Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
DQ6 wird sicherlich noch hier erscheinen ;-)
bisher gibts keine Pläne dafür (siehe thread zum spiel). zum teufel mit SE^^
@Green: galt das mir??^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DQ6 wird sicherlich noch hier erscheinen ;-)
Ach nur so nebenbei:
Gibt ne Ghost Trick-Demo im Nintendo-Kanal
bisher gibts keine Pläne dafür (siehe thread zum spiel). zum teufel mit SE^^
mir??^^
Es lohnt sich sogar doppelt, denn die Demo zum saugen ist eine andere als die auf der Homepage.Nee das galt allgemein
@ganon: Ich weiß, aber diesmal kannst du die Demo direkt auf dem DS testen anstatt in nem Browser-Fenster.
Das mir das Schicksal so in die Hände spielt konnte ich nicht ahnenbisher gibts keine Pläne dafür (siehe thread zum spiel). zum teufel mit SE^^
Das ist wirklich schon fast....unheimlich und bestätigt meine Vermutung das ein hohes Tier von Nintendo hier mitliestDas mir das Schicksal so in die Hände spielt konnte ich nicht ahnen
http://www.consolewars.de/messagebo...gekündigt-!!&p=3517649&viewfull=1#post3517649
Hier mal ne Auflistung aller DS spiele die noch (bei uns) erscheinen werden. natürlich nur die Must-Haves. spiele die vermutlich in japan bleiben (z.b. Radiata Historia, Sola Robo, Dragon Quest 6 Remake, SaGa 3, Shining Legend, Shiren the Wanderer 5...) lass ich mal weg. spiele wie Rune Factory 3, Etrian Oddisey 3, usw lass ich auch mal weg da die in amerika schon längst verfügbar sind. Golden Sun 3 ist ja kürzlich erschienen:
Naja vll. lasst sich NoE einfach mehr Zeit, immerhin bekommen wir Inazuma 11.
Also Joker 2 erscheint auf keinen Fall hier
SE ist zu blöd für sowas. Da haben sie ein Pokemon-like Game und können es auf dem DS nicht vermarkten - EPIC FAIL.
Ich denke Pokemon Weiss wird mein letztes* Vollpreis DS Spiel. Alle sandere wird später mal günstig nachgeholt/gekauft.
Reicht mir dann aber auch Pokemon B/W und Inazuma 11. Muss Infinity Space und Golden Sun noch spielen.
Rest wird dann der 3DS Zukunft gewidmet.