NDS NDS - Games (nur Spiele)

Wow, Spongebob wird ja das Übergame! :o :ugly:

Aber irgendwie interssiert mich nicht wirklich was davon :ugly:
Ich will nur Phoenix Wright 3, ein neues Golden Sun, F-Zero und Inazuma Eleven :-D
Dann bin ich zufrieden^^

Sieht mir nach einem besonders schweren Fall vom "Angry Kirby" Syndrom aus. Aber wir sollten froh sein, dass Shiren wenigstens in einer Sprache rauskommt, die wir verstehen. Jetzt müssen die Amis das Spiel nur noch kaufen, damit Shiren Wii auch lokalisiert wird.

Jo, aber bei Kirby sind nur die Augenbrauen gewesen und den Charakter kennt man ja schon - aus Kirby kann man keinen Badass machen. Aber das Shiren Ami Artwork ist ja nur Crap - einfach traurig :neutral:

Neue Afterschool Boys-Screen:

thumb_hokago01.jpg

thumb_hokago02.jpg

Quelle: gointendo
----------------------------

;-)
schoolboysdb5.png
:-P

Ich dachte, ich wäre im Wii-Spiele-Thread, dann sah ich die Screens, dachte mir, ach, wieder so ein billiges Spiel, bis ich merkte, dass ich im DS-Forum bin :ugly:

Naja, das Spiel kenne ich gar nicht....? :oops:

weiß einer von euch,wie dieses old schlool rpg hieß, dass erst für den gba und dann für den ds entwickelt wurde!?
hab keine ahnung mehr, wie das heißt :(

weiß einer von euch,wie dieses old schlool rpg hieß, dass erst für den gba und dann für den ds entwickelt wurde!?
hab keine ahnung mehr, wie das heißt :(

Mir fällt nur Project Exile ein, was sehr oldschool aussieht und das sollte erst für GBA kommen und dann für DS. Wars das? ^^

Scheint doch die DS-Fassung zu sein, ...denn das Spiel sieht ja auf dem neuen Video fehlen einfach mal die DS-mäßigen Bildschirmanzeigen, die im Video von letzter Woche zu sehen waren. Beim Wii-Video wird nur im Vorspann wird die DS-Version in Minischnipseln gezeigt.
Aber dennoch - "wenn" das DS-Grafik ist:hammer:

Haha, Sega of America sollte sich in Grund und Boden schämen. Weil:

Shiren DS, japanisches Coverartwork:
index_top984.jpg

US Cover:

610jTpo6PwL._SS500_.jpg

What. The. Fuck.

OMG :eek6:

Manchmal kann ich echt verstehen, dass man für den Westen ein alternatives Cover nimmt (Advance Wars DS), aberda bestand nun wirklich kein Grund :oops: Sie hätten Shiren eine Hose geben können, und gut. erinnert mich an das fürchterliche US Cover von No More Heroes

Zurück
Top Bottom