M
Miluaf
Guest
Nightelve schrieb:Sowas sind wohl nur NintendoFans bereit(VC...)
Ein OoT ist es nunmal wert, in jeder verfügbaren Version gekauft zu werden ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Sowas sind wohl nur NintendoFans bereit(VC...)
MFauli schrieb:Nightelve schrieb:Sowas sind wohl nur NintendoFans bereit(VC...)
Ein OoT ist es nunmal wert, in jeder verfügbaren Version gekauft zu werden ;-)
Phytagoras schrieb:Ich bezweifle eh stark ob viele bereit sind ihre schon gekaufte Games nochmal zu kaufen.
Das bezweifle ich auch.
Rein rechtlich ist dieses Vorgehen trotzdem illegal![]()
Ein ROM ist so lange legal, wie man das jeweilige Spiel selbst als Original besitzt und selbst eine Sicherheitskopie angelegt hat. Internet-Downloads sind grundsätzlich illegal, egal, wie lang man das ROM nutzt und ob man das Original besitzt
Ein ROM ist so lange legal, wie man das jeweilige Spiel selbst als Original besitzt und selbst eine Sicherheitskopie angelegt hat.
Bedeutsam ist, dass die Schrankregelungen des Urheberrechtsgesetzes und damit auch die Privatkopieschranke nicht für Software gelten. Für diesen Bereich enthalten vielmehr die §§ 69a ff. UrhG Sonderregeln, die keine vergleichbare Bestimmung enthalten.
Quelle: Wikipedia
Sasuke schrieb:Könnt ihr die Rom/Bios Diskussion nicht im PSP Forum weiterführen ? Da haben sie sicher mehr Ahnung von ^^
flo88 schrieb:@ Nighty und McBain
Wie kann man PSone Spiele von zu Hause auf die PSP laden :-?
Wenn ihr mir das erklären könnt, dann bestell ihc noch heute einen 2 GB Stick![]()
Nightelve schrieb:flo88 schrieb:@ Nighty und McBain
Wenn ihr mir das erklären könnt, dann bestell ihc noch heute einen 2 GB Stick![]()
Ich schick dir ne PMNachher aber erst..
Lass dir nur ZeitNightelve schrieb:Ich schick dir ne PMNachher aber erst..
flo88 schrieb:Lass dir nur ZeitNightelve schrieb:Ich schick dir ne PMNachher aber erst..
Ich bestell schon mal den 2 GB Stick.
FF9, ich komme
@ Sasuke
![]()
Nightelve schrieb:Da es legal ist denk ich kann ich meine Erfahrungen hier posten :
Der PSone Emulator der PSP ist der HAMMER !! Hab gestern das Ganze mal installiert, + Firmware 3.1, sowie anschliessend mein Vagrant Story auf den Memory Stick geladen.
Ich war sowas von überrascht daß es so genial aussah. Weit besser als auf dem TV! Ist ja auch normal, da die PSone Auflösung auf dem PSP Bildschirm gleich besser aussieht....
Das Spiel steckt optisch locker sämtliche NDS Titel in die Tasche, und sogar auch ein Grossteil der PSP Spiele... das sieht einfach nur hammer + Butterweich aus....
Ich hoffe der PSone Emulator wird zum Systemseller...
Heute werd ich mir mal Final Fantasy 7, 8 und 9 drauf la[den... bin echt gespannt wie es wohl aussehen mag :love6:
Und was ist jetzt daran so gut :-?Bananarama schrieb:*OTON*
Ich habe ein GTA LCS mit FW 2.0 gefunden !!!!!!!!!!!!
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy4: :rofl2::happy2: :happy2:
![]()
:shoot: :shoot3: :shoot2: :hammer: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :wallbash: :afro: :devil4:
*OTOFF*
Sasuke schrieb:Nightelve schrieb:flo88 schrieb:@ Nighty und McBain
Ich schick dir ne PMNachher aber erst..
Bitte mir auch schicken...![]()