NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:

Warum knapp?
Die PSP ist noch recht "neu" auf dem Markt, und trotzdem schon fast gleichgezogen mit dem Cube/Xbox.
Dabei wurde hat sie noch viel Spielraum im Preis, sowie wird es sicher noch eine Neuauflage der PSP geben, die sich dann nochmal gut verkaufen wird...

Gegen den NDS mag sie nichtmehr ankommen, leider, aber zumindest erfolgreicher als die Xbox und Cube ist sie.

Nightelve schrieb:
Warum knapp?
Die PSP ist noch recht "neu" auf dem Markt, und trotzdem schon fast gleichgezogen mit dem Cube/Xbox.

Warum denn auch?? Weil viele dachten "Sony=klasse Konsole/handheld" Du glaubst ja wohl net wirklich,das sich die Psp2 auch nur anährend sogut verkauft ? :)

NIN-KIDD schrieb:
Warum denn auch?? Weil viele dachten "Sony=klasse Konsole/handheld" Du glaubst ja wohl net wirklich,das sich die Psp2 auch nur anährend sogut verkauft ? :)

Hmm ... meine Meinung dazu:

Die PSP ebnet den Weg für eine wohl noch erfolgreichere PSP 2 ... so sind zumindest meine Erfahrungen in diesem Business.

HiPhish schrieb:
Die waren auch sinnlos :P

*muhaha* Pikachu :rofl3:

Naja immerhin besser als die Ps3 ;) :lol:

@War

Der DS wird zum zocken gekauft...die PSP für viele andere Dinge auch, deswegen sind die Softwarezahlen so schwach.Was Gaming angeht ist der Unterschied schon mehr als deutlich, auch wenn man es bei den verkauften Hardwareeinheiten nicht direkt erkennen kann. Ich mein selbst Cube/Xbox hatten einige Games die sich über 5Mio mal verkauft haben...bei der PSP gibt es solche erfolgreiche Titel leider nicht :)

Azash schrieb:
Hmm ... meine Meinung dazu:

Die PSP ebnet den Weg für eine wohl noch erfolgreichere PSP 2 ... so sind zumindest meine Erfahrungen in diesem Business.

Nein,nie und nimmer....die Psp wird ein Monster Teil mit kleinen Blue Ray Discs :P

Ne,aber die Psp müsste was einzigartiges bieten,eine Art Touchsreen oder so.Aber ich denke,die Psp2 wird nur ne Fortsetzung der Psp und das bricht ihr das Genick.

NIN-KIDD schrieb:
Nein,nie und nimmer....die Psp wird ein Monster Teil mit kleinen Blue Ray Discs :P
Ne,aber die Psp müsste was einzigartiges bieten,eine Art Touchsreen oder so.Aber ich denke,die Psp2 wird nur ne Fortsetzung der Psp und das bricht ihr das Genick.

Sony ist IMO nicht so blöd und bringt nur eine technisch verbesserte PSP 2 raus ... ein Touchscreen ist zumindest sehr wahrscheinlich ;) ... aber wir werden sehen ...

Sony wird wohl einige Dinge nichtmehr wiederholen....

Ich denk die PSP2 wird wohl schlanker... wird eine interne Festplatte besitzen, kein optischer Datenträger mehr, billiger ... und irgendeine neuartige Spielerei wird sie sicher haben ;)

Und ich denke, bzw bin mir sicher dass die PSP2 erfolgreicher wird. Der Einstand ist Sony aber imo mit der PSP gelunfen. Noch nie gab es einen stärkeren Handheldkonkurrenten.

Nightelve schrieb:
Sony wird wohl einige Dinge nichtmehr wiederholen....

Ich denk die PSP2 wird wohl schlanker... wird eine interne Festplatte besitzen, kein optischer Datenträger mehr, billiger ... und irgendeine neuartige Spielerei wird sie sicher haben ;)

Und ich denke, bzw bin mir sicher dass die PSP2 erfolgreicher wird. Der Einstand ist Sony aber imo mit der PSP gelunfen. Noch nie gab es einen stärkeren Handheldkonkurrenten.

Nur konnte ja niemand ahnen dass der DS so abgeht :P
Von daher stimmt es natürlich schon, die PSP ist ziemlich erfolgreich, nur halt Chancelos gegen den DS ^^

besserer akku, keine umds, gute Spieleunterstützung. (keine PS2/ps3 ports..)

dann wird das alles gut gehen. Ist ja ein gutes Gerät.

