Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die Diskussion nicht unnötig offtopic zu führen, habe ich Dir eine PN geschickt.Vincent schrieb:Willst du mich veräppeln, wo habe ich ihn angegriffen? Ich habe darauf hingewiesen das er sich wiederholt.
Terminator schrieb:Ridge Racers brauch ich nicht wirklich, das hab ich in kürze mit bedingt schlechterer grafik
![]()

Frenck schrieb:"Bedingt schlechtere Grafik"![]()
shenmue2005 schrieb:Sind links und rechts die DS bilder?

shenmue2005 schrieb:Wenn das so ist RR für den DS schaut doch gut aus weis gar nicht was ihr alle habt. Das andre schaut scheiße aus keine frage. Aber ich wunder mich über RR für den DS schaut ganz gut aus.
shenmue2005 schrieb:asphalt Oder wie auch immer finde ich schaut richtig scheiße aus. In meinen Augen schaut da RR DS um weiten besser aus. Und das PSP RR das soll PS2 Grafik sein??

shenmue2005 schrieb:Ich glaub um Angstzustände bei der PS2 zu bekommen muss ich nicht RR spielen die bekomme ich bei den andren spielen genau so. Wann kommt den RR DS raus? Ich glaub ich sollte mir endlich den DS vorbestellen. Und wenn RR DS schon draußen ist wird es wohl eins meiner Start Titel mit Mario.