NDS NDS - Games (nur Spiele)

Solange es kein Renn- oder Sportspiel ist gibt es das sicher auf dem DS. xD Du musst nur etwas genauer formulieren

Ok, man sollte als Mensch spielen. Sollte in etwa ein RPG sein. Die Welt sollte so wie bei PKMN oder Mother sein (also Städte etc., ähnlich unserer Welt). Man sollte erkunden können bzw. Aufgaben von Bewohnern erledigen (nicht unbedingt so eintönigen Sammelkram). Kämpfen muss nicht sein. PKMN müssen auch nicht sein ;)
Evtl. würde ja ein PKMN-Spiel zutreffen, aber ich mag die Viecher irgendwie nicht mehr und kenne eigentlich nur die rote/blaue Edition.

Ahja, ist schwer, ob es sowas überhaupt gibt. :-P

Die 4 Famitsu DS RPGs sind :

1. Chocobo Tales 2 - S-E

2. Cid and Chocobo's Mysterious Dungeon DS+ - S-E

3. Spectrobes - Disney

4. Tongariboushi and the 365 days of Magic (Animal Crossing clone?) - Konami

pWned :lol:

Puh, da habe ich nochmal Glück gehabt, dass nichts großes angekündigt wurde :uglylol:

Ok, man sollte als Mensch spielen. Sollte in etwa ein RPG sein. Die Welt sollte so wie bei PKMN oder Mother sein (also Städte etc., ähnlich unserer Welt). Man sollte erkunden können bzw. Aufgaben von Bewohnern erledigen (nicht unbedingt so eintönigen Sammelkram). Kämpfen muss nicht sein. PKMN müssen auch nicht sein ;)
Evtl. würde ja ein PKMN-Spiel zutreffen, aber ich mag die Viecher irgendwie nicht mehr und kenne eigentlich nur die rote/blaue Edition.

Ahja, ist schwer, ob es sowas überhaupt gibt. :-P

Wieso holst du dir nicht einfach eine dr neuen PKMN Versionen? ;)
Die sind echt gut und dass du die Viecher nicht mehr magst tut nichts zur Sache, die neuen Kreationen haben eh nicht mehr viel mit PKMN gemein. xD

Wieso holst du dir nicht einfach eine dr neuen PKMN Versionen? ;)
Die sind echt gut und dass du die Viecher nicht mehr magst tut nichts zur Sache, die neuen Kreationen haben eh nicht mehr viel mit PKMN gemein. xD

Hmm ja. Letztendlich läuft's wohl auf eines der neuen PKMN hinaus. Werde mir mal Diamant näher anschauen. Der Stil gefällt mir schonmal mehr oder weniger ;-)

Ich suche derzeit ein paar günstige DS-Spiele. Werd nächste Woche meinen DS mit in die Kaserne nehmen und für übernächste hätt ich gern neues Futter, da ich wohl genug Zeit haben dürfte. Könnt ihr mir was empfehlen? Muss nicht neu sein, hauptsache gut und günstig XD
Achja, wie ist den Magical Starsign, für 15€ empfehlenswert?

Huhu!
Ich hoffe ich bin hier richtig, bin zwar schon länger hier, aber eigentlich immer nur auf der Newsseite^^
Als Buffy-Fan hab ich eben auf ner Buffyfanpage gelesen, dass n neues DS-Spiel von Buffy erscheinen soll, gibt sogar schon Screenshots, die IMO gar nich schlecht aussehen.

Ich möcht keine Werbung für die Seite machen, sie befasst sich ja auch nich direkt mit Videospielen, aber die Originalquelle lässt sich da net öffnen, führt zurück zur Buffypage.

http://www.slayerverse.org/sv2/index.php?comments=46716

Wär nett, wenn consolewars da auch was zu bringen würde... n bissel neutraler als die Redaktuere da bei der Seite -.-

Danke für die Tipps. FF3 hab ich schon, aber leider noch nicht durch XD
MS und LK würd ich mir gern holen. Bei LK gibts ja nen Vorgänger, wie ist das den bzgl. Story? Würd mir wenn gleich 2-3 Games kaufen, ist güngstiger beim Versand :)

Danke. Hab grad bei Wikipedia nachgeschaut. Nachfolger von Boktai, wusst ich schon mal, habs aber irgendwie vergessen. Bin am Überlegen, ob ich mir Magical Starsign holen soll und dazu evtl. Starfox Command und/oder Sega Rally für die X360. Gibts bei Chickie's Multimedia Shop alles ziemlich günstig, unter 15€.

Starfox Command ist auch kein schlechtes spiel!gut für ziwschendruch und ein sehr großen wiederspielwert!

Call of Duty: World at War

call-of-duty-world-at-war-20080715114440517_640w.jpg
call-of-duty-world-at-war-20080715114439611_640w.jpg

Online Modus wurde wohl bestätigt.

http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1216149872

Culdcept DS

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars: The Force Unleashed DS

UNTOLDSTORY.jpg

UNLEASHED-1.jpg

MPShot1.jpg

Traume Center: Under the Knife 2