NDS Startlineup - schwach?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NDS Launch-Lineup : Schwach oder Stark?

• Stimmen insgesamt
    2
Wenn Sony 500.000 Stück produziert und ausgeliefert hätte, wären so viele verkauft worden.

Und wenn Sony 3 Millionen Stück und noch viele Spiele hat, dann wird der NDS ins hintertreffen geraten denke ich mal.

Wobei es schon sehr interessant ist daß er sich in diesem Jahr sehr gut verkaut hat, schon fast die hälfte wie der GSP, der die PS2 öfters in den Verkaufszahlen überholt hat. :)

/ajk

Die breite Masse imo eher zum NDS greifen, da Nintendo mehr Erfahrung in Handhelds hat und der Erfolg ziemlich gewährleistet ist. Die PSP ist da eher als Experiment zu sehen, welches eher von den Hardcorefreaks ausprobiert werden wird.

Terminator schrieb:
Der Markt ist überschwemmt von Leuten die keine Ahnung von Spielen haben

Und da ist es wieder! :rolleyes:

Wer wagt, sich nicht für das neueste Nintendo-Produkt zu begeistern, der muß ja irgendwie ahnungslos sein ... :rolleyes:

Unabhängig davon stimmt die Ausssage. Wenn ich manchmal die Jugend in der Spieleanteilung des Saturns reden höre, wird mir schlecht. "Boah ey in dem Spiel kann man das und das machen, voll krass". Und das unabhängig ob das Spiel gut ist oder nicht. Da muss ich oft Schmunzeln.

Terminator schrieb:
Der Markt ist überschwemmt von Leuten die keine Ahnung von Spielen haben

Und da ist es wieder! :rolleyes:

Wer wagt, sich nicht für das neueste Nintendo-Produkt zu begeistern, der muß ja irgendwie ahnungslos sein ... :rolleyes:

Es ist wohl eine Tatsache, dass viele die "alten" SNES Zeiten besser fanden, als die heutige Zeit (JA, auch PS (2) Spieler schaffen es diese mentale Hürde zu überwinden)...

@naythvin
Kuck wo du bist und wenn du Probleme hast, geh woanders hin, fertig. Hier wird normal diskutiert und sonst nix. Moralapostel kannste woanders spielen.

Hab anscheinend absolut recht gehabt - scheint dir auch noch zu gefallen, ewig hier herumzuhängen und einfach zu sagen "Nintendo ist schlecht, weils Nintendo ist", denn um nichts anderes dreht es sich hier meistens. Ich frage mich echt langsam ob die meisten Spieler wirklich zu dumm sind, mal ein annährend gleiches Niveau wie bei z.B. einer Buchbesprechung walten zu lassen - selbst im Literarischen Quartet ging es sachlicher als in diesen geistigen Sauhaufen zu.
ajk ist einer der wenigsten hier, der vernünftig mit Argumenten und klarer Sicht diskutieren kann und nicht seine Minderwertigkeitskomplexe versucht mittels einer Unterhaltunskonsole zu überbrücken, wie die meisten hier. Und ich habe immer gehofft, dass sich solch dämlichen Aktionen wie die Kämpfe zwischen Fussballfans nicht auf die Videospielbranche übertragen wird...Aber da habe ich mich mal wieder getäuscht und den intellekt der meisten schwer überschätzt.

naythvin schrieb:
Es ist wohl eine Tatsache, dass viele die "alten" SNES Zeiten besser fanden, als die heutige Zeit (JA, auch PS (2) Spieler schaffen es diese mentale Hürde zu überwinden)...

Das ist eine sinnlose Aussage, genauso wie das "früher war alles besser" Gerede. Aus Blech wird langsam Gold, dass ist alles. Die SNES-Zeiten waren keinen Deut besser als die heutigen, Einbildung ist alles.

frames60 schrieb:
naythvin schrieb:

Das ist eine sinnlose Aussage, genauso wie das "früher war alles besser" Gerede. Aus Blech wird langsam Gold, dass ist alles. Die SNES-Zeiten waren keinen Deut besser als die heutigen, Einbildung ist alles.

Habe ich gesagt das es richtig ist? Es empfinden viele, weil Videospiele oft den Flair und Zauber von früher vermissen lassen - und jetzt rate doch mal, wieso EA so verhasst ist? Irgendeinen Grund muss es wohl dafür geben.
Ach ja - wie alt bist du?

Diese sinnfreie Diskusion führt imo zu nichts, warum wurde der Thread noch nicht wegen "Offtopicwanderungen auf einen andren Kontinent" geschlossen? ;)

Nintendo nimmt die Games kostenfrei zurück und tauscht sie um, das ist aber alt ;)

Konami nimmt die verbuggten MG Ac!d Spiele nicht zurück, ist aber bei den gigantischen Mengen die davon verkauft wurden verständlich :lol:

Naja zurücknehmen würde nichts helfen, weil die games ALLE verbuggt sind, Clippingfehler sind da noch das kleinste Übel aber vielleicht liefern sie ja nen downloadbaren Patch nach :lol:

Terminator schrieb:
nathvin:

Aber da habe ich mich mal wieder getäuscht und den intellekt der meisten schwer überschätzt.

Na, dann gib uns Armen mal ein leuchtendes Beispiel ...

Würde das im Ernst was nützen? Hier kann doch keiner sagen was wirklich Sache ist - KEINER der beiden Handhelds kann man als Schrott bezeichnen, jeder hat auf seine Weise vorzüge vorzuweisen. Dann kommt aber immer wieder solches Zeug wie "Ich bin aber kein Grafik Fetischist und kauf mir lieber einen DS mit neuem Gameplay".... :rolleyes: Meint jemand wirklich im Ernst jemand kaufe sich die PSP ernsthaft nur wegen der Grafik?
Und die andere Seite ist keinen Deut besser: "Ich will nicht diese kindische Spielerein wie der DS sie bietet".....Da haben wohl einige vergessen, für was das Medium Videospiel eigentlich da ist...

Beide Seiten benehmen sich unglaublich nervend, anstatt endlich mal die Seite des anderen zu akzeptieren - NEIN, man muss ja jeden Satz des anderen niedermachen und überall den Sarkasmus heraushängen lassen, schließlich ist man selbst ein besserer Mensch und die anderen gehören doch eh alle vergast.....
IMO sollte man wirklich die War Threads bei jedem Anflug von ungerechter gehässigkeit schließen oder den Verursacher hochkannt rausschmeißen. Anders ist hier einfach keine Diskussion mehr möglich.

naythvin schrieb:
Meint jemand wirklich im Ernst jemand kaufe sich die PSP ernsthaft nur wegen der Grafik?

Sicher, wenn nicht wäre ausnahmslos jeder mit nem GBA besser beraten, denn der hat ne größere und auch bessere Spielauswahl.

MTC001 schrieb:
naythvin schrieb:
Meint jemand wirklich im Ernst jemand kaufe sich die PSP ernsthaft nur wegen der Grafik?

Sicher, wenn nicht wäre ausnahmslos jeder mit nem GBA besser beraten, denn der hat ne größere und auch bessere Spielauswahl.

1. Welches von den beiden Geräten ist neuer..?! Meinst du, der DS hätte bis jetzt einen Titel der besser ist als Fire Emblem und Advance Wars (oder auch Zelda MC und SMW 2- YI, als bestes 2D J&R aller Zeiten)?!
Ich bin ein riesiger Nintendo Fan und habe alle Gameboys die jemals erschienen sind - trotzdem kaufe ich mir eine PSP und NICHT wegen der Grafik.

2. Das ist genau was ich oben in meinem Post gemeint habe....

naythvin schrieb:
Meinst du, der DS hätte bis jetzt einen Titel der besser ist als Fire Emblem und Advance Wars (oder auch Zelda MC und SMW 2- YI, als bestes 2D J&R aller Zeiten)?!

Sicherlich! Er hat ADvance Wars, Castleavia Aria of Sorrow, Fire Emblem, Minish Cap, SMW2, etc und das in erheblich besserer qualität als der GBA oder GBA SP, der höheren Auflösung und besseren Beleuchtung sei Dank ^^

- trotzdem kaufe ich mir eine PSP und NICHT wegen der Grafik.

Wer zuviel geld hat, der solls investieren, ist schon richtig so, gibt ja soviele games für, vor allem viele japanische ^^

Sicherlich! Er hat ADvance Wars, Castleavia Aria of Sorrow, Fire Emblem, Minish Cap, SMW2, etc und das in erheblich besserer qualität als der GBA oder GBA SP, der höheren Auflösung und besseren Beleuchtung sei Dank ^^

:rolleyes: Oh komm....Dann ist die PS 3 von Anfang an die beste Konsole der Welt, weil alle PS 1 und 2 Spiele darauf laufen, oder was?!

Wer zuviel geld hat, der solls investieren, ist schon richtig so, gibt ja soviele games für, vor allem viele japanische ^^

Das lass ich mal so stehen, soll jeder selbst daraus schlau werden...

naythvin schrieb:
frames60 schrieb:
naythvin schrieb:

Habe ich gesagt das es richtig ist? Es empfinden viele, weil Videospiele oft den Flair und Zauber von früher vermissen lassen - und jetzt rate doch mal, wieso EA so verhasst ist? Irgendeinen Grund muss es wohl dafür geben.
Ach ja - wie alt bist du?

Alt genug um das SNES voll miterlebt zu haben und zu wissen, was ich schreibe. Es ist nur Einbildung und nicht mehr. Oder soll ich die Krampen von früher aufzählen? Als ob es da nur gute Spiele gab und als ob EA deswegen verhasst ist...

Und ich sage:
naythvin hat absolut recht. Wie sich die beiden (mehreren) Parteien hier ab und zu verhalten.... naja

Zurück
Top Bottom