Einsicht ist der erste Weg zur besserung.Mog schrieb:@Varn: Ja, Mog ist der Nintendo-Hater...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einsicht ist der erste Weg zur besserung.Mog schrieb:@Varn: Ja, Mog ist der Nintendo-Hater...
Varn schrieb:Einsicht ist der erste Weg zur besserung.
Klar, ich hab eingesehen das die Xbox 360 das beste Line Up hat.Mog schrieb:Dann wirds bei dir nie ne Besserung geben.![]()
Mog schrieb:Schön reden ist aber ne komische Definition bei Dir. ^^
@Varn: Ja, Mog ist der Nintendo-Hater... und Sony-Hater und MS-Hater und Sega-Hater... :tired2:
DannyWilde schrieb:Abgesehen davon ist es mir egal, wer wie was findet/bewertet. Zum Schluss muss es mir gefallen![]()
Mog schrieb:Was meinst Du warum ich so selten im War bin? Und warum bist Du dann hier? ^^
DannyWilde schrieb:Mir ist langweilig...... und ab und zu mit Leuten (mit gleichen Interessen) zu Diskutieren hat auch was....
Mog schrieb:Naja, hier gibts ja nix zu diskutieren. DS verkauft sich meilenweit über PSP. Spiele haben die Nase vorn auf der PSP.
.....was auch gut so istDie Steuerung des DS ist 'facettenreicher' als die der PSP, aber wegen ihr bekommt DS keine richtigen Konsolen-Games.....
Nö, laut ihm ist das zweite ja auch FaktJunkman schrieb:Das erste ist Fakt, das Zweite eine persönliche Meinung....
Varn schrieb:Nö, laut ihm ist das zweite ja auch Fakt
Hab ich eben widerlegt, will er aber nicht einsehen ^^
Varn schrieb:Nö, laut ihm ist das zweite ja auch Fakt
Hab ich eben widerlegt, will er aber nicht einsehen ^^
Junkman schrieb:Bei ihm steht ja auch Grafik über Spielspass...
Mog schrieb:Lügner.
Varn schrieb:wie war das noch...story>design>grafik>sound>gameplay ?![]()
Ach, war das gar nicht deine Meinung, sondern die von irgendwelchen Redakteuren?? ....Mog schrieb:Ich habs mit einer renommierten und führenden Seite untermauert - Du mit einer dubiosen und unseriösen Metarankingpage, die Durchschnitts-Wertungen anhand von unterschiedlich vielen Reviews ermitteln. Unter anderen ziehen sie Fansites und Only-Mags ran und vergleichen 5 Sterne mit 100%. Da ist es natürlich einfach die Komma-Stellen im Bereich 85 - 90% zu ermitteln. ^^
Hast du doch mal selber zugegeben! Ausserdem lassen deine Posts manchmal nur auf 2 Dinge schliessen:Mog schrieb:Lügner.
Du hast ihn Lügner genannt, was nicht stimmt.Mog schrieb:Achso Spaß kann man neuerdings nur mit einem Spiel haben, wenn das Gameplay besser ist als Story, Design, Grafik und Sound. OMG. ^^
Kantholz schrieb:.....was auch gut so ist![]()
Sasuke schrieb:So siehts aus, will Handheldgames und keine Konsolengames für unterwegs![]()