NDS NDS - Games (nur Spiele)

Spore sieht echt gut aus. :o Hätte nei gedacht, dass das Konzept ansatzweise auf den DS üebrtragbar ist.

erste Bilder zu Luc Bernard s Imagination Is The Only Escape

---

Ein interessanter Name, aber von den Bildern kann ich mir bisher nichts so wirklich vorstellen. Ist dumm, wenn man sonst keine weiteren Infos zu hat.

Tom Clancy's EndWar auch für NDS/PSP

Das Echtzeit-Strategiespiel Tom Clancy's EndWar (PS3, Xbox 360) von Ubisoft soll auch für Nintendo DS und PSP erscheinen. Das bestätigte Creative Director Michael Deplater auf der Game Developers Conference.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=49954

Ich las das vorhin schon, aber dachte erst es ist eine Falschmeldung. Scheint ja echt wahr zu sein. Schon komisch auf den NDS / PSP können zu es herausbringen, aber auf dem Wii geht es komischerweise nicht. Da sieht man wieder Erfolg ist nicht alles.

Da bin ich mal gespannt wie es aussehen wird, da Echtzeit auf dem NDS meistens beschiessen aussieht.

Tom Clancy's EndWar auch für NDS/PSP

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=49954

Ich las das vorhin schon, aber dachte erst es ist eine Falschmeldung. Scheint ja echt wahr zu sein. Schon komisch auf den NDS / PSP können zu es herausbringen, aber auf dem Wii geht es komischerweise nicht. Da sieht man wieder Erfolg ist nicht alles.

Da bin ich mal gespannt wie es aussehen wird, da Echtzeit auf dem NDS meistens beschiessen aussieht.

Wundert mich auch, dass sie keine Wii-Version bringen. Ich mein, PSP-Version porten + Wii-Steuerung dazu, so typisch Ubisoft halt :)

Nippon Ichi plant 5 Spiele

25.02.08 - Nippon Ichi (Disgaea-Serie, GrimGrimoire PS2) gibt bekannt, dass man 5 Spiele für NDS im Geschäftsjahr 2008 (01.04.08 - 31.03.09) in Japan anbieten wird. Die Spiele soll zu den Genres Puzzle, RPG, Simulation RPG, Action und Management Simulation gehören.

@Quelle: Gamefront

Nippon Ichi plant 5 Spiele

Nippon Ichi (Disgaea-Serie, GrimGrimoire PS2) gibt bekannt, dass man 5 Spiele für NDS im Geschäftsjahr 2008 (01.04.08 - 31.03.09) in Japan anbieten wird. Die Spiele soll zu den Genres Puzzle, RPG, Simulation RPG, Action und Management Simulation gehören.
Das ist dann die indirekte Bestätigung von Disgaea. Ich hoffe es jedenfalls.Dazu gibt es ja schon länger Gerüchte.

Etwas genauer:

5 games for PSP/ PS3; 5 for DS. Games are for April '08 - March '09 period.

PSP/ PS3 games are: Srpg(s), Adventure(s), New genre(s)
DS games are: Puzzle, Srpg, rpg, Action, Stocktraining-type business-sim game

Zurück
Top Bottom