NDS NDS - Games (nur Spiele)

Wenn S-E sich anstrengt und es wirklich will,dann koennen die ein geiles SoM machen und am besten 2/D WiiWare oder Ds.

oh really?

Legend of Mana PSX = Fail
Mana Spiele auf DS = Fail
Seiken Densetsu 4 PS2 = Fail

xD

Wie viele Anläufe braucht SE um sich anzustrengen xD

SD2 und SD3 sind einfach die besten Spiele der SD Reihe.
Diese Spiele sind nicht nur gut sondern LEGENDÄR.
Und SE schafft es nicht wieder sowas zu machen.

Gebt die Rechte den Fans selbst die würden ein geiles SD hinbekommen.
Am besten mir und Kidd xD

oh really?

Legend of Mana PSX = Fail
Mana Spiele auf DS = Fail
Seiken Densetsu 4 PS2 = Fail

xD

Wie viele Anläufe braucht SE um sich anzustrengen xD

SD2 und SD3 sind einfach die besten Spiele der SD Reihe.
Diese Spiele sind nicht nur gut sondern LEGENDÄR.
Und SE schafft es nicht wieder sowas zu machen.

Gebt die Rechte den Fans selbst die würden ein geiles SD hinbekommen.
Am besten mir und Kidd xD

The Legend....ja,dass sind sie..die Mana Spiele :o Ich bin immernoch absolut geil auf diese Games und sie sind goettlich,unglaublich gut,einfach awesome ;)

Ich und Yamcha wuerden daraus mehr machen als S-E-.- Ich krieg das kotzen..S-E scheiss auf FF,ich will SoM :aargh:

The Legend....ja,dass sind sie..die Mana Spiele :o Ich bin immernoch absolut geil auf diese Games und sie sind goettlich,unglaublich gut,einfach awesome ;)

Ich und Yamcha wuerden daraus mehr machen als S-E-.- Ich krieg das kotzen..S-E scheiss auf FF,ich will SoM :aargh:

So siehts aus :) Also ich hab die Hoffnung aufgegeben dass SE in Sachen SoM die Kurve kriegt. Bei dem Spiel hat einfach alles gestimmt. Wieso nimmt SE nicht das Kampfystem von dem 2. Teil, die verschiedenen Klassen und Storyendungen vom dritten würzt das Ganze mit Odin Sphere Niveau artigen 2D Grafiken samt Online Coop und et voila, fertig ist ein neues geiles Som xD

Mehr oder weniger ^^

Könnt ihr mir ein DS-Spiel mit guter Story empfehlen? Habe jetzt bald alle Phoenix Wright-Teiel durch und brauche neues Futter. Die restlichen Adventures haben mich nicht wirklich überzeugt. Wie sieht es mit Rollenspielen aus? Hat Thw World Ends With You eien gute Story? Etryan Odysee und FF Tactics können sich ja glaube ich nicht mit einer guten Story rühmen...

Könnt ihr mir ein DS-Spiel mit guter Story empfehlen? Habe jetzt bald alle Phoenix Wright-Teiel durch und brauche neues Futter. Die restlichen Adventures haben mich nicht wirklich überzeugt. Wie sieht es mit Rollenspielen aus? Hat Thw World Ends With You eien gute Story? Etryan Odysee und FF Tactics können sich ja glaube ich nicht mit einer guten Story rühmen...

TWEWY hat ne geile Story und coole Charas - kannst dir wirklich empfehlen.

Hab 36 Stunden für die gesamte Story benötigt (Hauptspiel + Epilog), also ohne die Wahnsinnsachen wie alle Pins maxen oder alle Kleidungen kaufen.
Hab allerdings auf hard gespielt (=> Kämpfe dauern länger) und bin auch generell einer der langsamen Sorte.

jup, TWEWY hat eine gute Story - alternativ würde ich noch Hotel Dusk empfehlen ^^

Also RPGs gibt es für den DS ja jetzt in Haufen. Sehr Geil!

Würde mir nur mal wünschen dass Nintendo auf der E3 ein paar Nintedo Titel ankündigt. Ein Super Smash Bros (von mir aus auch ein Port des N64 Teils mit ein paar Verbesserungen) ein NSMB2 und sowas halt. Haben ja für den DS kaum noch was in der Entwicklung

Auf der e3 wird N sicher nochmal 2-3 Knaller fürn DS vorstellen. NSMB kommt sicher auch noch.

Also RPGs gibt es für den DS ja jetzt in Haufen. Sehr Geil!

Würde mir nur mal wünschen dass Nintendo auf der E3 ein paar Nintedo Titel ankündigt. Ein Super Smash Bros (von mir aus auch ein Port des N64 Teils mit ein paar Verbesserungen) ein NSMB2 und sowas halt. Haben ja für den DS kaum noch was in der Entwicklung

oh ja, ein Smash Bros für den DS wäre wirklich was (am besten in schön gezeichneten 2D und dafür mit Megaman ^^)

dann gäbe es endlich ein Spiel, was mein Jump Ultimate Stars ablösen könnte ^^

Moin

hatte vor mir Final Fantasy XII revenant Wings zu kaufen.

Kann mir jemand was zu dem spiel sagen?

Was mich bei den FF´s die ich gespielt habe immer gestört hat, war, dass es im Grunde keine reine Fantasy war, sondern eine Mischung aus fantasy und Sci-Fi.

Ist das bei dem spiel auch so?

falls ja, kann mir jemand ein gutes Rollenspiel oder Act/Adv empfehlen das eben in einer reinen fantasywelt spielt?

Außer Zelda bitte ;)

Moin

hatte vor mir Final Fantasy XII revenant Wings zu kaufen.

Kann mir jemand was zu dem spiel sagen?

Was mich bei den FF´s die ich gespielt habe immer gestört hat, war, dass es im Grunde keine reine Fantasy war, sondern eine Mischung aus fantasy und Sci-Fi.

Ist das bei dem spiel auch so?

falls ja, kann mir jemand ein gutes Rollenspiel oder Act/Adv empfehlen das eben in einer reinen fantasywelt spielt?

Außer Zelda bitte ;)

Final Fantasy III

Musst halt nur wissen ob dir das Gameplay und die Spielwelt/Stil zusagt :blushed:

Warum hast du mir nicht gesagt, dass das Spiel einen so geilen Soundtrack hat? :o
Alle Hitnergrundlieder werden gesungen! Wie geil ist das denn. Und in Bewegung sieht der Stil auch Hammer aus :o
War eine gute Empfehlung!

Zurück
Top Bottom