NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
Schön reden ist aber ne komische Definition bei Dir. ^^

@Varn: Ja, Mog ist der Nintendo-Hater... und Sony-Hater und MS-Hater und Sega-Hater... :tired2:

:lol: Das ich nur Spaß gemacht habe ist Dir aber aufgefallen :P

Abgesehen davon ist es mir egal, wer wie was findet/bewertet. Zum Schluss muss es mir gefallen ;)

DannyWilde schrieb:
Mir ist langweilig:lol: ...... und ab und zu mit Leuten (mit gleichen Interessen) zu Diskutieren hat auch was....

Naja, hier gibts ja nix zu diskutieren. DS verkauft sich meilenweit über PSP. Spiele haben die Nase vorn auf der PSP. Gefallen müssen sie einem deshalb noch lange nicht (ich find nur MGS gut). Die Steuerung des DS ist 'facettenreicher' als die der PSP, aber wegen ihr bekommt DS keine richtigen Konsolen-Games und wenn doch wirds aus Sicht vieler verunstaltet (DQ / NG). PSP hat das Problem nicht, was mein persönliches Problem wiederum ist, weil ich ein MGS und GoW auf Konsole haben will und nicht auf Handheld. Über das Design lässt sich nicht streiten. Jedem das seine und es kommt eh nicht aufs Design an (Xbox 1 ;)). Bliebe noch?? Öh, PSP viel zu teuer für die zig Portgames. Najo, mehr fällt mir spontan nicht ein. Würd gern endlich mal nen NGDS-Trailer sehn. ^^

Varn schrieb:
Nö, laut ihm ist das zweite ja auch Fakt :lol:
Hab ich eben widerlegt, will er aber nicht einsehen ^^

Ich habs mit einer renommierten und führenden Seite untermauert - Du mit einer dubiosen und unseriösen Metarankingpage, die Durchschnitts-Wertungen anhand von unterschiedlich vielen Reviews ermitteln. Unter anderen ziehen sie Fansites und Only-Mags ran und vergleichen 5 Sterne mit 100%. Da ist es natürlich einfach die Komma-Stellen im Bereich 85 - 90% zu ermitteln. ^^

Junkman schrieb:
Bei ihm steht ja auch Grafik über Spielspass...

Lügner.

Varn schrieb:
wie war das noch...story>design>grafik>sound>gameplay ? :rofl3:

Achso Spaß kann man neuerdings nur mit einem Spiel haben, wenn das Gameplay besser ist als Story, Design, Grafik und Sound. OMG. ^^

Mog schrieb:
Ich habs mit einer renommierten und führenden Seite untermauert - Du mit einer dubiosen und unseriösen Metarankingpage, die Durchschnitts-Wertungen anhand von unterschiedlich vielen Reviews ermitteln. Unter anderen ziehen sie Fansites und Only-Mags ran und vergleichen 5 Sterne mit 100%. Da ist es natürlich einfach die Komma-Stellen im Bereich 85 - 90% zu ermitteln. ^^
Ach, war das gar nicht deine Meinung, sondern die von irgendwelchen Redakteuren?? ....

Mog schrieb:
Hast du doch mal selber zugegeben! Ausserdem lassen deine Posts manchmal nur auf 2 Dinge schliessen:
Entweder knallharter Grafikfetischist oder notorischer Nintendo-Hasser....

Was? Junkman hat überhaupt nicht Recht. Spielspaß ist für jeden das Größte. Aber wenn ich das Design nicht mag, dass aus Grafik und Sound entstammt, dann kommt bei mir auch kein Spielspaß auf. Hab keinen Spaß mit Tetris z.B., finde ich langweilig. Wenn für euch immer Gameplay das wichtigste ist bitteschön. Für mich ist es nur wichtig. Es darf auf keinen Fall so schlecht sein, dass es stört und es sollte Spaß und Abwechslung bieten. Spielspaß kommt aber erst bei mir auf, wenn auch der Rest stimmt. Da bin ich wohl nunmal anspruchsvoller als ihr.

@knallharter Grafikfetischist: Dasselbe, Grafik alleine bringt mir keinen Spielspaß. Wenn es bei euch so ist, bitteschön. Aber die Grafik ist mir wichtig, sie muss gut sein, sonst kauf ich das Spiel nicht. Dann hab ich keinen Spielspaß. (Junkman achte mal darauf, wie oft Varn Grafik beurteilt und wie oft ich es tue, dann siehst Du wer hier Grafikfeti ist)

@Nintendo-Hasser: Oft durchgekaut, nie kapiert. Bei Nintendo habe ich am meisten zu kritisieren und bei ihnen gefällt mir am meisten nicht. Wenn Dir das als Definition zu Hass reicht, dann ist das Dein sprachliches Problem.

Ganz schön müßig, euch den Stand der Dinge beizubringen. Wenig Einsicht, sehr viel Verblendung. Naja. Nintendojo wird immer Recht behalten und Gamespot sind ja auch die Nintendo-Hasser. :lol:

ich spüre sehr viel Mog liebe in diesem thread.

yogurtuo5.gif

aber vielleicht sollten wir lieber wieder über DS Lite VS PSP diskutieren ;)

Zurück
Top Bottom