NDS NDS - Games (nur Spiele)

Was gefällt dir dran net ? Finds auch nice - aber zur Zeit fehlt mir auch das gewisse etwas, was es auf en Level wie DQ/Ina und Co. setzt :-)

naja,der style und die Geschichte um OZ...mocht das nie. Wenn es sich wirklich und so sieht es aus,um Oz dreht,werde ich es wohl net kaufen :)

Dazu ist DQ und Ina ehe unangefochten ;)

Dungeon Maker DS kommt nach Europa !!!
Rising Star Games announced today that it will be releasing Global A's Dungeon Maker for the DS in PAL territories on September 19.

Released in Japan as Dungeon Maker: Mahou no Shovel to Chiisana Yuusha (Little Hero with a Magic Shovel, or something to that effect), Dungeon Maker, surprisingly, circles around players creating their own dungeons. After making a dungeon, players can set traps to catch monsters who, upon defeat, will pony up treasure and experience. Make a more desirable dungeon, and better monsters will be attracted.

Further, players will be able to choose where certain monsters spawn, and also kill monsters to create stat-boosting recipes with their meat, among other things.

Does the name sound familiar? If so, you're probably thinking of one of Global A's other Dungeon Maker games, Dungeon Maker: Hunting Ground, released in North America (but not Europe) last June for the PSP by Xseed Games. No word yet on the possibility of Xseed localizing this title as well.

dungeon-maker-ds3.jpg
dungeon-maker-ds2.jpg
dungeon-maker-ds4.jpg

dungeon-maker-ds5.jpg
dungeon-maker-ds6.jpg

http://www.therpgo.com/articles/dungeon-maker-ds-to-be-releasedin-europe-06110859

erster Scan zu Legend of Stafi 5:

---

Die Reihe soll echt nicht schlecht sein. Aber Nin hielt es noch nicht für nötig einen Teil im Westen zu veröffentlichen.

@Dungeon Maker DS

Schelcht ist sowas nicht, da man so immer wieder was neues selber kreieren kann. Ich hätte nicht gedacht das es in Europa erscheint.

Hat schon jemand was von Soul Bubbles gehört? Auf den Bildern sieht es interessant aus.

Hier ein Gameplay Video.

Und hier ein kleiner Überblick über das Spiel von den Entwicklern:
Developer Overview

Selbst bin ich durch Werbung in der N-Zone auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Es hat schon viele gute Wertungen eingefahren. Meist um die 85%. Keine Ahnung warum man von so einem scheinbar guten Spiel nichts hört.

P.S.: In der N-Zone ist zwar Werbung für das Spiel, aber selbst getestet haben die das wohl auch noch nicht. Sind wohl zu sehr damit beschäftigt Fotos von sich selbst zu machen...

erster Scan zu Legend of Stafi 5:

---

Die Reihe soll echt nicht schlecht sein. Aber Nin hielt es noch nicht für nötig einen Teil im Westen zu veröffentlichen.

habe teil 2 und 3 hier. es ist mir echt rätsel warum bign die nie nach westen gebracht hat.

IGN vergibt Space Invaders Extreme eine 9.0/10

Ich kann nicht glauben, dass das Spiel keinen eigenen Thread hat.

http://uk.ds.ign.com/articles/881/881707p1.html

scheint richtig gut geworden zu sein. hätte ich nie gedacht nach dem ganzen haufen schlechten updates und remakes die taito in letzten 20 jahren rausgebracht hat, das mal wieder ein gutes space invanders titel kommt. für mich eigentlich schon ein muss. schade nur das der paddle controller mit dem man auch arkanoid ds spieln kann nur im japan erhaltlich ist.

Ich hab mal ne Frage:

Als der DS angekündigt wurde, hieß es es würde 2 Zeldas geben.
Ein normales Zelda und ein 4 Swords.
Das normale haben wir ja inzwischen, wo bleibt der 4 Swords-Ableger?

Wurde der etwa auf WiiWare verlegt? Hmm? :-?

Ich hab mal ne Frage:

Als der DS angekündigt wurde, hieß es es würde 2 Zeldas geben.
Ein normales Zelda und ein 4 Swords.
Das normale haben wir ja inzwischen, wo bleibt der 4 Swords-Ableger?

Wurde der etwa auf WiiWare verlegt? Hmm? :-?

Was willst du mit 4 Swords, wir haben Tingle :ugly:

...

Selbst bin ich durch Werbung in der N-Zone auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Es hat schon viele gute Wertungen eingefahren. Meist um die 85%. Keine Ahnung warum man von so einem scheinbar guten Spiel nichts hört.

P.S.: In der N-Zone ist zwar Werbung für das Spiel, aber selbst getestet haben die das wohl auch noch nicht. Sind wohl zu sehr damit beschäftigt Fotos von sich selbst zu machen...

Ich habs inzwischen bei Giga Games gesehen... es sieht wirklich interessant aus, ist auf meiner Einkaufsliste.

White Birds Productions kündigt das Adventure Last King of Africa an

Das Spiel versetzt euch in ein fiktives Afrika, wo man in die Rolle der jungen Ann Smith schlüpft. Diese ist die Tochter des letzten Maurania-Königs und wacht nach einem Flugzeugabsturz ohne Erinnerung in einem fremden Palast auf.

Um die Geschichte zum Guten zu wenden und sie zu ihrem sterbenden Vater zu geleiten, bahnt sich der Spieler in der Haut von Ann Genre-typisch einen Weg durch zahlreiche Areale und löst dabei verschiedene Puzzles, welche perfekt auf die Eigenheiten des Nintendo DS abgestimmt sein sollen.
http://nintendods.gamingmedia.de/news,id8253,last_king_africa_findet_weg_nach_deutschland.html

---

Ich vermute mal die Bilder zeigen Zwischensequenzen. Da man eigentlich so ungünstig sonst nicht die zwei Bildschirme nutzt.

@MuhMuh

Du hast doch einen Multi in Zelda DS und das wird wohl aus Zelda 4 Swords übrig geblieben sein. Zudem es mehr nur ein Gerücht war und nie bestätigt wurde.

Das war glaub ich mal ein PC-Titel.
Ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie dem 2. Screen keine Beachtung schenken.

neue Infos & erstes Bild zu Star Wars: The Clone Wars:

IGN schrieb:
Wie steuert man seinen Jedi?

Feargus Carroll: Jedi Alliance ist von Grund auf für den Touchpen ausgelegt. Die Bewegung des Spielers, Kampfbewegungen, Machtkräfte, Rätsellösungen, all das läuft über den Touchpen. Damit können wir Spielern erstmals wirklich ein Lichtschwert in die Hand geben. Mit dem Touchpen kann der Spieler sein Lichtschwert bewegen, und das mit extremer Genauigkeit. Atemberaubend schnelle Schwertduelle werden dadurch zum Kinderspiel. Außerdem war es nie einfacher, die Macht einzusetzen: ein Knopf, ein Druck auf die Touchscreen, und schon geht es los. Wir haben sehr hart gearbeitet, um die Steuerung so intuitiv wie möglich zu machen, und ich glaube, wir haben es geschafft.

th_03654_cc39c238671ce36388c89bc74bd5d4cd20080619174142_122_1056lo.jpg

---

Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so gut klappt mit der Steuerung, wie es die Entwickler sagen.

Zurück
Top Bottom