NDS Startlineup - schwach?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NDS Launch-Lineup : Schwach oder Stark?

• Stimmen insgesamt
    2
Um von einem Fehlstart zu reden, find ich es noch bisschen früh.
Zu kritisieren gibt es aber, dass es nicht ausreichende Mengen an PSP's gab, weil es ist schon unter aller Sau, dass wenn man schon im Oktober die PSP bestellt hat, noch heute immer nicht hat!
Und Play-Asia + co sind ja die reinsten Gängster imo.
Man bestellt seine PSP sehr sehr früh, hat sie schon bezahlt, irgendein anderer kommt an, gibt 500€ für die PSP ohne Vorbestellung, und kriegt sie schon ne Woche danach!

Naja, bin ich von Sony Launches gewöhnt, dass ihre Hardware nie vorrätig war.... zum Erfolg wurden sie trotzdem immer!

Und wenn ich mir jetzt diesen Softwarenachschub ankucke, denk ich wird die PSP in Zukunft ein grosser MItspieler im Handheld Geschäft!

Wieder ein unsäglicher Autovergleich, der keinem Vergleich standhält ;)

Du argumentierst hier dauernd groß und breit, das die PSP Hightech ist und deshalb von dir gekauft ist, aber auf so eine Frage fällt dir nur ein schlechter Autovergleich ein.

Warum gibt es Geländewagen und warum sind nicht alle Autos so?
Warum gibt es Family Vans und warum sind nicht alle Autos so?

rofl

Aber klar, was die PSP nicht hat braucht man nicht, was sie hat ist über jeden Zweifel erhaben, die perfekte Gamingmaschine. Was diskutierst du hier noch rum, jeder kennt mittlerweile deine festgefahrene Meinung ;-)

Spike:

Vielleicht solltest Du auch nur verstehen wollen! ;)

Der Vergleich sollte Dir nur zeigen, daß es natürlich verschiedene Konzepte gibt, die eben alle ihre Berechtigung haben.

Manche mit Turbo oder Cabriolet, manche brauchen aber eher 5 Sitze und einen großen Kofferraum. Und manche wollen eben eher einen Touchscreen, und andere nun graphische Leistung pur.
Ich denke, daß SONY der gleichen Meinung ist wie z. B. ich, daß sich mit einem Touchscreen nicht wirklich gut spielen läßt.

Was diskutierst du hier noch rum, jeder kennt mittlerweile deine festgefahrene Meinung ;)

Äh, und was unterscheidet uns beide da? ;)

Terminator schrieb:
Spike:

Ich denke, daß SONY der gleichen Meinung ist wie z. B. ich, daß sich mit einem Touchscreen nicht wirklich gut spielen läßt.

Und wenn sony im nächsten HH auch einen Touchscreen hat wie denkst du dann? iits sony muss ich haben!

Na Kritik an Nintendo hab ich auch noch nie von dir gelesen ;) eigentlich nur negative Kommentare gegenüber anderen Firmen, aber noch nie gegen Nintendo

nightelve schrieb:
Na Kritik an Nintendo hab ich auch noch nie von dir gelesen ;) eigentlich nur negative Kommentare gegenüber anderen Firmen, aber noch nie gegen Nintendo

Du liest im falschen Forum ;)
Über den DS habe ich generell noch sehr wenig geschrieben, ich mache mir lieber selber ein Bild davon. Und falls es niemand gemerkt hat: Mir gehts hier garnicht um die beiden Handhelds, sondern das Hypen und Bashen das hier manche veranstalten ;)

mein gott, das ganze hier hat doch sowieso keinen zweck. der eine findet den handheld besser, der andere diesen. die diskussion kann man ewig weiterführen, es kommt immer dasselbe raus.

seit doch froh, dass NDS und PSP von grund auf verschieden sind.
hätte die PSP nen touchscreen und der NDS die leistung der PSP - wie langweilig! wo wäre der unterschied? alles wäre gleich, ausser der name auf dem gerät. wow.

beide haben ihre vor- und nachteile. und das ist auch gut so.
ausserdem weiß ich nicht, was viele gegen sonys einstieg ins handheld geschäft haben. konkurrenz belebt das geschäft, da können wir spieler nur von profitieren. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

hach, was freu ich mich schon auf die next gen diskussionen, wenn die konsolen erstmal auf dem markt sind :rolleyes:

hast du denn schonmal mit dem DS gespielt???
und imo lässt es sich sehr wohl gut mit dem Touch Screen spielen.

klar istv es gut dass nintendo konkurrenz bekommen hat, solange MS nicht auch noch ins HH geschäft einsteigt bin ich zufrieden ;)

Sony macht sein ding und nintendo seins. da muss nun der käufer selbst entscheiden ob er den DS oder die PSP habern will, beide sind total verschieden. ich werde mir früher oder später warscheinlich auch die PSP holen, nur warte ich da noch min. 1 jahr ;)

Gute Idee..., wenn du die PSP nämlich erstmal hast, wird der DS in der Ecke verstauben... ;)

Swisslink:

Nein!

Aber wie ich hier schon mehrmals schrieb habe ich einen PDA und dafür auch Spiele. Mit Touchscreen-Steuerung ist FÜR MICH sofort ein ganz dicker Negativ-Punkt.

Terminator schrieb:
Swisslink:

Nein!

Aber wie ich hier schon mehrmals schrieb habe ich einen PDA und dafür auch Spiele. Mit Touchscreen-Steuerung ist FÜR MICH sofort ein ganz dicker Negativ-Punkt.

Tja, das ist Termi, wie wir ihn kennen.

Lieber mal ne Runde Bashen, bevor man sich mit der Materie auseinandersetzt.

frames60 schrieb:
Gute Idee..., wenn du die PSP nämlich erstmal hast, wird der DS in der Ecke verstauben... ;)

Glaub nicht. Die leute die nur auf Graphik gehen kaufen sich die PSP und keinen NDS. Wario kann man so nicht auf der PSP spielen. Und hitofude auch nicht.

@termi Nur weil die touchscreen steuerung auf einem PDA scheiße ist, heißt es nicht daß Spiele die extra für ein Spielsystem mit touchscreen gemacht worden sind, schlecht zu steuern sind.
Anstatt diese komsichen Windows CD dreckssachen..

/ajk

Seit wieviel Seiten sind wir jetzt schon wieder offtopic.
Leute, hier geht es um das Launch-Lineup des NDS und nicht darum, welcher Handheld der bessere ist. Also kommt BITTE wieder zum Thema.

/ajk:

Nein, es kann natürlich sein, daß es sich für den NDS besser steuert. Aber mir persönlich ist jede Art von Steuerung mit einem Stylus nicht angenehm, ich mag es nicht!

Und um nun endgültig wieder zum Thema zu kommen: IMO zeigt kaum einer der Release-Titel des NDS das mögliche Potential der Möglichkeiten dieser Hardware-Kombination.

Es ist nicht sinnvoll, gewaltsam Spiele auf den NDS zu vergewaltigen, wie anscheinend mit der Steuerung von MARIO oder Ridge Racer geschehen.

Richtige Ansätze wären z. B. diese Ärztespiele. Man wird sehen ...

Ich bin auch mal gespannt wie es sich mit dem Stylus steuert. Ich denke aber, dass die Stylus-Steuerung eher für Point'n'Klick-Advantures als für Jump'n'Runs geeignet ist. Aber wir werden sehen, ich lasse mich mal überraschen. Bin mal gespannt, wie das mit dem Anspielen in großen Märkten sein wird. Die Stylus-Teile werden da bestimmt nicht einfach so rumliegen... :-?

Zurück
Top Bottom