NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:
Ja, man kann wirklich sagen das die Mischung aus NDS Lite+NSMB und den BT Games - die "Wende" erbracht haben....jezt wirds schwerer in den Staaten für Sony....das schlimmste ist jedoch das sich die Software egal ob Japan,USA oder Europa sehr schwach verkauft.

Ich verstehe es nicht... :oops:

GTA kommt ja noch :)
Schon wieder? :D
Ja, ich verstehe diese Hoffnungs-Automatismen auch nicht. Hatten wir nicht schon ein GTA, und hat dieses nicht so viel geholfen wie einem aufgeblehten Darm ein Teller Bohnensuppe weiterhilft?

Man muß einfach begreifen, daß sich bei DSlite und PSP zwei gegensätzliche Konzepte gegenüberstehen und das des DSlite einfach das erfolgreichere von beiden ist. Nur darum geht es hier und nicht darum, ob noch ein GTA oder ein MGS oder ein Ridge Racer für die PSP erscheinen wird. Das tut hier einfach nichts mehr zur Sache...

- GTA kommt ja noch
- Pokemon kommt ja noch
- GT Portable komm ja noch
- Zelda kommt ja noch
- FF kommt ja noch!
- Barby Touch kommt!

Der ewige Kreislauf. *gähn*

Spike™ schrieb:
- GTA kommt ja noch
- Pokemon kommt ja noch
- GT Portable komm ja noch
- Zelda kommt ja noch
- FF kommt ja noch!
- Barby Touch kommt!

Der ewige Kreislauf. *gähn*

Dito!

Das ewige aufzählen von kommenden Hits bringt überhaupt nichts da sowieso für beide Systeme noch viele dieser Hits kommen die zu Systemsellern avancieren können.

Breac schrieb:
Sasuke schrieb:
@Breac

Wir meinen offiziell zu Ende..... :P ;)

Da habe ich mal ein wenig nachgeforscht: Du hast vollkommen Recht, der Marathon ist noch lange nicht zu Ende. Wir sind jetzt gerade mal bei Kilometer 9.

http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=61232#post61232

Termi bringt einfach pure Comedy :D

Naja ganz unreht hat er nicht in 2 Jahren kann es schon etwas anders aussehen....aber das die PSP den NDS noch überholt -das ist wirklich...ähm...naja...

Breac schrieb:
Da habe ich mal ein wenig nachgeforscht: Du hast vollkommen Recht, der Marathon ist noch lange nicht zu Ende. Wir sind jetzt gerade mal bei Kilometer 9.

:lol:

Jo, Kilometer 9 in einem 10km Marathon ...

Sasuke schrieb:
Naja ganz unreht hat er nicht in 2 Jahren kann es schon etwas anders aussehen....aber das die PSP den NDS noch überholt -das ist wirklich...ähm...naja...

Nur wenn ein PSP Lite ohne UMD und mit Touchscreen für 200€ rauskommt.

@ Master H
Doch doch, aber ich habe nur etwa 1-2 mal mit ihm "diskutiert", als ich richtig auf CW angefangen habe zu posten wurde er gebannt, aber mitgelesen habe ich schon ein halbes Jahr vor dem Bann! :)

Edit:
@ Verplant
Aha...
Ich dachte aber immer N redet nur von durchverkauften Einheiten :-?

Sahasrahla schrieb:
Breac schrieb:
Sasuke schrieb:
@Breac

Soll ich mich da anmelden und mit Termi wie in guten alten Zeiten einen War anzetteln? :lol:
Ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen :P:
http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=61247#post61247

Aber gut, CW halte ich die Treue (was soll ich auch auf einem Sonyboard :lol:), hier sieht auch das Seitenlayout lange nicht so verrotzt aus ;).

*lol*

Ich finde ja interessant, dass Nintendo bei uns ziemlich Lieferschwierigkeiten hat. Erst der DS mit Nintendogs letztes Jahr, dann Brain Training und jetzt New Super Mario Bros. :oops:

hat eigentlich einer die zahlen wie oft der gba im ersten jahr verkauft wurde und der ds im gleichen zeitraum`?

Sahasrahla schrieb:
Breac schrieb:
Sasuke schrieb:
@Breac

Soll ich mich da anmelden und mit Termi wie in guten alten Zeiten einen War anzetteln? :lol:

DAS hab ich mir auch grad gedacht.. Der Typ ist geistig stehen geblieben.. WOW.. Genial..

Wie kann man nur.. *LOL*

/ajk

-Squall- schrieb:
Death-Daddy schrieb:
hat eigentlich einer die zahlen wie oft der gba im ersten jahr verkauft wurde und der ds im gleichen zeitraum`?

http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=DS&name2=GBA&type=2

Wow :o
Geile Seite!
Aber das ist nur USA, oder?

Edit:
Der Unterschied ist auch ein bisschen dadurch zu erklären das der GBA schon zwei Weihnachtsgeschäfte hinter sich hatte, der NDS bis jetzt nur eines. Aber in Amerika wird der NDS trotzdem nie so erfolgreich wie der GBA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom