Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pn18 schrieb:sacht mal, ist denn GT Mobile schon erschienen? :-?
wurde ja schon auf der E3 2004 angekündigt....
Mog schrieb:Schade das Ninja Gaiden DS und Chains of Olympus für Handheld rauskommen. Eigentlich wollte ich mir nie wieder einen zulegen - und dann gleich zwei für je ein Spiel. *mööp*![]()
Mog schrieb:Mit der Ankündigung zu Final Fantasy IV muss ich sagen, dass der DS nun langsam an der PSP für mich vorbeizieht.
Schade das Ninja Gaiden DS und Chains of Olympus für Handheld rauskommen. Eigentlich wollte ich mir nie wieder einen zulegen - und dann gleich zwei für je ein Spiel. *mööp*
Das muss ich mir nochmal gut überlegen. Ich warte auf jeden Fall nochmal bis 2008.
Sasuke schrieb:Kauf dir die Handhelds doch nur für die Spiele ? Also Konsole mit Game kaufen , durchzocken und dann mit etwas Verlust wieder verkaufen. SO kannste die Spiele durchzocken und gibst auch net soviel dafür aus![]()
Arbiter Elite schrieb:Dass der DS den Handheldwar schon lange für sich beanspruchen konnte, sollte jedem klar sein. Ich für meinen Teil hätte mir lieber eine PSP kaufen sollen. Mit meinem DSL bin ich momentan mehr als unzufrieden. Vielleicht können DQIX und FFIV etwas daran ändern. Erst 2008 wird wohl DAS Jahr des DS werden. Während die PSP dieses Jahr das deutlich bessere Portfolio vorweisen kann.
Mog schrieb:Es ist Ninja Gaiden Sasuke. Wenn es nur ein Spiel ist, kann ich wiederstehen - aber wenn es aus dem DOAverse kommt. Das muss natürlich behalten werden.
Ich hoffe derzeit, dass Final Fantasy V und VI auch 3D-Remakes bekommen. Ich mag deren Stil so gerne - auch den von FFIII und IV. Dieses Altmärchenmäßige gefällt mir so sehr. Jaja, auch wenn IV natürlich sehr Sci-Fi ist.
Auf jeden Fall was es klug den DS damals zu verkaufen. Im moment hätte es nichts gegeben außer FFIII, zumindest nicht zwingend. Aber dieses Gerät an sich versprüht immer noch den Charme wie es letztes Jahr um diese Zeit war - wenn Du Dich noch erinnerst. Mit der PSP dasselbe. Ich bin mir auch immernoch nicht sicher wie gut Portable Ops ist.....
Naja, verkaufen tue ich die Geräte nicht, wenn die Spiele gut sind, bzw. den DS dann aufgrund von Ninja Gaiden sowieso nicht mehr - ich vertraue da auf ein sehr, sehr geiles Games. Und da wäre ja noch mein Sorgenkind ASH - da setzte ich schon eine gewissen Hoffnung rein, auch wenns eigentilch nur drei Pics, darauf Hauptchara gibt und man weiß, dass es von Mistwalker kommt.
Die Geräte kommen eh beide ins Haus. Genauso wie alle Konsolen. Ist immer dasselbe.![]()
Arbiter Elite schrieb:Dass der DS den Handheldwar schon lange für sich beanspruchen konnte, sollte jedem klar sein. Ich für meinen Teil hätte mir lieber eine PSP kaufen sollen. Mit meinem DSL bin ich momentan mehr als unzufrieden. Vielleicht können DQIX und FFIV etwas daran ändern. Erst 2008 wird wohl DAS Jahr des DS werden. Während die PSP dieses Jahr das deutlich bessere Portfolio vorweisen kann.
Mog schrieb:Ist doch ein Grund unzufrieden zu sein. Einige lieben diese Titel - ich kann Unzufriedenheit sehr gut nachvollziehen. Ich selbst hab NSMB gern gespielt. Freu mich auf NG und ASH.
Master H schrieb:Ich finde irgendwie allgemein, dass wirklich gute Handheldtitel kaum noch erscheinen, ist irgendwie immer so, die Handhelds sind immer die Lückenfüller zwischen zwei Konsolengenerationen....
NIN-KIDD schrieb:Ich bin glücklich,dass mein Phoenix Wright kam,deswegen ist der Ds 150 Wert^^
Wofür ich auch dankbar bin,ist die Tatsache,dass wir durch den Ds die ganzen Remake bekommen usw.Deswegen,bitte:
Ein neues The Guardian legend
:cry:
NIN-KIDD schrieb:Ein neues The Guardian legend
:cry:
Spitz_pass_auf schrieb:Der DS schlägt jetzt auch grafisch zurück und das mit einem richtigen Shooter. :o :o
[removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote]
Video
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/brothers_in_arms_ds/trailer.wmv
McBain schrieb:ich hoff das war sarkasmus,denn das sieht abartig hässlich aus :dead: