NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo-Geräte sind am Anfang immer unglaublich stark (wegen der riesigen Fanbase), brechen dann aber wieder schnell ab. Nächsten Monat werden nicht einmal 300.000 DS in den USA verkauft.

Ich würd deine Glaskugel nun mal in die Reparatur schicken XD
Sie lügt nämlich!!! ;)

Swisslink schrieb:
Nintendo-Geräte sind am Anfang immer unglaublich stark (wegen der riesigen Fanbase), brechen dann aber wieder schnell ab. Nächsten Monat werden nicht einmal 300.000 DS in den USA verkauft.

Ich würd deine Glaskugel nun mal in die Reparatur schicken XD
Sie lügt nämlich!!! ;)

Allerdings... die Juli-Zahlen:

1. NDS = 377,000
2. GBA = 163,000
3. PSP = 161,000

Die PSP-Zahlen sind eingebrochen... Und Nintendo holt sich den Doppel-Sieg!

Ja, man kann wirklich sagen das die Mischung aus NDS Lite+NSMB und den BT Games - die "Wende" erbracht haben....jezt wirds schwerer in den Staaten für Sony....das schlimmste ist jedoch das sich die Software egal ob Japan,USA oder Europa sehr schwach verkauft.

Ich verstehe es nicht... :oops:

Sasuke schrieb:
Ja, man kann wirklich sagen das die Mischung aus NDS Lite+NSMB und den BT Games - die "Wende" erbracht haben....jezt wirds schwerer in den Staaten für Sony....das schlimmste ist jedoch das sich die Software egal ob Japan,USA oder Europa sehr schwach verkauft.

GTA kommt ja noch :)

nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, klar MGS,Silent Hill etc. kommen auch noch aber aktuell finde ich es etwas entäuschend...wenn man sich z.B die Zahlen in Frankreich,Deutschland usw. anschaut sieht man dort eigentlich keinen PSP Titel.

Und von GTA erscheint später wieder ne Ps2 Version -welche die Zahlen der PPS Version einbrechen lässt.

Na ist auch egal - aber das VP gefloppt ist... :evil:

Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, klar MGS,Silent Hill etc. kommen auch noch aber aktuell finde ich es etwas entäuschend...wenn man sich z.B die Zahlen in Frankreich,Deutschland usw. anschaut sieht man dort eigentlich keinen PSP Titel.

Und von GTA erscheint später wieder ne Ps2 Version -welche die Zahlen der PPS Version einbrechen lässt.

Na ist auch egal - aber das VP gefloppt ist... :evil:
VP?

Freigeist schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:
Valkyre Profile: Lenneth das beste RPG das es für die PSP gibt..... :)
Ah und wann kommts hier? Wollts mir auch zum budget preis holen.

Schaut Euch mal das Review dazu auf Gametrailers an. Greift lieber zur PS2 Version habt ihr mehr von.

Wenn überhaupt zur Psone Version - für die ps2 gibt es nur den Nachfolger und wie ich gehört habe kommt der Titel nicht ganz an das Original ran.

Dr Kawashima's Brain Training weltweit 4 Mio. Mal verkauft

11.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von Dr Kawashima's Brain Training: How Old Is Your Brain (dt. 'Gehirnjogging - Wie fit ist Ihr Gehirn?') weltweit mehr als 4 Mio. Einheiten verkauft wurden: 500.000 in Europa, 3 Mio. in Japan und 600.000 in den USA.

www.gamefront.de

Ich glaube dieses Spiel hat einen grossen Anteil daran, das der NDS Marktführer ist :)

Und man sieht wieder mal das Nintendo in Sachen Verkaufszahlen nicht masslos übertreibt wie Sony, den es wurden in Japan 3. Mio Einheiten verkauft!

Edit:
More DS Brain Training
NDS
48.206
2.925.847

Ok, Nintendo hat um 75k beschissen :o ;)

Sasuke schrieb:

Naja was gibts da nicht zu verstehen ? Es gibt meiner Meinung nach keinen einzigen Systemseller für die PSP.
GTA LCS war bisher das einzige Game,das wurde mittlerweile ja aber auch für die PS2 umgesetzt,und da verkauft es sich blendend.

Ich vertrete die Meinung das man mit einfachen Ports auf die PSP nicht viel erreichen kann,und wenn es PSP-Only Titel sind,diese dann qualitativ nicht voll überzeugen.
Da wird auch VCS nur einen kurzen Aufwind bringen.

MfG Xander

Ende des Jahres kommen mit Mgs und Vice City Stories schonmal 2 Knaller..... dazu noch RR2,Killzone, in Japan das Level 5 SRPG ....etc.

Wird auf jeden Fall spannend.

flo88 schrieb:
Dr Kawashima's Brain Training weltweit 4 Mio. Mal verkauft

11.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von Dr Kawashima's Brain Training: How Old Is Your Brain (dt. 'Gehirnjogging - Wie fit ist Ihr Gehirn?') weltweit mehr als 4 Mio. Einheiten verkauft wurden: 500.000 in Europa, 3 Mio. in Japan und 600.000 in den USA.

www.gamefront.de

Ich glaube dieses Spiel hat einen grossen Anteil daran, das der NDS Marktführer ist :)

Und man sieht wieder mal das Nintendo in Sachen Verkaufszahlen nicht masslos übertreibt wie Sony, den es wurden in Japan 3. Mio Einheiten verkauft!

Edit:
More DS Brain Training
NDS
48.206
2.925.847

Ok, Nintendo hat um 75k beschissen :o ;)

Brain Training hat sich in Japan erst ca. 2,65 Mio. mal verkauft, wurde aber 3 Mio. mal ausgeliefert.

Die 2,92 Mio. sind schon vom Nachfolger "More Brain Training" oder "Brain Training 2"... oder wie man es nennen will.

In Amerika könnte die PSP dank Vice City Stories vielleicht etwas auf den NDS gut machen, doch in Japan wird am 28.09.06 der Handheld-War zu ende sein, denn Pokemon ist das stärkste Handheld Franchise und jetzt über Wi-Fi wird es noch beliebter werden. :)

Ab da wird der NDS Lite nicht mehr zu schlagen sein, egal was auch immer für die PSP in Japan erscheint, auch Final Fantasy VII PSP wird kein rettendes Ufer sein. Mark my words. ;)

Qooby schrieb:
In Amerika könnte die PSP dank Vice City Stories vielleicht etwas auf den NDS gut machen, doch in Japan wird am 28.09.06 der Handheld-War zu ende sein, denn Pokemon ist das stärkste Handheld Franchise und jetzt über Wi-Fi wird es noch beliebter werden. :)

Ab da wird der NDS Lite nicht mehr zu schlagen sein, egal was auch immer für die PSP in Japan erscheint, auch Final Fantasy VII PSP wird kein rettendes Ufer sein. Mark my words. ;)

In Japan ist er bereits zu Ende ;)
(in Europa auch)

Ja,denke auch das es zumindest in Japan mit dem Pokemon Release endgültig vorbei ist - da die Franchise einfach zu stark ist - gegen die Pokemon Verkaufszahlen -sehen selbst God-Games wie Dragon Quest schwach aus....

@Breac

Wir meinen offiziell zu Ende..... :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom