solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
nur mal auf das thema neue gameplay-varianten zurück zu kommen, hat sony nicht mit diesem argument eye-toy und singstar vermarktet? und jetzt soll nintendo mit neuen ideen floppen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder wer würde nur Eye-Toy spielen wollen ...?
Terminator schrieb:´Aber was hier wirklich gemeint war, ist daß es gefährlich sein könnte, eine Hardware zu haben, die ausschließlich auf alternative Gameplay-Möglichkeiten setzen kann.
Der Unterschied zwischen PS2 Graphik und Cube Graphik ist genauso groß wie die zwischen PS2 und Xbox.
Der Unterschied zwischen PS2 Graphik und Cube Graphik ist genauso groß wie die zwischen PS2 und Xbox. Du kannst das so oft leugnen wie Du willst.

Es ist sehr wohl bestritten daß die Graphik der Xbox von dem Cube "meilenweilt" entfernt ist.
Tjo das ist Dein Problem, wenn das Deine Einstellung zu den Konsolen ist, dann tust du mir wirklich leid.![]()
Oder meinst Du es anderen unterstellen zu müssen weil sie "nintendofans" sind? Wenn Du es nötig hast. Okidoki.
Man muß die tolle Graphik der PSP auch nicht mögen, sie ist nutzlos. So wie bei vielen "graphischen überhammern" die langweilig sind.
DU willst halt das der NDS dir nicht gefällt weil Du es so willst.
3d Ballerspiele sind Spiele die _jetzt schon_ besser zu lenken sind auf dem NDS als auf der XBOX, dem Cube, der PS2 und der PSP..
frames60 schrieb:Es werden jede Menge herkömmliche Spiele auf dem DS erscheinen...., oder er hat schon jetzt verloren. Dann wird er nämlich halber zur Freak- oder Fan-Konsole, wie der Cube heute schon fast ist.
Auch der DS braucht jede Menge Third-Party und davon wird sich wohl nur ein Bruchteil die Mühe machen, das Spiel wirklich innovativ zu machen.
Der größte Fehler wäre wieder zu denken, es kämen keine solchen "herkömmlichen" Spiele heraus..,

Ich gehöre ja dazu. ^_^frames60 schrieb:@MTC001
Spiele einfach mal PSP und du wirst so schnell nicht mehr DS spielen..., dass kann ich dir versprechen...![]()

frames60 schrieb:@MTC001
Spiele einfach mal PSP und du wirst so schnell nicht mehr DS spielen..., dass kann ich dir versprechen...![]()

/ajk schrieb:frames60 schrieb:@MTC001
Komm einfach mal vorbei, ich wohn in Luzern. Würd gern so ein Prachtexemplar in die Finger bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()