NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf jeden fall bessere als aufm DS...denn sogenannte "kinderspiele" sind aufm DS nunmal stark vertreten
stimmt die psp ist viiiiel cooler^^ :lol:

...zock immo auch FF9...mal wieder
das zählt nicht,weils nicht offiziell erhältlich ist

hier bitteschön: tekken, metal gear ops, fifa 07, breath of fire
stimmt metal gear ist geil......übrigens,bof oder fifa 07 bekommst du auch auf der ps2 ;)

Kinderspiele? :lol: Immer dasselbe fadenscheinige Argument welches keines ist.

/ajk schrieb:
Werden sie auch nicht. Ich liebäugle schon mir ne PSP zu kaufen. Gibt gute Spiele drauf.

/ajk

Is schon ein Drama mit der PSP... ich liebäugle mit ihr seit sie
angekündigt wurde und letztens hatte ich etwas Geld über und dachte JETZT, aber was hab ich am Ende gekauft?

Nen DS. Die Technik ist ausgereift, das Spieleangebot ist überwältigend. Das ist ein Doppel K.O. für die PSP.

Die PSP ist für ein Multimediagerät zwar recht günstig, aber auch total schlecht. Ich würde auch mehr Geld ausgeben, hätte ich dann was komplettes, aber die PSP ist *für mich* nicht gewollt und nicht gekonnt. UMD? Speicherkarten? Was hat sich Sony in Zeiten des iPod da gedacht? Leben wir hinterm Mond? Es wurde mal wieder mehr Wert auf Sonys neues Format gelegt als auf Bedienbarkeit. Die Folge: lange Ladezeiten und kurze Laufzeit. Na toll.

Ein Multimediagerät braucht ne Festplatte, sorry ist teuer am Ende, aber ist so. Ich hab seit ein paar Jahren ein Archos AV mit 20 GB Festplatte, Akku hält beim Filme gucken 6 Stunden, bei Musik irgendwas zwischen 8 und 10 h, is nich lang, aber da läuft auch ne Menge. Ich kann vom TV aufnehmen und die Sendungen vorher programmieren, ich kann ihn als Voicerekorder benutzen, ich kann CF und SD Karten reinstecken und ihn als Fototank benutzen, MP3 Player und Videoplayer is eh klar und als tragbarer Datenspeicher ist er eh gedacht. Klar, hat damals auch über 400 Euro gekostet, aber ich bin wunschlos glücklich und er ist klein und nicht allzu schwer, das nenne ich Multimedia zum minehmen. Das kann die PSP alles nicht.

Und der DS ist einfach eine richtig gute Zockermaschine. Akku hält 18 Stunden, keine Ladezeiten, wenn du schnell weg musst zuklappen etc. pp. das kann die PSP auch, aber nicht so gut wie der DS.

Zusammen sind DS und Archos einfach perfekt.

Aber lassen wir das, die Spiele...

Ja, die sind teils recht nett, man kriegt eben das übliche, aber warum nich, das sind Spiele die wir schon jahrelang kennen und die ich teils gerne spiele, auch wenn manche wohl recht kurz geraten sind. Mich persönlich interessierte dann doch zu wenig, was ich wirklich haben muss, ausserdem ist es auch ein Keuz mit der Open Firmware... deswegen dann (wieder mal, wie vor dem Launch) doch was anderes.

Valhalla Knights fand ich zB interessant, soll aber leider nicht wirklich was taugen und so gings mir mit vielen Spielen die mich interessierten. Hingegen entdecke ich beim DS noch mehr als ich mir erst ausgeguckt hatte. Hab mir gerade ein GBA Spiel gekauft das mich mal wirklich flasht.

Eine Multimedia PSP2 die den DS mit meinem Archos verbindet und ich bin dabei. Aber weder Fisch noch Fleisch - nicht mit mir. Ich mag es nicht wenn die Technik nicht durchdacht ist und so wirkt die PSP auf mich.

Schade drum. :cry:

Klar hat die Psp geile Games,aber sie hat nur Spiele,die auch auf der Ps2 möglich wären und das finde ich kakke...

Ich liebe meinen DS und er hat so geniale Spiele^^

Gibt es bei euch eigentlich noch PSP Anspielstationen in Geschäften?

