Blackvirus
L15: Wise
Interessant...muss man EA mal lassen :-D
BTW: Welches Studio ist EA Tiburon? wsipppel? :-?
Von EA Tiburon kommen/kamen die letzten zig Madden-Titel^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant...muss man EA mal lassen :-D
BTW: Welches Studio ist EA Tiburon? wsipppel? :-?
Von EA Tiburon kommen/kamen die letzten zig Madden-Titel^^
Sieht zumindest so aus...![]()
Du wirst das Spiel kaufen,denn...
laut einer Insider-Info von mirist Ark spielbar
![]()
![]()
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=49954Das Echtzeit-Strategiespiel Tom Clancy's EndWar (PS3, Xbox 360) von Ubisoft soll auch für Nintendo DS und PSP erscheinen. Das bestätigte Creative Director Michael Deplater auf der Game Developers Conference.
Tom Clancy's EndWar auch für NDS/PSP
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=49954
Ich las das vorhin schon, aber dachte erst es ist eine Falschmeldung. Scheint ja echt wahr zu sein. Schon komisch auf den NDS / PSP können zu es herausbringen, aber auf dem Wii geht es komischerweise nicht. Da sieht man wieder Erfolg ist nicht alles.
Da bin ich mal gespannt wie es aussehen wird, da Echtzeit auf dem NDS meistens beschiessen aussieht.
Wundert mich auch, dass sie keine Wii-Version bringen. Ich mein, PSP-Version porten + Wii-Steuerung dazu, so typisch Ubisoft halt![]()
Das ist dann die indirekte Bestätigung von Disgaea. Ich hoffe es jedenfalls.Dazu gibt es ja schon länger Gerüchte.Nippon Ichi plant 5 Spiele
Nippon Ichi (Disgaea-Serie, GrimGrimoire PS2) gibt bekannt, dass man 5 Spiele für NDS im Geschäftsjahr 2008 (01.04.08 - 31.03.09) in Japan anbieten wird. Die Spiele soll zu den Genres Puzzle, RPG, Simulation RPG, Action und Management Simulation gehören.
Das ist dann die indirekte Bestätigung von Disgaea. Ich hoffe es jedenfalls.Dazu gibt es ja schon länger Gerüchte.
5 games for PSP/ PS3; 5 for DS. Games are for April '08 - March '09 period.
PSP/ PS3 games are: Srpg(s), Adventure(s), New genre(s)
DS games are: Puzzle, Srpg, rpg, Action, Stocktraining-type business-sim game
Etwas genauer: