NDS NDS - Games (nur Spiele)

omg.. Ubicrap kopiert auch alles von Nintendo :lol2:

Kennt wer schon die Kopie von WiiFit? xD

Ubisoft bringt Abspeck-Spiel für Nintendo DS
Derzeit scheinen Spiele für gesundheitsbewusste Spieler sehr beliebt zu sein. Nach Nintendos Spiel "Wii Fit" und dem Spiel "Let's Yoga" von Konami, bringt nun auch Ubisoft ein Abspeck-Spiel. Dieses trägt den Namen "My Weight Loss Coach" und soll den Spielern dabei helfen sich gesund zu ernähren und Gewicht zu verlieren.

Dabei analysiert das Spiel die Essgewohnheiten des Spielers und schlägt je nach Alter, Geschlecht und Gewicht ein individuelles Trainingsprogramm vor. Dieses soll laut Ubisoft einen langfristigen Gewichtsverlust gewährleisten. Entwickelt wurde das Spiel von Ubisoft Montreal mit der Hilfe von zahlreichen Fitnesstrainern und Ernährungsberatern. Wann und ob das Spiel auch hierzulande erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: winfuture ^^

sry, wenn schon bekannt ist. Aber finds einfach nur.. hm.. traurig. Die sollten sich lieber um ihre eigenen IPs kuemmern und wieder zu Glanz verleiten, anstatt die Dinge von Nintendo zu kopieren.

---

Könnte man echt denken es ist ein Ableger von SoM. Gefallen tut es mir schon, aber anscheinend erscheint es nur in Japan.

naja. selbst wenn. Das bisschen text da kann man ja weggucken und da das meiste mit Symbolen ist, weiss man ja, was es ist. Sollte es nicht mal USA kommen, wird es halt importiert. Passt ja zum japanisch lernen ganz gut. xD und so schwer scheint es ja nicht zu sein, solange man weiss, wo man hin muss. :P

Na ja, im Gegensatz zu Wii Fit könnte das hier wirklich zu etwas gut sein. Scheinen ja auch Fachleute dahinter zu stehen

Wenn's gut wird, warum nicht?

Na ja, im Gegensatz zu Wii Fit könnte das hier wirklich zu etwas gut sein. Scheinen ja auch Fachleute dahinter zu stehen

Wenn's gut wird, warum nicht?

ehm. Im Interview zu WiiFit hat Miyamoto auch gesagt, dass man extra Fachleute holte, damit diese pruefen oder gucken, ob es auch was bringt und welche taeglichen Uebungen etwas helfen, den Koerper "fit" zu halten im Sinne von gesunde Koerperhaltung ect. pp ^^

Nun ja, abwarten, ob es was taugt und so. Ich seh bei Ubisoft erstmal immer skeptisch alles gegenueber, nachdem diese in letzter Zeit nicht wirklich grosses geleistet haben (mMn), wenn jemand anderer ist, ist da sauch okay. ^^

Ich hoffe du fandest den Endgegner von PH net gut und besonders das Ende...beides war Crap-.-

Du fängst mit PW 2 jetzt erst an?? :aargh: Dann viel Spaß :aargh:

Naja, ich find's nicht sooo schlecht, der Endboss war halt etwas weniger episch XD
Jop, ich hab PW2 erst seit 3 Wochen oder so und zu viel parallel zocken will ich nicht, außerdem verläuft mir ja nichts, Teil 3 kommt ja erst :D
Danke, den werd ich definitiv haben :aargh:

ich hoffe immernoch es gibt eine möglichkeit über die wifi anbindung ds spiele auf dem grossen fernseher zu spielen

grade so games wie Phoenix Wright wo man gerne zu zweit spielt...ist es doch nervig immer auf den kleinen bildschirm zu sehen

ich hoffe immernoch es gibt eine möglichkeit über die wifi anbindung ds spiele auf dem grossen fernseher zu spielen

grade so games wie Phoenix Wright wo man gerne zu zweit spielt...ist es doch nervig immer auf den kleinen bildschirm zu sehen

PW spielt ihr gerne zu zweit?? Ne,da muss ich allein sein und es genießen :-D

EA Tiburon zeigt "Unannounced: The Game"

Eine neue IP von EAs Madden-Sweatshop? Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Gerade von Kyle Gray auf der GDC vorgestellt, handelt es sich bei Unannounced um ein 2D Jump'n'Run, indem man zu Opernmusik Affen killt.

Erstes Video:
http://www.gamevideos.com/video/id/17593

EA Tiburon zeigt "Unannounced: The Game"

Eine neue IP von EAs Madden-Sweatshop? Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Gerade von Kyle Gray auf der GDC vorgestellt, handelt es sich bei Unannounced um ein 2D Jump'n'Run, indem man zu Opernmusik Affen killt.

Erstes Video:
http://www.gamevideos.com/video/id/17593

Freut mich auch sehr dass von EA wieder ein schönes und originelles Game rauskommt. Ein bisschen Oldschoolig dass ganze, errinnert mich vom Design her ein wenig an die Lucas Arts Klassiker. Glaube aber nicht dass man das ganze Game zu Opernmusik lauscht. Man hört nur den Endgegner im ganzen Level rumsingen, echt cool!:-D

Zurück
Top Bottom