NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer mit dem derzeitigen DS Line-Up (Importe mit eingeschlossen) nicht zufrieden ist, muss entweder ein richtiger Nintendohasser sein, oder hat einen ziemlich miesen Geschmack! :)

Tha-Rik schrieb:
Wer mit dem derzeitigen DS Line-Up (Importe mit eingeschlossen) nicht zufrieden ist, muss entweder ein richtiger Nintendohasser sein, oder hat einen ziemlich miesen Geschmack! :)

Dito.

Wenn man hier manchmal liest auf dem DS gibt es nichts dann frag ich mich was es tolles auf der psp im gegenzug gibt und wo die leute die letzten zwei jahre waren. :lol:

Naja, es gibt kein GTA aufm DS, darum ist er sowieso Kiddi-Dreck...finden zumindest viele 13-Jährige ;)

Tha-Rik schrieb:

Jup,es ist fast schon so wie in guten alten Snes Zeiten,es fehlen nur noch Rpgs und FK in 2-D^^

Mh, schon mal daran gedacht das einige die Steuerung des Ds nicht mögen? Oder einfach mit den PSP Spielen besser wegkommen? Das liest sich hier echt so als ob es auf der PSP nichts geben würde.

Es soll ja auch Leute geben die lieber mit dem Handy Spielen, oder mit ihren GBA. Ab und an hört man auch aus Erzählung, das ganz weit im Westen einige Leute auch noch andere Geräte für´s Unterwegsspielen benutzen.

Ich für meinen teile habe langsam wirklich einen grund nen DS zu holen, ändert aber nichts daran das mir die PSP besser gefällt. Werde mir vielleich nächstes Jahr nen DS holen, vorher nicht.

Die SNES Zeit war für mich die Schönste, das packt der Ds nicht, egal wie oft sich das ding sonst wo verkauft.

Vale schrieb:
Mh, schon mal daran gedacht das einige die Steuerung des Ds nicht mögen? Oder einfach mit den PSP Spielen besser wegkommen? Das liest sich hier echt so als ob es auf der PSP nichts geben würde.

.

Die Steuerung ist von Game zu Game ja anders und neben TS Steuerung gibt es oft noch klassische , von daher kann man es ja net grundsätzlich hassen ^^

Aber versteh schon was du meinst :)

Tha-Rik schrieb:

so siehts aus... eigentlich wird der thread eh mehr und mehr überflüssig, is ja kein war mehr IMO!

Devil May Cry auch für PSP?

Möglicherweise befindet sich ein Devil May Cry-Spiel auch für PSP in Vorbereitung. Das lässt sich aus einer Pressemitteilung von Capcom ableiten.

Darin erklärt der Publisher, dass Devil May Cry 4 Click Picture (PS3) für die Xbox 360 erscheinen wird. Unten auf dem Schreiben weist Capcom standardmäßig darauf hin, dass PlayStation und Xbox 360 eingetragene Warenzeichen sind - hier wird aber auch PSP erwähnt.

Da PSP in der Pressemitteilung nicht weiter erwähnt wird, ist unklar, warum Capcom den Handheld in der Fußnote aufführt. Vielleicht arbeitet Capcom auch an einem Devil May Cry-Titel für PSP und hat den Handheld aus Versehen schon in der Pressemitteilung erwähnt.

http://www.gfdata.de/setup/mood.html

!?! oO

Oh gott bitte lass es Wahr sein! Einer der Kaufgrund überhaupt für mich.

@Sasuke

Ich bin der Steuerung ja auch nicht total abgeneigt. Nur hat es mich eben (wie die Wii Steuerung) eben nicht vom Hocker gerissen. Und in einigen Spielen mag ich sie überhaupt nicht.

Mal abwarten, wenn wirklich nen DMC für die PSP kommt, dann startet die PSP bei mir erstmal richtig durch.

lol hier ist echt nichts mehr los.. ^^

/ajk

Giant_Enemy_Crab schrieb:
die games werden dadurch ja nicht schlechter...

Werden sie auch nicht. Ich liebäugle schon mir ne PSP zu kaufen. Gibt gute Spiele drauf.

/ajk

Giant_Enemy_Crab schrieb:
die games werden dadurch ja nicht schlechter...

Finde ich schon...kein Plan nichts gegen die PSP - aber finde es werden immer weniger Games angekündigt die speziell für die PSP sind und exklusiv sind. Am Anfang gab es neben den vielen Ports trotzallem einige gute exklusiv Entwicklungen... aber mal abgesehen von SE und Sony selbst kann man in naher Zukunft wohl nicht allzuviel erwarten.

Man merkt schon das der Ausgang des War einiges verändert hat....

klar gibts die...auf jeden fall bessere als aufm DS...denn sogenannte "kinderspiele" sind aufm DS nunmal stark vertreten...wobei ich auch nichts gegen ne runde mario hab :D :D :D

bsp. für gute psp games gefälligst? hier bitteschön: tekken, metal gear ops, fifa 07, breath of fire....und man darf die guten alten psx games net vergessen...zock immo auch FF9...mal wieder :lol:

Zurück
Top Bottom