NDS NDS - Games (nur Spiele)

Da haben die Entwickler mal wieder eine ganz gute Leistung auf der Wii abgelassen.
Überdurchschnittliche Grafik auf der Wii ;)

Warte erstmal auf die DS Screens :ugly:

Der Wii-Teil ist aber kein Sidescroller.
Bis und mit 16. März werden wir sicher aktuelles Bildmaterial zur Wii-Version haben.

Haha, Sega of America sollte sich in Grund und Boden schämen. Weil:

Shiren DS, japanisches Coverartwork:

index_top984.jpg

US Cover:

610jTpo6PwL._SS500_.jpg

What. The. Fuck.

Das ist doch niemals DS Grafik oder ? Eher Wii :-P
Hat mich auch stutzig gemacht. Aber neues Material der Wii-Version gibt's voraussichtlich erst wieder am kommenden Wochenende, laut dem Lead Programmer bei Red Fly. Und die Wii-Version ist kein Sidescroller.

hmpr...die entwickler hanen seit bof 2 nichts dazugelernt...das hatte in amiland auch so n toles cover -.-

Ich sehe gerade, dass die Macher der DS-Version von Mushroom Men, Zen Studios, damit protzen, die branchenweit führende Engine für Nintendo DS entwickelt zu haben. Mit dynamischem Realtime Lighting und vollwertiger, integrierter Physik-Engine.

erste Bilder zu Speed Racer:

---

Müsste man warten wie es in Bewegung aussieht. Aber wirklich viele Alternativen hat man ja auch nicht auf dem NDS. Wo bleibt mein F-Zero DS ? :(

neue Bilder zu Race Driver : GRID

erste Bilder zu SpongeBob SquarePants : Drawn To Life

---

Zu krass die Kombination der beiden Titel. Könnte sich gut verkaufen, da SpongeBob ja sehr beliebt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Speed Racer bin ich mal auf die Wii-Version gespannt :)
Race Driver hol ich mir vllt mal, aber höchstens für 20€. Gegen ein Rennspiel am DS hätt ich aber nix, vllt wirds auch mal Create & Race :)

edit:
Mushroom Men sieht ja ziemlich gut aus. Hoffentlich überrascht auch die Wii-Version positiv :D

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Sega of America sollte sich in Grund und Boden schämen. Weil:
Sieht mir nach einem besonders schweren Fall vom "Angry Kirby" Syndrom aus. Aber wir sollten froh sein, dass Shiren wenigstens in einer Sprache rauskommt, die wir verstehen. Jetzt müssen die Amis das Spiel nur noch kaufen, damit Shiren Wii auch lokalisiert wird.

Zurück
Top Bottom