NDS NDS - Games (nur Spiele)

Die jetzigen Spyro Games sind gut.
Spyro DS sieht recht gut aus.

Immer wieder lustig zu sehen das ihr von den PS1 Spielen begeistert seid aber die heutigen Spiele niedermacht. Ich geh stark davon aus das einige die nicht mal gespielt haben...HATER :x

Die Psone Games waren in Relation zur Konkurrenz damals auch deutlich bessere Games als die heutigen Spiele.

btw. Kennt wer das Spiel Zubo ? Soll super aussehen, ein RPG von EA welches in England entwickelt wird.

2v33ajm.jpg

Uncharted DS :rofl4:

In der nächsten Famitsu soll es nen dicken DS-RPG Roundup Artikel geben - dazu sollen 4 neue RPGs vorgestellt werden. 2 davon kennen wir wahrscheinlich schon (CT und ToH).

Trotzdem crazy :lol:

btw. Tecmo/Red Entertaiment arbeitet Zusammen mit Matrix an nem neuem DS RPG namens Wind of Nostalgia.

Da Matrix an Avalon Code und dem Spiel arbeitet, kann man davon ausgehen das sie zur Zeit net an nem FF5 DS Remake arbeiten.

Oh man, es regnet aufm DS wirklich RPGs xDDDD Da muss man ja schon extrem aussortieren - oder halt extremer Frührentner werden, damit man das wirklich alles zocken kann... ;)

Aber schade, dass es dadurch wohl kein FF5 DS Remake gibt.

Oh man, es regnet aufm DS wirklich RPGs xDDDD Da muss man ja schon extrem aussortieren - oder halt extremer Frührentner werden, damit man das wirklich alles zocken kann... ;)

Aber schade, dass es dadurch wohl kein FF5 DS Remake gibt.

ds wird uns noch paar jahren erhalten bleiben. kann mir gut vorstellen das ff5 remake noch kommen wird.

Jep, richtig schlimm...da darf man sich wirklich nur das beste vom besten gönnen - sonst steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür :neutral:

Der DS ist einfach nur krass mit den RPGs. :lol:

Wenn jetzt noch die westlichen Publisher mal ein paar West-RPGs bringen würden wäre es perfekt, aber ok, so ists ja auch schon übermäßig. ^^

Schöne Sache, nur spiele ich RPGs eher auf dem großen TV.
Ich bekomm immer Krampf und Schlafanfälle wenn ich längere Zeit mit dem DS Spiele. Irgendwie ist der DS die Falsche Plattform für solche Art von Games xD
Bzw es gibt zu viele, man sollte einiges für Wii porten. Sollte ja schnell gehen xD

Ich habe leider net gemnug Geld fuer all die Rpg`s :cry:

Überrede deine Freunde die spiele zu kaufen was du auch zocken willst.
so mach ich es meinstens xD (bin nur froh das die nicht bei CW sind und das lesen :lol:) Freunde dich mit vielen Leuten an die Konsolen etc haben und dann hälst du den Kontakt, nicht zu eng aber so das er dir spiele ausleiht xD
Sparst jede menge geld :rofl3:

Ich habe leider net gemnug Geld fuer all die Rpg`s :cry:

Geld hab ich eh net genug...aber bei sovielen Games muss man auch auf die Zeit achten - würd ich mir die alle holen würden Wii und Co. verstauen. Naja ok die Wii ist white - da sieht man den Staub eh net so stark ^^

Geld hab ich eh net genug...aber bei sovielen Games muss man auch auf die Zeit achten - würd ich mir die alle holen würden Wii und Co. verstauen. Naja ok die Wii ist white - da sieht man den Staub eh net so stark ^^

Geld und die Zeit sind sehr wichtig...aber fuer manches wuerde ich fast alles stehen lassen,wie Inazuma Eleven zum Beispiel ^^

Was alleine die Japaner dieses Jahr an RPGs kriegen ist ja schon nicht normal...
mich würds ned wundern wenn die meisten Games sich nur mittelprächtig verkaufen, man kann ja nich alles zocken xD

Aber was die Japaner so in nächster Zeit kriegen:

- Dragon Quest V
- Fire Emblem DS
- Sigma Harmonics
- Inazuma Eleven
- Blue Dragon Plus
- World Destruction
- Pokémon Platinum
- Tales of Hearts
- Chrono Trigger
- Avalon Code
- Wind of Nostalgia
- irgendwann auch noch Dragon Quest VI, IX....

omg ^^ und das alles 2008. (DQ VI oder IX muss aber wohl eines auf 2009 ausweichen)
ansonsten einfach nur krank... und das lineup is ja noch nicht komplett.

Zurück
Top Bottom