GiantCrab
L16: Sensei
Sasuke schrieb:Super Nintendo vor PSP :o :o :o
http://www.amazon.com/gp/bestseller...f=pd_ts_pg_2/102-3224412-4939359?ie=UTF8&pg=2
![]()
Schon wieder andersherum.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Super Nintendo vor PSP :o :o :o
http://www.amazon.com/gp/bestseller...f=pd_ts_pg_2/102-3224412-4939359?ie=UTF8&pg=2
![]()
flo88 schrieb:Produktqualität und Grafik ist für mich noch laaaaange nicht das selbestupormundi schrieb:RED sprach davon, dass die PS1-Games auf der PSP sogar besser aussehen als DS-Games, woraufhin Sasuke entgegnete, dass die DS-Grafik dem Mainstream anscheinend genügt, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.
So, was habe ich jetzt bitteschön nicht "geschnallt"?![]()
Draygon schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:Draygon schrieb:
das hab ich vorhin auch gesehen.
Nur ich hab mich nicht getraut es zu posten.![]()
Gelegenheitsposter schrieb:vielleicht dachten die Verkäufer sie könnten so den ahnungslosen Massenmarktkunden hinters Licht führen und ein paar PSPs absetzen*duckundweg*
![]()
Nerazar schrieb:Können wir nun den HandheldWar schließen?
Wenn EBGames schon sowas macht...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos.![]()
Sasuke schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos.![]()
Accept Defeat![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Sasuke schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos.![]()
Accept Defeat![]()
Ich weiß das die PSP "verloren" hat, trotzdem werd ich mir weiter spiele kaufen und es erscheinen noch genug kracher.
![]()
Sasuke schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Sasuke schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos.![]()
Accept Defeat![]()
Ich weiß das die PSP "verloren" hat, trotzdem werd ich mir weiter spiele kaufen und es erscheinen noch genug kracher.
![]()
Bezweifelt auch keiner - dennoch kann man zugeben das die Anzeige ziemlich lustig ist ^^