verplant
Gesperrt
CubeRevolution schrieb:The war is over:
PSP Lite
[removed pic from quote]
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CubeRevolution schrieb:The war is over:
PSP Lite
[removed pic from quote]
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:das wird eher die psp2
Furo schrieb:Nextgen Handheld pwnage von Sony
This is living ^_^
Nene, aber wenn Sony wirklich so etwas rausbringen sollte...omg...mehr als peinlich![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:So einen designrückschritt würde Sony nie wagen.![]()
/ajk schrieb:PSP wird von kopiersüchtigen Nerds benutzt die nix kaufen und alles illegal emulieren.
Vale schrieb:Ich frage mich immer noch warum ich 250 für die PSP ausgegeben habe aber nun gut, mit dem DS wäre ich noch schlechter gefahren^^
Sasuke schrieb:Dann schau dir mal das Lineup an.....
Nightelve schrieb:Mal ehrlich, es soll halt Personen geben die mit dem NDS Lineup nicht sooooviel anfangen können.
Würd es keine SE Spiele drauf geben, sowie Mario kart, ich glaub ich hätt dann auch kein Spiel drauf zum zocken...
Nightelve schrieb:Mal ehrlich, es soll halt Personen geben die mit dem NDS Lineup nicht sooooviel anfangen können.
Würd es keine SE Spiele drauf geben, sowie Mario kart, ich glaub ich hätt dann auch kein Spiel drauf zum zocken...
Und beim DS? Nun, ein Sim City sehe ich da bislang....aber um mal ehrlich zu sein habe ich mich da auch schon lange nicht mehr wirklich Infomiert was es da so neues gibt^^ (ach ja, Anno und nen FF spiel wären da noch
verplant schrieb:Imho hängt es bei diesen beiden Handhelds wirklich völlig davon ab, welche Vorlieben man hat. Ist man Rennspiel-Fan, wird man mit dem DS z.B. niemals glücklich.
NIN-KIDD schrieb:Das DS Lineup ist der Hammer,ich habe noch net mal alle Spiele gekauft die ich haben will und bin schon bei 20 Spiele angelaangt und es fehlen soviele....
Und wie gesagt,ich danke Capcom dafür,das sie PW rausgebracht haben....