AshaRi
L09: Professional
Hm, komisch dass ichs net gefunden habJoa, bist blöd
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=49106
Zu deiner Frage:
Yes !!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, komisch dass ichs net gefunden habJoa, bist blöd
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=49106
Zu deiner Frage:
Yes !!!
Wenn S-E sich anstrengt und es wirklich will,dann koennen die ein geiles SoM machen und am besten 2/D WiiWare oder Ds.
oh really?
Legend of Mana PSX = Fail
Mana Spiele auf DS = Fail
Seiken Densetsu 4 PS2 = Fail
Wie viele Anläufe braucht SE um sich anzustrengen
SD2 und SD3 sind einfach die besten Spiele der SD Reihe.
Diese Spiele sind nicht nur gut sondern LEGENDÄR.
Und SE schafft es nicht wieder sowas zu machen.
Gebt die Rechte den Fans selbst die würden ein geiles SD hinbekommen.
Am besten mir und Kidd![]()
The Legend....ja,dass sind sie..die Mana Spiele :o Ich bin immernoch absolut geil auf diese Games und sie sind goettlich,unglaublich gut,einfach awesome
Ich und Yamcha wuerden daraus mehr machen als S-E-.- Ich krieg das kotzen..S-E scheiss auf FF,ich will SoM![]()
oh really?
Legend of Mana PSX = Fail
Mana Spiele auf DS = Fail
Seiken Densetsu 4 PS2 = Fail
![]()
und ich mag seiken densetsu 4 auf ps2 auch .. abr auf eigene art.. da es leider auch nicht mehr als dungeon 2 dungeon ist
Könnt ihr mir ein DS-Spiel mit guter Story empfehlen? Habe jetzt bald alle Phoenix Wright-Teiel durch und brauche neues Futter. Die restlichen Adventures haben mich nicht wirklich überzeugt. Wie sieht es mit Rollenspielen aus? Hat Thw World Ends With You eien gute Story? Etryan Odysee und FF Tactics können sich ja glaube ich nicht mit einer guten Story rühmen...
TWEWY hat ne geile Story und coole Charas - kannst dir wirklich empfehlen.
Wie umfangreich ist das Spiel ungefähr?
Könnt ihr mir ein DS-Spiel mit guter Story empfehlen? Habe jetzt bald alle Phoenix Wright-Teiel durch und brauche neues Futter. Die restlichen Adventures haben mich nicht wirklich überzeugt. Wie sieht es mit Rollenspielen aus? Hat Thw World Ends With You eien gute Story? Etryan Odysee und FF Tactics können sich ja glaube ich nicht mit einer guten Story rühmen...
Also RPGs gibt es für den DS ja jetzt in Haufen. Sehr Geil!
Würde mir nur mal wünschen dass Nintendo auf der E3 ein paar Nintedo Titel ankündigt. Ein Super Smash Bros (von mir aus auch ein Port des N64 Teils mit ein paar Verbesserungen) ein NSMB2 und sowas halt. Haben ja für den DS kaum noch was in der Entwicklung
Moin
hatte vor mir Final Fantasy XII revenant Wings zu kaufen.
Kann mir jemand was zu dem spiel sagen?
Was mich bei den FF´s die ich gespielt habe immer gestört hat, war, dass es im Grunde keine reine Fantasy war, sondern eine Mischung aus fantasy und Sci-Fi.
Ist das bei dem spiel auch so?
falls ja, kann mir jemand ein gutes Rollenspiel oder Act/Adv empfehlen das eben in einer reinen fantasywelt spielt?
Außer Zelda bitte![]()
falls ja, kann mir jemand ein gutes Rollenspiel oder Act/Adv empfehlen das eben in einer reinen fantasywelt spielt?
Außer Zelda bitte![]()
Musst halt nur wissen ob dir das Gameplay und die Spielwelt/Stil zusagt![]()