NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
ich spüre sehr viel Mog liebe in diesem thread.

aber vielleicht sollten wir lieber wieder über DS Lite VS PSP diskutieren

Tja, die Leute kommen nicht damit klar, wenn man objektiv an die Sache rangeht. Sie stellen immer ihren Siegesdurst und ihren Geschmack über die Tatsachen. :neutral:

Calvin schrieb:
Könnt ihr mal diesen Zicken-Krieg einstellen? Es nervt.

Ja mich auch. Es ist schade, dass man nicht vernünftig miteinander hier reden kann. Kritik und Objektivität lassen einem für anderen zum Hater werden. Eine andere Sicht der Dinge zu einem Fetischisten. -.-

Mog schrieb:
Ja mich auch. Es ist schade, dass man nicht vernünftig miteinander hier reden kann. Kritik und Objektivität lassen einem für anderen zum Hater werden. Eine andere Sicht der Dinge zu einem Fetischisten. -.-

Naja, wenn du sagst, dass die PSP spielemäßig die Nase vorne hat, dann ist das eben alles andere als objektiv. Das kann doch nur jeder für sich entscheiden, ergo ist das absolut subjektiv ^^ :)

Weisst du Mog,
ich hab ja nichts gegen deine Meinung! Es ist auch nicht schlimm, wenn in den meisten deiner vielen Posts Nintendo schlecht wegkommt!
Nur diese Verallgemeinerungen, dieses knallharte "dein Wort steht und ist Gesetz" nervt halt! In diesem Thread mit dem Beispiel: "NDS-Spiele verkaufen sich besser, PSP-Spiele sind besser".....

Mog schrieb:

Ja, Pfarrer Mog :lol:

Größter Troll hier,macht einen auf Objektiv :)

ganondorf dragmire schrieb:
Naja, wenn du sagst, dass die PSP spielemäßig die Nase vorne hat, dann ist das eben alles andere als objektiv. Das kann doch nur jeder für sich entscheiden, ergo ist das absolut subjektiv ^^ :)

Aber wozu dann der War? Ich denke, es ist nicht falsch wenn man eine Objektivität aufsucht. Macht ihr doch ständig hier. Warum nicht mal zu Gunsten der PSP? Ist das nicht gern gesehen? Also ich würd mich freuen, wenn jmd. die guten Wertungen bestätigt oder wiederlegt, anhand anderer seriöser Pages (keine Metapages). :)

Junkman schrieb:
Weisst du Mog,
ich hab ja nichts gegen deine Meinung! Es ist auch nicht schlimm, wenn in den meisten deiner vielen Posts Nintendo schlecht wegkommt!
Nur diese Verallgemeinerungen, dieses knallharte "dein Wort steht und ist Gesetz" nervt halt! In diesem Thread mit dem Beispiel: "NDS-Spiele verkaufen sich besser, PSP-Spiele sind besser".....

Also bisher bin ich der einzige hier, der sein Argument untermauert hat.

;)

Ihr habt mich bisher nur persönlich angezickt, wie Calvin so schön sagt. Wie Sasuke jetzt auch wieder. Ziemlich erbärmlich. :neutral:

Mog schrieb:
Ihr habt mich bisher nur persönlich angezickt, wie Calvin so schön sagt. Wie Sasuke jetzt auch wieder. Ziemlich erbärmlich. :neutral:
Er hat doch recht, du spielst dich doch ständig auf...dein verhalten ist erbärmlich.
Du provozierst und sagst 30 minuten später das wir dich anzicken?
Paranoia³

Varn schrieb:
Er hat doch recht, du spielst dich doch ständig auf...dein verhalten ist erbärmlich.
Du provozierst und sagst 30 minuten später das wir dich anzicken?
Paranoia³

Ich provoziere? :lol:

Edit: Achte mal drauf von wo die Auslachsmileys, Beleidigungen, Unterstellungen und Provokationen kommen.

DannyWilde schrieb:
Also ich stand auch vor der Entscheidung ob PSP oder NDS.
Habe alle bereits erschienen und noch kommenden Titel verglichen und der NDS hat für mich klar gewonnen!

Dito.

Und warum der DS, obwohl ich ne PSP wollte? Hier die Antwort:

Denn worum geht es uns? Okay, einige ausschließlich um die Verkaufszahlen, denen sind die Games egal, hauptsache haben, egal was. Aber einigen von uns dürfte es auch noch um Qualität gehen, um gute Games, die richtig viel Spaß machen.

Darum der DS.

Nihilist schrieb:

Wegen der Verkaufszahlen? Ich hole mir den DS wegen Ninja Gaiden Dragon Sword. Ich hoffe, dass es ein 90% Titel wird. Denn ansonsten sehe ich keine interessanten Titel (vielleicht ASH). Handhelds sind generell nichts für mich.

ganondorf dragmire schrieb:

er hat aber nunmal recht,die psp hat mehr gute games

auf gamernakings hat die psp 35 spiele die nen schnitt über 80% haben,der ds dagegen hat nur 28 spiele mit nem schnitt über 80%

Mog schrieb:
Wegen der Verkaufszahlen? Ich hole mir den DS wegen Ninja Gaiden Dragon Sword. Ich hoffe, dass es ein 90% Titel wird. Denn ansonsten sehe ich keine interessanten Titel (vielleicht ASH). Handhelds sind generell nichts für mich.
Nein man, wegen den guten Games, steht doch da...herrgott nochmal :rolleyes:

McBain schrieb:

auf gamernakings hat die psp 35 spiele die nen schnitt über 80% haben,der ds dagegen hat nur 28 spiele mit nem schnitt über 80%

Im Endeffekt ist es eh Geschmackssache - wenn es bei der PSP von den 25 Games Games...25 Spiele auch für die Ps2 gibt kann ich verstehen warum man zum DS greift :)

McBain schrieb:

Hiess es nicht, Klasse statt Masse?
Da hat der DS nämlich die Nase vorn :)
Mehr Games (1040) und zugleich mehr Kracher :D

McBain schrieb:

Und es gibt mehr Spiele mit über 90er-Wertungen für den DS als für die PSP...
Das einzige, was uns Gamerankings sagen kann, ist dass es für beide Handhelds mehr als genug gute Spiele gibt, um einen Kauf zu rechtfertigen. Letztendlich entscheidet wie so oft der eigene Geschmack. Mich sprechen beide an, darum habe ich auch beide hier rumliegen.

Zurück
Top Bottom