Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Der Thread ist sinnlos, der DS hat den War gewonnen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiesenlooser schrieb:Der Thread ist sinnlos, der DS hat den War gewonnen.![]()
Nightelve schrieb:Hm, zur PS2/Cube/Xbox Zeit gab es doch auch Warthreads
Und erfolgreicher als der Cube bzw Xbox ist die PSP mit Sicherheit...
Nerazar schrieb:Knapp, ja...
Die waren auch sinnlosNightelve schrieb:Hm, zur PS2/Cube/Xbox Zeit gab es doch auch Warthreads![]()
HiPhish schrieb:Die waren auch sinnlos![]()
Nightelve schrieb:Warum knapp?
Die PSP ist noch recht "neu" auf dem Markt, und trotzdem schon fast gleichgezogen mit dem Cube/Xbox.
NIN-KIDD schrieb:Warum denn auch?? Weil viele dachten "Sony=klasse Konsole/handheld" Du glaubst ja wohl net wirklich,das sich die Psp2 auch nur anährend sogut verkauft ?![]()
HiPhish schrieb:Die waren auch sinnlos![]()
Azash schrieb:Hmm ... meine Meinung dazu:
Die PSP ebnet den Weg für eine wohl noch erfolgreichere PSP 2 ... so sind zumindest meine Erfahrungen in diesem Business.
NIN-KIDD schrieb:Nein,nie und nimmer....die Psp wird ein Monster Teil mit kleinen Blue Ray Discs
Ne,aber die Psp müsste was einzigartiges bieten,eine Art Touchsreen oder so.Aber ich denke,die Psp2 wird nur ne Fortsetzung der Psp und das bricht ihr das Genick.
Nightelve schrieb:Sony wird wohl einige Dinge nichtmehr wiederholen....
Ich denk die PSP2 wird wohl schlanker... wird eine interne Festplatte besitzen, kein optischer Datenträger mehr, billiger ... und irgendeine neuartige Spielerei wird sie sicher haben
Und ich denke, bzw bin mir sicher dass die PSP2 erfolgreicher wird. Der Einstand ist Sony aber imo mit der PSP gelunfen. Noch nie gab es einen stärkeren Handheldkonkurrenten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das design der psp sollte nur minimal geändert werden, das passt so.
Ein mini BR lw mit abwärtskompatibilität fänd ich garnicht so unpraktisch.![]()
Aufjeden fall interner flash speicher mit mehreren GB und gewohnt etwas gehobener launchpreis.
Europa: Neue Bundles und Erscheinungstermine
24.04.07 - Meristation hat von Sony CE Spanien neue Angaben zu PSP-Bundles erhalten. Die Preise könnten je nach Territorium abweichen, die Bundles sollen ab 04.05.07 erhältlich sein:
- PSP Basic + Ratchet & Clank: Euro 189,--
- PSP Basic + Socom 2: Euro 189,--
- PSP Basic + ein altes Spiel (z.B. MotoGP, GTA Vic City Stories, Sims 2, Tekken oder Killzone): Euro 189,--
Erscheinungstermine
16.05.07 - Ratchet & Clank: Size Matters
16.05.07 - Socom Fireteam Bravo 2
30.05.07 - Smash Court Tennis 3
27.06.07 - Pursuit Force - Extreme Justice
27.06.07 - Ape Escape 2 Platinum
27.06.07 - Ape Magic Quest
gamefront.de
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das design der psp sollte nur minimal geändert werden, das passt so.
Ein mini BR lw mit abwärtskompatibilität fänd ich garnicht so unpraktisch.![]()
Aufjeden fall interner flash speicher mit mehreren GB und gewohnt etwas gehobener launchpreis.
Sasuke schrieb:Wird es nochmal spannend ?
Nightelve schrieb:Warum knapp?
Die PSP ist noch recht "neu" auf dem Markt, und trotzdem schon fast gleichgezogen mit dem Cube/Xbox.
Dabei wurde hat sie noch viel Spielraum im Preis, sowie wird es sicher noch eine Neuauflage der PSP geben, die sich dann nochmal gut verkaufen wird...
Gegen den NDS mag sie nichtmehr ankommen, leider, aber zumindest erfolgreicher als die Xbox und Cube ist sie.
MTC001 schrieb:Die PSP hat eigentlich nichts falsch gemacht, der Akku, das Medium, der Preis, das wurde gerne bemängelt aber ich sage es mal wie es ist: Auch wenn die PSP für 150 Euro gelaunched wäre, wenn sie einen 8 stunden Betrieb ermöglichen würde und statt UMDs Cartridges ohne Ladezeiten nutzen könnte, auch dann hätte sie gegen den DS verloren. Bzw. vielleicht sogar noch schlimmer: Wäre dort hängengeblieben wo der GameGear und der Rest der unzähligen Gameboy-Herausforderer geblieben sind, auf der Strecke, zerstückelt, verstreut, verscharrt...