NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DJDREAM schrieb:
@UK Zahlen

Wie geil 60% mehr verkauft, das ist ja so viel sagend! Beispiel verkaufte sie sich vor der Preissenkung 1000 oder 2000 mal, liegt sie jetzt bei genau 1600 oder 3200.

Diese Erhöhung ist vielleicht schön aber ohne Zahlen bedeutungslos! Sony hat es ja drauf schmarn von sich zu geben!

Erinnert an die Schlagzeilen nach der Cube Preissenkung - von wegen unglaubliche 170% höhere Abverkäufe als vorher :suprised:

Naja der Cube ist aber ne rein Spielkonsole gewesen - sprich jeder der sich einen geholt hat , spielte auch mit dem Teil. Bei der PSP sieht das anders aus - die Hälfte nutzt die Multimedia Features und zocken so nebenbei en bissel , siehe Softwareverkäufe ;-)

War is over...

PSimPler.JPG

:lol:

(auch wenn es einige schon kennen)

Ich hab mich ständig gefragt, wer eigentlich noch in diesen ForumsTeil geht...

Wow - hätte net gedacht das sich Diamon/Pearl der sich am besten-verkaufende Pokekom Titel überhaupt sind :suprised:

Liegt wohl am generellem DS Hype und dem onlinemode :)

Sasuke schrieb:
Wow - hätte net gedacht das sich Diamon/Pearl der sich am besten-verkaufende Pokekom Titel überhaupt sind :suprised:

Also das sind nur die VKZ des Debutmonats. Im Endeffekt ist es der beste Start eines Pokémon Titels auf einem Handeheld.
Soweit ich weiss kam Diamon/Pearl mitte des Monats raus, diese Zahlen bilden als "nur" 14 Tage Verkauf ab. :o

Nihilist schrieb:
Also das sind nur die VKZ des Debutmonats. Im Endeffekt ist es der beste Start eines Pokémon Titels auf einem Handeheld.
Soweit ich weiss kam Diamon/Pearl mitte des Monats raus, diese Zahlen bilden als "nur" 14 Tage Verkauf ab. :o

Sogar noch n bisschen weniger, kam ja am 22.04 raus. Also nur 8 Tage. Schon krass :o

Nintendo ist am HH-Markt eben erfolgreicher als je zuvor... kein Wunder das das HH-Game #1 da auch abgeht wie en zäpfchen

ganondorf dragmire schrieb:
Korrekt :)
Wird mein erstes Pokemonspiel überhaupt :D Freu mich schon drauf ^^

perfekt, dann habe ich im urlaub endlich was zu tun. hoffentlich schaffe ich beim ersten durchzocken wieder die 50h, mit aufleveln natürlich :)

Sasuke schrieb:

Da fehlt doch aber Blau und Rot, die wären doch sicher Leader?

Aber wayne, dass sich Pokemona auf den NDS so gut verkauft, hätte ich nicht gedacht :blushed:

Könnte weltweit die 10 Mio. knacken!

flo88 schrieb:
Da fehlt doch aber Blau und Rot, die wären doch sicher Leader?

Aber wayne, dass sich Pokemona auf den NDS so gut verkauft, hätte ich nicht gedacht :blushed:

Könnte weltweit die 10 Mio. knacken!

Glaub net das Rot/Blau sich zum Start besser verkauft haben...damals ist die Franchise noch neu gewesen und war ja net so bekannt. Die Nachfolger hatten ja alle von Anfang an nen Riesenhype am Start ^^

Sasuke schrieb:
Erinnert an die Schlagzeilen nach der Cube Preissenkung - von wegen unglaubliche 170% höhere Abverkäufe als vorher :suprised:

Naja der Cube ist aber ne rein Spielkonsole gewesen - sprich jeder der sich einen geholt hat , spielte auch mit dem Teil. Bei der PSP sieht das anders aus - die Hälfte nutzt die Multimedia Features und zocken so nebenbei en bissel , siehe Softwareverkäufe ;-)
oder es liegt daran, dass man leicht raubkopien damit spielen kann :P

Zurück
Top Bottom