NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Touch-Sreen würde kein Sinn machen...aber vorstellen kann ich es mir...Aber wenn die sowas machen,hat Nintendo schon wieder etwas neues^^

EDIT: @sasuke

Eben ;)

Und was macht man dann mit dem Touchscreen ?

-XMB steuern und das wars ?
-oder die zukünftigen Games unterstützen den TS und wir können unsere alten PSPs wegwerfen ?

bleibt mal realistisch ^^

Templar schrieb:
-oder die zukünftigen Games unterstützen den TS und wir können unsere alten PSPs wegwerfen ?

Pech gehabt sag ich dazu nur :D ;)

ne, sind ja nur Gerüchte abwarten ob Sony mit der PSP diese e3 endlich mal gegen den DS gewinnen kann ;)

öhm ich denke eigentlich dass weder der ds noch die psp irgendwie nen grossangelegten auftritt haben werden.

ich erwarte GoW und FF7 und beim DS Zelda...

aber keine ahnung was es für neuankündigungen geben wird.

Templar schrieb:
öhm ich denke eigentlich dass weder der ds noch die psp irgendwie nen grossangelegten auftritt haben werden.

.

Keine Ahnung - bisher hat der DS die e3 eigentlich immer geowned mit den ganzen Neuankündigungen - letzes Jahr war es auch heftig.

Mal schauen was 07 kommt :D

Naja nintendo hat das ganze schon geil inszeniert, aber was am ende rausgekommen ist...naja ;)

Wobei ich mir noch Yoshis Island holen muss, ist sicher fett 8-)

Richtig fett wäre eine Fire Emblem ankündigung :o

Was am Ende jedoch rauskam, ist wirklich mehr als ernüchternd. Ob nun Star Fox, Yoshi's Island oder DKR - alles Enttäuschungen.

stupormundi schrieb:
Was am Ende jedoch rauskam, ist wirklich mehr als ernüchternd. Ob nun Star Fox, Yoshi's Island oder DKR - alles Enttäuschungen.

Also Yoshi Island ist sicher geil aber der rest halt.

Vorallem von Square-Enix hätte ich mir mehr erwartet (Children of Mana, FF3)
Und ja Starfox und DKR waren echt ernüchternd.

junkiexxl schrieb:
Im Vergleich zum Vorgänger schon imo. Yoshis Island DS ist ein solides Jump'n Run, aber an die Genialität den ersten Teils reicht es noch lange nicht heran. Alleine schon die Musik...

Kann man auch net wirklich erwarten zumal Teil 1 von BigN selbst kam und für viele ein Meilenstein gewesen ist. Dennoch owned das Game 90% der restlichen 2D Jump n Runs die aktuell auf dem Markt sind - imo...

Sasuke schrieb:
Kann man auch net wirklich erwarten zumal Teil 1 von BigN selbst kam und für viele ein Meilenstein gewesen ist. Dennoch owned das Game 90% der restlichen 2D Jump n Runs die aktuell auf dem Markt sind - imo...

Aktuell auf dem Markt sind nur New SMB und Loco Roco ...und die owned Yoshi nicht weg :P

oder zählst auch lizenzumsetzungen zur statistik ? :P

Templar schrieb:
Aktuell auf dem Markt sind nur New SMB und Loco Roco ...und die owned Yoshi nicht weg :P

oder zählst auch lizenzumsetzungen zur statistik ? :P

Jo,alle 2D Jump N Runs... und auch wenn es dir weh tut - Loco Roco zähle ich net wirklich als 2D Jump n Run dazu ist es schon zu speziell ^^

Ich finde das beste 3D-Jump n Run das zur Zeit auf einem Handheld überzeugen kann ist Viewtiful Joe. NSMB ist super, aber SMB halt, sehr gute Standardkost. Die Touchfunktionen benutzt Viewtiful Joe besser. Auch Castlevania finde ich besser als NSBM. Loco Roco? Ist das ein Jump n Run? Aja Castlevania auf der PSP wird genial. 8-)

Warum sollte es mir wehtun zu welchem Genre du es dazuzählst ?

Und why ist es deiner meinung nach kein J&R, ich würds schon da zuordnen passt in keiner anderen schublade besser ;)

Templar schrieb:
Warum sollte es mir wehtun zu welchem Genre du es dazuzählst ?

Und why ist es deiner meinung nach kein J&R, ich würds schon da zuordnen passt in keiner anderen schublade besser ;)

Zu Frage 1
Das war net wirklich Ernst gemeint , einfach nur so daher gesagt ^^

Zu Frage 2

Naja mag sein das es vll. da am besten reinpasst aber verstehe unter nem 2D Jump n Run etwas anderes. Zumal man bei Loco Roco ja die Spielwelt-Umgebung steuert net den Chara selber, ist für mich schon etwas anderes... :blushed:

Sasuke schrieb:
Zu Frage 1
Das war net wirklich Ernst gemeint , einfach nur so daher gesagt ^^

Zu Frage 2

Naja mag sein das es vll. da am besten reinpasst aber verstehe unter nem 2D Jump n Run etwas anderes. Zumal man bei Loco Roco ja die Spielwelt-Umgebung steuert net den Chara selber, ist für mich schon etwas anderes... :blushed:

ist schon fast eher geschicklichkeit. NUR Jump N Run aber auf keinen fall, eher noch eine mischung aus beidem.

The war is over:

PSP Lite

ps2p8ap0sk.jpg

:lol::lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom