NDS Startlineup - schwach?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NDS Launch-Lineup : Schwach oder Stark?

• Stimmen insgesamt
    2
Ich fand das Us und jp. Startlineup des Ds auch eher schwach und das sag ich als Nintendofan.
Beim Eu Launch wird sich daran auch nicht viel ändern.
Ich warte auf den Ds bis endlich die wirklich neuen und interessanten Spiele erscheinen.
Und das wird leider erst nach der E3 der Fall sein.

JethroTull schrieb:
Ich fand das Us und jp. Startlineup des Ds auch eher schwach und das sag ich als Nintendofan.
Beim Eu Launch wird sich daran auch nicht viel ändern.
Ich warte auf den Ds bis endlich die wirklich neuen und interessanten Spiele erscheinen.
Und das wird leider erst nach der E3 der Fall sein.

Was ist dann bitte Wario Ware touched und Band Brothers? Und spiel mal Hito Fude dann weißt du was sache ist, ohne diese games gespielt zu haben oder gar zu kennen solltest du nicht solche Aussagen treffen, der US launch war mittelprächtig aber der japan launch war enorm.

Ich sag ja nicht das Spiel xy schlecht ist, sondern es ist meine persönliche Einschätzung.
Mir fehlt einfach konkret die Killerapp momentan beim Ds, egal wie gut Mario 64, Wario Ware oder Hito Fude auch sein mögen.
Sie reizen mich einfach zu wenig.

Jethro ich war anfangs auch skeptisch aber alleine die Minigames in Mario DS sind göttlich aber echt.

ich will eigentlich nur Wario Ware zum PAL-launch! denn rest kann Nintendo in USA lassen! :lol:

Zurück
Top Bottom