NDS Startlineup - schwach?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NDS Launch-Lineup : Schwach oder Stark?

• Stimmen insgesamt
    2
Willst du mich veräppeln, wo habe ich ihn angegriffen? Ich habe darauf hingewiesen das er sich wiederholt.

Terminator schrieb:
Ridge Racers brauch ich nicht wirklich, das hab ich in kürze mit bedingt schlechterer grafik

:shakehead:

Ich weiß, jemand wie du kann schwer verstehn dass man auch mit n64 grafik seinen spaß haben kann, speziell wenn das mit dem tunneling bald klappt und dann zu sechst am ds rennen gefahren werden und da brauch ich nur 5 leute finden die nen ds haben und online sind, nicht 5 leute die nen ds und das game haben ;)

"Bedingt schlechtere Grafik" :lol:

Wie wäre es mit frühem PSOne Niveau gegen heutiges PS2 Niveau. Trotzdem viel Spass, ist bestimmt lustig wenn man einmal kurz vergisst das es eine PSP Version gibt ;)

Die Start Titel beim DS sind guter Durchschnitt. Es gibt 2 Top Titel und der Rest ist eben Durchschnitt. Ist leider bei der PSP auch so. Beide hätten sich etwas mehr zeit lassen sollen

Frenck schrieb:
"Bedingt schlechtere Grafik" :lol:

Ich bin mir den grafischen unterschieden schon bewusst:

compare.jpg

finds aber weder 487.60 euro für die psp noch 46.43 Euro für das game wert. [edit: von den 40 euro zustellkosten mal abgesehn ^^]

Wenn das so ist RR für den DS schaut doch gut aus weis gar nicht was ihr alle habt. Das andre schaut scheiße aus keine frage. Aber ich wunder mich über RR für den DS schaut ganz gut aus.

Ich finde RR DS sieht am schlechtesten von den 3 Spielen aus.

Nicht nur das Ridge Racers auf der PSP einfach am besten aussieht, es kommt auch noch mit 60 fps daher. Da sind auch die Ladezeiten verschmerzbar die man auf der PS2 ja auch schon gewohnt ist.

shenmue2005 schrieb:
Wenn das so ist RR für den DS schaut doch gut aus weis gar nicht was ihr alle habt. Das andre schaut scheiße aus keine frage. Aber ich wunder mich über RR für den DS schaut ganz gut aus.

Hmm? Die meisten meinen dass asphalt besser aussieht, aber wer die videos von dem game kennt wird mir zustimmen, dass es trash ist.

Naja simpler ngage port halt, da ist mir so ein N64 port lieber:

rrds_screens.jpg

asphalt Oder wie auch immer finde ich schaut richtig scheiße aus. In meinen Augen schaut da RR DS um weiten besser aus. Und das PSP RR das soll PS2 Grafik sein??

shenmue2005 schrieb:
asphalt Oder wie auch immer finde ich schaut richtig scheiße aus. In meinen Augen schaut da RR DS um weiten besser aus. Und das PSP RR das soll PS2 Grafik sein??

Eigentlich eher DC Grafik, aber schau dir mal das RR für die PS2 an, dann kriegst du angstzustände, da sieht rr auf der psp erheblich besser aus.

Asphalt sieht auf standbildern ganz nett aus, läuft auch mit 60 fps aber leider hat es was ätzendes, was man auch von der psx kennt, POP UPS. Und es wirkt trotz den 60 fps nicht so flüssig und schnell wie ridge racer DS mit seinen 30fps...

Und von der Spielvielfalt will ich garnicht reden, die 8 strecken von asphalt stinken gegen 20 von rrds doch ziemlich ab, hinzu kommt dass man rrds wie ich schon sagte mit bis zu 5 andre DS besitzern, die das game NICHT haben auf ALLEN 20 Strecken zum Rennen herausfordern kann, bei Asphalt gibts grademal nen 2 Spielermodus und den nur wenn 2 Leute das game haben. Außerdem bin ich auf die analogkontrolle mit dem lenkrad gespannt :D

Ich glaub um Angstzustände bei der PS2 zu bekommen muss ich nicht RR spielen die bekomme ich bei den andren spielen genau so. Wann kommt den RR DS raus? Ich glaub ich sollte mir endlich den DS vorbestellen. Und wenn RR DS schon draußen ist wird es wohl eins meiner Start Titel mit Mario.

shenmue2005 schrieb:
Ich glaub um Angstzustände bei der PS2 zu bekommen muss ich nicht RR spielen die bekomme ich bei den andren spielen genau so. Wann kommt den RR DS raus? Ich glaub ich sollte mir endlich den DS vorbestellen. Und wenn RR DS schon draußen ist wird es wohl eins meiner Start Titel mit Mario.

Ist schon draußen, www.play-asia.com die haben grade ne neue lieferung an DS bekommen, der kostet zwar wegen leichten lieferengpässen mittlerweile 189 Dollar[140 euro]. RRDS dazu kommst du auf 170 euro, und dann noch TNT-Kurierdienst[hatte meinen DS samt mario innerhalb von 5 tagen obwohl ein wochenende dazwischen war] für 30 euro bist du auf aktzeptablen 200 euro, wenn du pech hast kommt noch zoll drauf, das kann dann zwischen 10[ajk] euro bis 55[kenneth] euro schwanken...

Glaubt mir: Spielt Ridge Racers einmal auf PSP..., und ihr wollt es auf keinem anderen Handheld mehr spielen..., ganz sicher... ;)

Zurück
Top Bottom