NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
stupormundi schrieb:
RED sprach davon, dass die PS1-Games auf der PSP sogar besser aussehen als DS-Games, woraufhin Sasuke entgegnete, dass die DS-Grafik dem Mainstream anscheinend genügt, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.

So, was habe ich jetzt bitteschön nicht "geschnallt"?
Produktqualität und Grafik ist für mich noch laaaaange nicht das selbe ;)

:lol:

nicht nur für dich sondern für so ziemlich jeden. ;)

Link der alte Sonyfanboy ;)

linkpspbl8.jpg

dann wird wohl link doch im nächsten kingdom hearts erscheinen, ob jetzt auf einer nintendo hardware oder nicht XD

vielleicht dachten die Verkäufer sie könnten so den ahnungslosen Massenmarktkunden hinters Licht führen und ein paar PSPs absetzen ;) *duckundweg* ;)

Gelegenheitsposter schrieb:
vielleicht dachten die Verkäufer sie könnten so den ahnungslosen Massenmarktkunden hinters Licht führen und ein paar PSPs absetzen ;) *duckundweg* ;)

Wieso? das ist exakt der grund warum das gemacht wurde, sieht man doch, selbst wird sich die Plastik von Link das Zeug nicht zusammengestapelt haben :lol:

Ich hätte aber eher nen dicken Brain Trainer Kopf statt Link erwartet"

/this is living.

Können wir nun den HandheldWar schließen?
Wenn EBGames schon sowas macht...

Nerazar schrieb:
Können wir nun den HandheldWar schließen?
Wenn EBGames schon sowas macht...

Ja... ist schon krass ich bin überrascht..

uff.. Der Markt regelt es ha?

gruss

/ajk

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:
Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos. :rofl3:

Accept Defeat :)

Ich weiß das die PSP "verloren" hat, trotzdem werd ich mir weiter spiele kaufen und es erscheinen noch genug kracher.
:D

Bezweifelt auch keiner - dennoch kann man zugeben das die Anzeige ziemlich lustig ist ^^

Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:
Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos. :rofl3:

Accept Defeat :)

Ich weiß das die PSP "verloren" hat, trotzdem werd ich mir weiter spiele kaufen und es erscheinen noch genug kracher.
:D

Bezweifelt auch keiner - dennoch kann man zugeben das die Anzeige ziemlich lustig ist ^^

schon, aber das beleidigt irgendwie die PSP. ;)

Zurück
Top Bottom