Breac schrieb:
Gibt es bei euch eigentlich noch PSP Anspielstationen in Geschäften?

Hab noch net mal ne DS Lite Anspielstation irgendwo gesehen... es gab ganz am Anfang welche zum DS aber seit dem da die Touchscreens voll gekritzelt wurden, sind sie wohl nicht mehr geplant ^^

Sasuke schrieb:
Hab noch net mal ne DS Lite Anspielstation irgendwo gesehen... es gab ganz am Anfang welche zum DS aber seit dem da die Touchscreens voll gekritzelt wurden, sind sie wohl nicht mehr geplant ^^
:lol: Bei uns im MM gibts 2 DSL, eine PSP, eine PS3 und Xbox360 Station. Aber keine einzige für den Wii.... :-?

Arbiter Elite schrieb:
:lol: Bei uns im MM gibts 2 DSL, eine PSP, eine PS3 und Xbox360 Station. Aber keine einzige für den Wii.... :-?

In Bremen gabs gleich mehrere...aber alle nicht nutzbar, weil die Controller fehlten oder sie nicht an waren...

Auf gamefront steht, dass Sony den Preis der PSP zum 04.05 auf 169€ senkt :)

Bin gespannt ob Nintendo reagieren wird, sind ja nur noch 20€ Unterschied ^^ Andererseits läuft der DS so verdammt gut, dass es eigentlich nicht nötig wäre. Mal schauen 8-)

www.gamefront.de

Warum sollte Nintendo den Preis senken, sie verkaufen doch schon am Maximum. Wenn der DS mal im Lager liegen bleibt wie die PSP könnte man wohl darüber nachdenken ...

Ich hab vor ein paar Monaten schon nur 179€ für die PSP incl. Spiel bezahlt

Tiefere Preise gibt es, wenn auch inoffiziell also schon länger

Die Preissenkung dürfte den DS wohl kaum beeinflussen - dazu ist die Medienpräsenz der Konsole zu stark und der Preis ist immer noch geringer.

Dennoch,immerhin kümmert sich Sony noch um die PSP und reagiert auf die schwachen Zahlen in DSLand ehem. Europa :)

nintendo wird den teufel tun und den preis senken so wies imo läuft

dazu vileicht folgendes beispiel zur verdeutlichung

wenn ich wurstbrot verkäufer wäre und jeden tag 10 brote schmieren kann die ich auch sofort alle verkauf da stört es mich nicht das der marmeladenbrotverkäufer neben mir seine preise senkt und mal kurzeitig statt 4-5 brötchen mal 5-7 verkauft da ich ja immer noch schön alles was ich produzieren kann loswerde :D

Wiichtigtuer schrieb:
nintendo wird den teufel tun und den preis senken so wies imo läuft

dazu vileicht folgendes beispiel zur verdeutlichung

wenn ich wurstbrot verkäufer wäre und jeden tag 10 brote schmieren kann die ich auch sofort alle verkauf da stört es mich nicht das der marmeladenbrotverkäufer neben mir seine preise senkt und mal kurzeitig statt 4-5 brötchen mal 5-7 verkauft da ich ja immer noch schön alles was ich produzieren kann loswerde :D

Dein vergleich ist nett aber ich glaube du hast ein ernstes dROGEN pROBLEM DEINE LETZTEN cOMMENTS SCHIENEN MIR EIN WENIG VERWIRRT :)

Atram schrieb:
Dein vergleich ist nett aber ich glaube du hast ein ernstes dROGEN pROBLEM DEINE LETZTEN cOMMENTS SCHIENEN MIR EIN WENIG VERWIRRT :)

ernsthaft :-? warum das den :-? , drink imo bischen viel cola aber ansonsten is alles ok dacht ich :oops:

------------------

oh ich seh schon du kritisierstz einfach nur gerne leute und stellst sie als verwirt oder hätten keinen verstand :shakehead:

jamaica_rum schrieb:

Guter Kampfpreis, da soll sich Mal Nintendo ne Scheibe von abschneiden, die Geier! m-lol2.gif

Hoffentlich kommen noch Paar gescheite Games für die PSP.

Altram: Ersteres eine aussage ohne Sinn oder Verstand

naja wenns dir hilft klar zukommen dann viel spaß - ich sag ja immer jeden da seine

Zurück
Top Bottom