@/ajk
Ich bestreite gar nicht, dass diese Spiele Spaß machen. Im Gegenteil. Ich kann mir vorstellen, dass diese Spiel sehr viel Spaß machen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Europa-Release des NDS.
Nichtsdestotrotz darf es auch auf einem Handheld Spiele geben, die von ihrer Story oder Graphik leben. Wobei die Grafik nicht ganz so wichtig ist, ein Golden Sun bspw. hatte auch "nur" 'ne 2D-Graphik, hat aber trotzdem stundenlang gefesselt. Und solche Spiele fehlen mir eben beim Launch-Lineup ein bisschen. Das wird ja gerade von den NDS-Skeptikern vorgebracht, dass der NDS für solche Spiele weniger geeignet ist. Deswegen muss der NDS hier noch zeigen, dass er sehr wohl dafür geeignet ist. Mit den bisherigen Spielen macht er das noch nicht wirklich. Aber ich bin wie gesagt optimistisch, dass man uns bald mit solchen Spielen beglücken wird und damit auch den letzten Skeptikern zeigt, was für ein tolles Handheld er doch ist.
CroixVert schrieb:
Termi und ich sind eben schon älter, da hinterfragt man wahrscheinlich ein wenig öfter, und ist nicht so einfach zu begeistern. Mit 20 hätte ich anders reagiert...
Entschuldigung CroixVert, aber das ist ja nun totaler Blödsinn. Das hat doch nichts mit Hinterfragen zu tun, ob man ein Handheld nun gut findet oder nicht. Das hat eher was mit dem eigenen Geschmack zu tun. Vielleicht seid ihr im eurem Alter auch einfach zu unflexibel und nicht offen genug für was Neues.