Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht mir nach einem besonders schweren Fall vom "Angry Kirby" Syndrom aus. Aber wir sollten froh sein, dass Shiren wenigstens in einer Sprache rauskommt, die wir verstehen. Jetzt müssen die Amis das Spiel nur noch kaufen, damit Shiren Wii auch lokalisiert wird.
Neue Afterschool Boys-Screen:
Quelle: gointendo![]()
![]()
----------------------------
;-)
![]()
![]()
weiß einer von euch,wie dieses old schlool rpg hieß, dass erst für den gba und dann für den ds entwickelt wurde!?
hab keine ahnung mehr, wie das heißt![]()
ne...
so old school dann eher doch nicht ^^
mehr so in richtung secret of mana
trotzdem danke!
Hmm! Bist du dir sicher, dass das Spiel nochmal auf den DS geportet wurde?
Hätte jetzt Golden Sun gesagt, is aber nur auf dem GBA.
Hoffe aber auf einen 3.Teil auf dem DS^^
ne...
so old school dann eher doch nicht ^^
mehr so in richtung secret of mana
trotzdem danke!
Du und deine leeren Hoffnungen![]()
![]()
weiß einer von euch,wie dieses old schlool rpg hieß, dass erst für den gba und dann für den ds entwickelt wurde!?
hab keine ahnung mehr, wie das heißt![]()
Mir fällt nur Project Exile ein, was sehr oldschool aussieht und das sollte erst für GBA kommen und dann für DS. Wars das? ^^
:eek2:
Ich sag nur ARRRRRRRK!
Camelot hat ja angekündigt, dass vielleicht ein Nachfolger erscheint, deswegen bin ich ganz optimistisch^^
Hat mich auch stutzig gemacht. Aber neues Material der Wii-Version gibt's voraussichtlich erst wieder am kommenden Wochenende, laut dem Lead Programmer bei Red Fly. Und die Wii-Version ist kein Sidescroller.
Scheint doch die Wii-Fassung zu sein , auf dem DS ist sowas einfach net möglich
http://uk.media.wii.ign.com/media/884/884634/vids_1.html
Haha, Sega of America sollte sich in Grund und Boden schämen. Weil:
Shiren DS, japanisches Coverartwork:
![]()
US Cover:
![]()
What. The. Fuck.