/ajk

Das design der psp sollte nur minimal geändert werden, das passt so.
Ein mini BR lw mit abwärtskompatibilität fänd ich garnicht so unpraktisch. :blushed:
Aufjeden fall interner flash speicher mit mehreren GB und gewohnt etwas gehobener launchpreis.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ein mini BR lw mit abwärtskompatibilität fänd ich garnicht so unpraktisch. :blushed:
Aufjeden fall interner flash speicher mit mehreren GB und gewohnt etwas gehobener launchpreis.

Also wieder einen Flop?

Europa: Neue Bundles und Erscheinungstermine

24.04.07 - Meristation hat von Sony CE Spanien neue Angaben zu PSP-Bundles erhalten. Die Preise könnten je nach Territorium abweichen, die Bundles sollen ab 04.05.07 erhältlich sein:

- PSP Basic + Ratchet & Clank: Euro 189,--
- PSP Basic + Socom 2: Euro 189,--
- PSP Basic + ein altes Spiel (z.B. MotoGP, GTA Vic City Stories, Sims 2, Tekken oder Killzone): Euro 189,--

Erscheinungstermine
16.05.07 - Ratchet & Clank: Size Matters
16.05.07 - Socom Fireteam Bravo 2
30.05.07 - Smash Court Tennis 3
27.06.07 - Pursuit Force - Extreme Justice
27.06.07 - Ape Escape 2 Platinum
27.06.07 - Ape Magic Quest

gamefront.de

Wird es nochmal spannend ?

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Nene, lieber das was nightelve gesagt hat. Ich will endlich Kaufgründe und keine Dealbreaker mehr. Dein Vorschlag in allen Ehren - aber dann lass ich sie wieder liegen.

Sasuke schrieb:
Wird es nochmal spannend ?

Na, neeeee.

Das ist wie wenn Schumacher in der 70. von 80 Runden auf dem letzten Platz liegt und fast überrundet ist. Der gewinnt nicht mehr, auch wenn er der beste Rennfahrer der Welt mit der besten Technik unterm Hintern ist.

Die PSP hat eigentlich nichts falsch gemacht, der Akku, das Medium, der Preis, das wurde gerne bemängelt aber ich sage es mal wie es ist: Auch wenn die PSP für 150 Euro gelaunched wäre, wenn sie einen 8 stunden Betrieb ermöglichen würde und statt UMDs Cartridges ohne Ladezeiten nutzen könnte, auch dann hätte sie gegen den DS verloren. Bzw. vielleicht sogar noch schlimmer: Wäre dort hängengeblieben wo der GameGear und der Rest der unzähligen Gameboy-Herausforderer geblieben sind, auf der Strecke, zerstückelt, verstreut, verscharrt...

Nightelve schrieb:
Warum knapp?
Dabei wurde hat sie noch viel Spielraum im Preis, sowie wird es sicher noch eine Neuauflage der PSP geben, die sich dann nochmal gut verkaufen wird...

Gegen den NDS mag sie nichtmehr ankommen, leider, aber zumindest erfolgreicher als die Xbox und Cube ist sie.

Nicht gleich auf wenn man sich die VKZ anshieht. Die Software VKZ versteht sich, das ist nämlich ein Armutszeugnis, selbst im Vergleich zum GameCube...

MTC001 schrieb:
Die PSP hat eigentlich nichts falsch gemacht, der Akku, das Medium, der Preis, das wurde gerne bemängelt aber ich sage es mal wie es ist: Auch wenn die PSP für 150 Euro gelaunched wäre, wenn sie einen 8 stunden Betrieb ermöglichen würde und statt UMDs Cartridges ohne Ladezeiten nutzen könnte, auch dann hätte sie gegen den DS verloren. Bzw. vielleicht sogar noch schlimmer: Wäre dort hängengeblieben wo der GameGear und der Rest der unzähligen Gameboy-Herausforderer geblieben sind, auf der Strecke, zerstückelt, verstreut, verscharrt...

So eng sehe ich das nicht. Blätter mla zurück da beschreib ich wie IMO ein Multimediagerät für unterwegs aussehen muss... die PSP kann vieles, aber nichts richtig, DAS war ihr Verhängnis.

Ich geb nicht 250 Euro für was Halbgares aus. Ich geb aber gerne 400 Eurp für was Richtiges aus. So sieht's aus.

Zurück
Top Bottom