NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
oder es liegt daran, dass man leicht raubkopien damit spielen kann :P

yap, das ist eines der hauptprobleme der psp. ich habe selber im bekanntenkreis 2 leute die eine besitzen und keiner von denen hat auch nur ein einziges spiel gekauft. die ds-user (in meinem bekanntenkreis) kaufen sich zu 90% ihre spiele....

DJDREAM schrieb:
Könnte? Leidest du unter Realitätsverlust? ;)

Ich würde sagen das schafft es ohne Probleme eher könnte es Weltweit die 15 Mio. Schaffen!
Varn hat mich gestern schon per MSN wegen den 10 Mio. angehauen^^

Dann halt 15 :P

Dies ist ja auch das Problem der PS2. 120 Mio ausgelieferte Geräte und der größte Blockbuster kommt auf knapp 20 Mio Exemplare.

Spike™ schrieb:
Dies ist ja auch das Problem der PS2. 120 Mio ausgelieferte Geräte und der größte Blockbuster kommt auf knapp 20 Mio Exemplare.

Wäre ja schön wenn es 120Mio Ps2 Besitzer gäbe...die Zahl ist aber weit drunter - Sony zählt doch jedes Gerät welches gefertigt wird als verkaufte Einheiten. Wenn man sich Europa,USA und Japan zahlen mal ansieht, erkennt man das auch relativ schnell ^^

Sasuke schrieb:
Wäre ja schön wenn es 120Mio Ps2 Besitzer gäbe...die Zahl ist aber weit drunter - Sony zählt doch jedes Gerät welches gefertigt wird als verkaufte Einheiten. Wenn man sich Europa,USA und Japan zahlen mal ansieht, erkennt man das auch relativ schnell ^^

Da sollte man eh mal ne Liste von unique ownern machen - viele haben doch 2 mal oder 3 mal ne PS2 gekauft, wegen der schlechten Qualität.

Atram schrieb:
Ich hatte ganze 3^^ immer nach ablauf der Garantie in den Arsch gegangen als wenn ein Timer drin wäre :hmpf:

Genial. Auch wenn's bitter ist, irgendwie doch ne Meisterleistung das so zu konstruieren. Die 360 zB raucht definitv zu früh ab. Sony -> the Champ

Sasuke schrieb:
Kommt davon wenn man zuviel liefert...aber verständlich - Ende des Jahres könnte schon die verbesserte PSP Version erscheinen :)

Gibts denn schon Gerüchte übder die Art der Verbesserung? Grafikupdate oder "nur" Feinschliff wie beim DSL? Längere Akkulaufzeit wäre wohl aus Sicht der Kunden am nötigsten, wobei ich mir vorstellen kann, dass Sony mindestens genau so viel Wert darauf legt das Ding besser gegen Raubkopien abzusichern. Sonst irgendwelche großen SChwächen die behoben werden müssen? Kleiner könn sie das Ding ja kaum machen...

grim schrieb:
Gibts denn schon Gerüchte übder die Art der Verbesserung? Grafikupdate oder "nur" Feinschliff wie beim DSL? Längere Akkulaufzeit wäre wohl aus Sicht der Kunden am nötigsten, wobei ich mir vorstellen kann, dass Sony mindestens genau so viel Wert darauf legt das Ding besser gegen Raubkopien abzusichern. Sonst irgendwelche großen SChwächen die behoben werden müssen? Kleiner könn sie das Ding ja kaum machen...

- Ladezeiten
- Akku
- Handlichkeit

Sony fix it!

Und das ist jetzt wirklich kein Scherz?
Ich finde es sehr gut dass Sony ihrem Hanheld endlich die gebührende Aufmerksamkeit schenkt, die er von Anfang an verdient hätte.

Arbiter Elite schrieb:
Und das ist jetzt wirklich kein Scherz?
Ich finde es sehr gut dass Sony ihrem Hanheld endlich die gebührende Aufmerksamkeit schenkt, die er von Anfang an verdient hätte.

Werden sie bekommen bei dem Lineup Ende des Jahres und dem Redesign ;)

Zurück
Top Bottom