/ajk:
Termi du unterstellst dem Cube dauernd daß er eine eher zweitrangige Graphik hat.
Ich unterstelle nichts, sondern ich sehe mir nur die Grafikwertungen der meisten Cubespiele an!
Deine Einstellung? Die musst Du doch selber am besten kennen, du erklärst sie jedem. "Cube? Pah! Nintendo? Pah!" ...
Liest Du überhaupt was ich schreibe? Ich sagte Dir doch, daß Du Dir meine Reaktion zu dem angeblichen Film vom NRev durchlesen sollst. Da würde ich sogar auf Grafik-Overkill verzichten...
Tolle Graphik ist vor allem eins = Graphikblender.
Diese Aussage ist vor allem eines = falsch! Jedenfalls in ihrer absoluten Darstellung. Es ist einer mir fremden Logik mancher Nintendo-Fans entsprungen, da sie ja nun von ihrer Firma nicht gerade mit Edel-Grafik verwöhnt werden.
Manche Nintendo-Fans habe aus der Not versucht, eine Tugend zu machen, indem sie behaupten, daß tolle Grafik sozusagen den Spielspaß ausschließen würde.
Das ist natürlich Unsinn - und bei Spielen auf dem Cube wie z. B. MP (2) "stört" sie ja dann gute Grafik auf einmal auch nicht ...
Ich bin sogar fähig Freude an Spielen zu empfinden die nicht so supadua Megagraphik haben.
Na und ich erst! Aber ich möchte von der Firma meiner aktuellen Konsole nicht zu diesem Minimalismus
gezwungen werden, das ist der Unterschied!
Nur weil Du aus irgendwelchen irrationalen Gründen meinst daß die Graphik mancher Cube Spiele nicht deinen "Schönheitsidealen" entspricht, heißt es nicht, daß die Spiele keine Ansehnliche Graphik haben.
Lies Dir die Grafikwertungen von so vielen Cube-Spielen durch. Nein und jetzt brauchst Du mir nicht die 4-6 einsamen Gegenbeispiele zu nennen ...
Vor allem viele nichtspieler schalten ab bei der überforderung der Augen.
Wird das Dein neuestes "Argument"? Die PSP "überfordert" die Augen?
Es ist richtig: Wir haben nicht denselben Geschmack. Für neues Geld möchte ich neue Spiele mit neuer, aktueller Grafik. Ich wäre niemals bereit, für einen MARIO 64 nochmal Geld auszugeben - nur weil die Steuerung ein wenig verpfuscht wurde.
M. E. wird es der NDS schwer haben (vor allen Dingen mit solchen Spielen), auch wenn viele Nintendo-Fans jetzt jubeln, weil er sich ja z. Zt. exellent verkauft.
Aber ein Marathon-Lauf entscheidet sich nach 42 km und nicht nach 100 m ...