Whoa! Was für Grafik! Ist das vorgerendert?!
Sieht alles nach Realtime aus - sehe auch nichts was der DS nicht packen könnte. Mal schauen wie das Gameplay wird - Grafik scheint ja in Ordnung zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Whoa! Was für Grafik! Ist das vorgerendert?!
Sieht zwar geil aus,aber gefällt mir net![]()
Was gefällt dir dran net ? Finds auch nice - aber zur Zeit fehlt mir auch das gewisse etwas, was es auf en Level wie DQ/Ina und Co. setzt![]()
Rising Star Games announced today that it will be releasing Global A's Dungeon Maker for the DS in PAL territories on September 19.
Released in Japan as Dungeon Maker: Mahou no Shovel to Chiisana Yuusha (Little Hero with a Magic Shovel, or something to that effect), Dungeon Maker, surprisingly, circles around players creating their own dungeons. After making a dungeon, players can set traps to catch monsters who, upon defeat, will pony up treasure and experience. Make a more desirable dungeon, and better monsters will be attracted.
Further, players will be able to choose where certain monsters spawn, and also kill monsters to create stat-boosting recipes with their meat, among other things.
Does the name sound familiar? If so, you're probably thinking of one of Global A's other Dungeon Maker games, Dungeon Maker: Hunting Ground, released in North America (but not Europe) last June for the PSP by Xseed Games. No word yet on the possibility of Xseed localizing this title as well.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.therpgo.com/articles/dungeon-maker-ds-to-be-releasedin-europe-06110859
Dungeon Maker DS kommt nach Europa !!!
Hat schon jemand was von Soul Bubbles gehört? Auf den Bildern sieht es interessant aus.
IGN vergibt Space Invaders Extreme eine 9.0/10
Ich kann nicht glauben, dass das Spiel keinen eigenen Thread hat.
http://uk.ds.ign.com/articles/881/881707p1.html
Ich hab mal ne Frage:
Als der DS angekündigt wurde, hieß es es würde 2 Zeldas geben.
Ein normales Zelda und ein 4 Swords.
Das normale haben wir ja inzwischen, wo bleibt der 4 Swords-Ableger?
Wurde der etwa auf WiiWare verlegt? Hmm? :-?
...
Selbst bin ich durch Werbung in der N-Zone auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Es hat schon viele gute Wertungen eingefahren. Meist um die 85%. Keine Ahnung warum man von so einem scheinbar guten Spiel nichts hört.
P.S.: In der N-Zone ist zwar Werbung für das Spiel, aber selbst getestet haben die das wohl auch noch nicht. Sind wohl zu sehr damit beschäftigt Fotos von sich selbst zu machen...
http://nintendods.gamingmedia.de/news,id8253,last_king_africa_findet_weg_nach_deutschland.htmlDas Spiel versetzt euch in ein fiktives Afrika, wo man in die Rolle der jungen Ann Smith schlüpft. Diese ist die Tochter des letzten Maurania-Königs und wacht nach einem Flugzeugabsturz ohne Erinnerung in einem fremden Palast auf.
Um die Geschichte zum Guten zu wenden und sie zu ihrem sterbenden Vater zu geleiten, bahnt sich der Spieler in der Haut von Ann Genre-typisch einen Weg durch zahlreiche Areale und löst dabei verschiedene Puzzles, welche perfekt auf die Eigenheiten des Nintendo DS abgestimmt sein sollen.
IGN schrieb:Wie steuert man seinen Jedi?
Feargus Carroll: Jedi Alliance ist von Grund auf für den Touchpen ausgelegt. Die Bewegung des Spielers, Kampfbewegungen, Machtkräfte, Rätsellösungen, all das läuft über den Touchpen. Damit können wir Spielern erstmals wirklich ein Lichtschwert in die Hand geben. Mit dem Touchpen kann der Spieler sein Lichtschwert bewegen, und das mit extremer Genauigkeit. Atemberaubend schnelle Schwertduelle werden dadurch zum Kinderspiel. Außerdem war es nie einfacher, die Macht einzusetzen: ein Knopf, ein Druck auf die Touchscreen, und schon geht es los. Wir haben sehr hart gearbeitet, um die Steuerung so intuitiv wie möglich zu machen, und ich glaube, wir haben es geschafft.