- Seit
- 17 Nov 2004
Bisher nichts offizielles.haben die auch irgendwas für wii in entwicklung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nichts offizielles.haben die auch irgendwas für wii in entwicklung?
Ich nehme es an, es gab mal entsprechende Äußerungen. Wird aber vermutlich noch eine ganze Weile dauern. Beim DS hat's ja auch ewig gedauert...haben die auch irgendwas für wii in entwicklung?
---
Sieht echt gut aus. Ich hätte es echt nicht gedacht. Scheint ein gutes NDS Spiel zu werden, wenn das Gameplay stimmt.
Das Lightning und die Umgebungen sehen für ein DS Spiel blendend aus.
Hat mich auch stutzig gemacht. Aber neues Material der Wii-Version gibt's voraussichtlich erst wieder am kommenden Wochenende, laut dem Lead Programmer bei Red Fly. Und die Wii-Version ist kein Sidescroller.Das ist doch niemals DS Grafik oder ? Eher Wii![]()
Sieht mir nach einem besonders schweren Fall vom "Angry Kirby" Syndrom aus. Aber wir sollten froh sein, dass Shiren wenigstens in einer Sprache rauskommt, die wir verstehen. Jetzt müssen die Amis das Spiel nur noch kaufen, damit Shiren Wii auch lokalisiert wird.Haha, Sega of America sollte sich in Grund und Boden schämen. Weil:
Müsste man warten wie es in Bewegung aussieht. Aber wirklich viele Alternativen hat man ja auch nicht auf dem NDS. Wo bleibt mein F-Zero DS ?
.