schrieb:

Hoffste so sehr darauf?

Sony war damals total unbekannt und unerfahren und trotzdem haben sie mit ihrer ersten Konsole (PSX) Nintendo total weggefegt...
Welches das die Neu sind zählt nicht? Also die spiele die damals bei N erfolreich waren, die kommen jetzt fürn DS und sind noch erfolgreicher. Wenn es nach mir ginge würde es auch so sein das die psp den ds wegfegt. Und iwe es aussieht kommen immer mehr so "kiddy" games auf dem DS und werden auch noch erfolgreicher als die vorgänger. Naja mir kanns eigenltich egal sein. Ich bin mit meiner psp zufrieden und fertig.

Sonny Black schrieb:
-Squall- schrieb:
Sonny Black schrieb:
flo88 schrieb:

Hoffste so sehr darauf?

Welches das die Neu sind zählt nicht? Also die spiele die damals bei N erfolreich waren, die kommen jetzt fürn DS und sind noch erfolgreicher. Wenn es nach mir ginge würde es auch so sein das die psp den ds wegfegt. Und iwe es aussieht kommen immer mehr so "kiddy" games auf dem DS und werden auch noch erfolgreicher als die vorgänger. Naja mir kanns eigenltich egal sein. Ich bin mit meiner psp zufrieden und fertig.

Kiddy games?
Brain Trainer oder was?
Ja das war mir schon klar das du für die PSP bist.

Mir gefällt auch sowas wie nintendogs oder mario überhaupt nicht. Und ja "kiddy" games. Hab mich deswegen schon oft genug mit magnus in die wolle gekriegt.

Sonny Black schrieb:
Mir gefällt auch sowas wie nintendogs oder mario überhaupt nicht. Und ja "kiddy" games. Hab mich deswegen schon oft genug mit magnus in die wolle gekriegt.
Nintendogs ein Kiddy-Game? New Super Mario Bros. ein Kiddy-Game? Merkst du eigentlich selbst, was für einen Quatsch Du da schreibst? Hast Du Dir mal angeschaut, wer Nintendogs spielt? Das sind zum großen Teil erwachsene Frauen. Und meinst Du New Super Mario Bros. verkauft sich so gut, weil das Spiel für Kinder konzipiert wurde? In welcher Welt lebst Du eigentlich? Scheint zumindest nicht die Realität zu sein. Die sieht nämlich ganz anders aus.

Sonny Black schrieb:
Gut, Nintendogs ist schon ein Kiddiegame das stimmt.
Jedenfalls für die Jüngeren und Frauen, ich konnte damit jedenfalls nix anfangen, ausserdem hasse ich Hunde, Katzen 4 tw :P
Aber die ganzen Brain Trainer auf keinen Fall, fühlst dich etwa erwachsener wenn du n paar leuten die rübe wegschiesst?
Naja ich weiß nicht was daran "kiddy" sein soll.

Imo ist der DS vorne was Software angeht - da die erfolgreichen Titel richtige Handheld Software sind - bei der PSP sind halt viele "gute" Titel Ps2 Umsetzungen, welche man dann lieber für die Heimkonsole spielt wie z.b Tomb Raider,die EA Games etc.

Aber ist nur meine Meinung - hätte ich keine Ps2 wäre die PSP für mich jetzt schon interessant - so warte ich bis es sie für 99 Euro gibt.

Also die spiele die damals bei N erfolreich waren, die kommen jetzt fürn DS und sind noch erfolgreicher.

Das erfolgreichste Game, Pokemon ist noch gar nicht erschienen, das wird dem DS, vorallem in Amerika einen schönen Schub verpassen ^^

:) Der Erfolg von Spielen zeigt sich in deren Verkaufszahlen und diese ziehen die Hardwareverkäufe mit sich und umgekehrt !
Nur Spiele die qualitativ Hochwertig sind und den Gamer ansprechen verkaufen sich gut ,denn diese müssen die Gamermehrheit ansprechen.
Wer in beiden Bereichen mit Abstand führend ist wissen wir,also wissen wir auch wessen Games die besseren sind.
Damit möchte ich nicht sagen das die PSP keine guten Games hat,nur sprechen diese nicht die Masse an ,oder sie haben die Masse schon auf der PS2 angesprochen und die Gamer kaufen sich die praktisch gleichenj Games nicht 2 mal. Das hat Sony sich zu einfach gemacht und kassiert jetzt die Quittung dafür. :shakehead:

Dazu passt halt auch:

11.08.06 - David Gardner (Executive VP & COO von EAs Worldwide Studios) zeigt sich enttäuscht über die mäßigen Verkaufszahlen von Sonys PSP. Seiner Ansicht nach kann es sich Sony nicht weiter leisten sich zurückzulehnen, da weltweit die Nintendo DS Verkäufe teilweise deutlich über denen von Sonys PSP liegen. EA erwäge deshalb die bisherige Strategie (stärkeren Support dür die PSP) zu ändern und sich vermehrt um Software für den Nintendo DS zu kümmern. "Wir haben auf die Technik der PSP gesetzt, aber was die Kunden wollen ist Spass".

Quelle: MCVUK
:evil:

Na also... EA hat es kapiert :lol: :lol: :lol:

@Sonny Black:

Ich liebe dieses Argument... glaubst du, dass es irgend einen Aktionär interessiert, dass dies der erste Versuch von Sony im HH-Markt ist? Glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand bei Sony damit gerechnet hat, dass die PSP dem technisch schwächeren DS unterlegen sein wird?

Lies mal bitte die Beiträge aus dem Jahr 2004 - dann bist du hoffentlich besser informiert, welche Erwartungen Sony und deren Fans hatten!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom