NDS NDS - Games (nur Spiele)

Das ist wirklich krank - angesichts des DS Lineups verblassen die Heimkonsolen zu Nebendarstellern :cry:

Von der PSP will ich garnet erst anfangen, abe rum die gehts hier ja net :yeah2:

mir fällt ein, ich hab auch ganz KH DS (bei dem kA obs 2008 kommt) und Valkyrie Profile (hier hieß es ja 2008 ) vergessen :rofl: und sicher noch zig andere :-D

@Sasuke: ja - hab noch ne Box und ne Wii, Wii wurde jetz dank Brawl entstaubt aber hätte eh ned die Zeit für DS + 2 Konsolen zur Zeit... eigentlich müsste ich eine verkaufen xD

wo wir schon bei der RPG Ownage sind:
RUMOR - 4 DS RPGs to be announced in next Famitsu
Just this morning, news broke on Wind of Nostalgia DS, Chrono Trigger DS, and Tales of Heart. According to Famitsu, 4 RPGs will be revealed in their next issue. Seeing that Jump Magazine beat them to the punch with Chrono Trigger and Tales of Heart, we are left to wonder what the other two titles are. Since Wind of Nostalgia was announced in the current Famitsu, that shouldn’t count towards the announcements next week.
http://gonintendo.com/?p=48212
^^

Vielleicht sogar Secret of Mana...hmm
dabei will das Game auf Wii haben per Online COOP.
ach menno :cry:

@Amuro: lol, eventuell nochma 2 Ankündigungen? pervers. ^^

gut für den Spieler - schlecht für den Geldbeutel :ugly:

Vielleicht sogar Secret of Mana...

willhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhaben
willhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhaben

:ugly:

und das zweite ist dann Illusion of Time oder Terranigma :D

Naja das SOM Prinzip über WiFi ist ungeeignet.
Immer die unterbrechungen während des Ring Menüs machen das Game unspielbar. xD

Imo sollte es ein Echtzeit Ringmenü geben.
Besser gleich einen neuen Mana ableger mit gleicher qualit und SoM als VC Game . ^^

Vielleicht sogar Secret of Mana...hmm
dabei will das Game auf Wii haben per Online COOP.
ach menno :cry:

Ein neues SoM würd eh nur enttäuschen - an die Klasse der alten Games würds net rankommen und SE hat die IP eh irgendwo schon zerstört mit den ganzen crappigen Teilen und Spin-Offs.

Lieber ne neue IP.

Öhm bin ich blöd, oder gibts zu "World Ends With You" keinen Thread?

Wollt ma fragen ob man das Spiel auch durchspielen kann wemma die KI den Hansel am oberen Bildschirm steuern lässt, bin noch am Anfang des Spiels aba damit komm ich gar net klar, auf beiden Bildschirmen kämpfen.

Ein neues SoM würd eh nur enttäuschen - an die Klasse der alten Games würds net rankommen und SE hat die IP eh irgendwo schon zerstört mit den ganzen crappigen Teilen und Spin-Offs.

Lieber ne neue IP.

Wenn S-E sich anstrengt und es wirklich will,dann koennen die ein geiles SoM machen und am besten 2/D WiiWare oder Ds.

Zurück
Top Bottom