/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
Termi du hast dich nicht grad mit Ruhm bekleckert bei deiner "aktion" gegen fauli. Ich bin nicht aus dem "Nintendo-Lager" auch wenn es Dir so besser gefallen würde. Dafür bist Du aus dem "Sony-lager". Und zwar derbst. In übrigen erinnerst Du mich an einen von Sony-lager der fast gekickt wurde. Warum nur.... Aus christlicher Nächstenliebe?
Lassmadas! !
Wer NDS hat nicht so ein gutes styling. Sonst nix. Touchscreen und zwei unabhängige Bildschirme sind recht hochwertige Technik, und kein billigschrott.
Für das, daß die PSP kein Schnellschuß ist, gibt es aber verdammt wenige von diesen PSPs. Oder ist es alles Produktoplitik von Sony so wenige zu verkaufen damit die PSP begehrt ist?
Der NDS ist auch begehrt. Bei 2 Millionen Stück die zu haben sind..
Wer hat schon Geld damit verdient?
In übrigen sage ich es nochmal: die PSP wird nicht floppen. Es ist ein genials Stück hardware. Nicht "neuartig" aber konsequent hochwertig. Außer wenn Sony sich mal überlegt womit sie ihr Geld verbraten, könnte die PSP floppen. Mangels unterstützung durch den Hersteller. (die verdienen mit der PS2 _jetzt_ ordendlich Geld. Die PSP könnte den Erfolg schmälern)
/ajk
Lassmadas! !
Wer NDS hat nicht so ein gutes styling. Sonst nix. Touchscreen und zwei unabhängige Bildschirme sind recht hochwertige Technik, und kein billigschrott.
Für das, daß die PSP kein Schnellschuß ist, gibt es aber verdammt wenige von diesen PSPs. Oder ist es alles Produktoplitik von Sony so wenige zu verkaufen damit die PSP begehrt ist?
Der NDS ist auch begehrt. Bei 2 Millionen Stück die zu haben sind..
Wer hat schon Geld damit verdient?
In übrigen sage ich es nochmal: die PSP wird nicht floppen. Es ist ein genials Stück hardware. Nicht "neuartig" aber konsequent hochwertig. Außer wenn Sony sich mal überlegt womit sie ihr Geld verbraten, könnte die PSP floppen. Mangels unterstützung durch den Hersteller. (die verdienen mit der PS2 _jetzt_ ordendlich Geld. Die PSP könnte den Erfolg schmälern)
/ajk
So wie Du andere hier vollkommen grundlos angreifst, nur weil sie Deine Meinung nicht vertreten, das ist schon nicht mehr heilig.

gibt ja genug Bedarf.