NDS NDS - Games (nur Spiele)

Ja, wurd heute angekündigt. Ich hab ehrlich gesagt auch nichts dagegen, find das Layton Konzept klasse und wenn der Titel auch interessante Rätsle + Story liefern kann .... wieso nicht ?

cool :goodwork:

solange es gut kopiert wird und umgsetzt..gerne :) aber ich denke Konami kommt evtl. nicht an Level 5 ran

Hoffe dennoch, dass die Story interessant ist :/

aber auch nicht zu viel geklaut wird, dass es eher an Layton erinnert statt an dem Spiel^^

Mal eine generelle Frage, wobei ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin, aber über die Forensuche hab ich nichts passendes gefunden: Ich wollte mir für den DS Lite eines dieser goldenen Module holen (Schreib den Namen extra nicht), weil ich demnächst in Urlaub fliege und etwas Musik & Filme auf dem DS haben wollte. Software ist mir egal, da ich meine Spiele im Original kaufe. Aber die Dinger wurden ja jetzt erst offiziell verboten, oder? Wo kann ich so ein Teil noch bekommen? Oder hat hier jemand so eine Karte, die er verkauft?

mal wieder ne auflistung der demnächst kommenden Titel. war ja das letzte halbe jahr bis auf DQ9 ziemlich ruhig. finds aber gut so, hab sehr viele spiele endlich zuende spielen bzw. nachholen können so dass ich jetzt auf wii und ds nix mehr hab und mal wieder Warcraft 3 spiele^^

24. August:
Harvest Moon: Grand Bazaar USA (ich bin fertig mit HM)

10. September:
Spiderman: Shattered Dimensions (habs nicht mitverfolgt, wird das gut??)

14. September:
Herr der Ringe: Aragorns Quest USA (wird sicher nur ne typische Handheld version)

17. September:
Last Window (Day One Kauf 8-))

21. September:
Etrian Odyssey 3 USA (hab schon die ersten beiden gespielt)

24. September:
Batman: The Brave and the Bold (siehe Spiderman. ist aber von WayForward)

01. Oktober:
Rune Factory 2 (lol)

08. Oktober:
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (ich freu mich drauf :-D)

22. Oktober:
Professor Layton und die verlorene Zukunft ( Msut-Have nr. 3 8-))

29. Oktober:
Super Scribblenauts (nix für mich)
Star Wars: The Force Unleashed 2 (sicher nur Handheld-müll)
Die Sims 3 (selbe wie Star Wars)

wenn nichts anderes dabei steht, ists immer der EU-Termin.

für mich 3 spiele dabei (Last Window, Final Fantasy und Layton 3). mal sehen wie Batman wird.

nächste woche am Freitag bzw. Donnertag erscheinen nach langer zeit mal wieder gute DS spiele. nämlich Last Window und Professor Layton 3. leider zwei mehr oder weniger reine Adventures die sich gegenseitig konkurenz machen. wird sich wohl aber nur auf Last Window auswirken.

naja, ich kauf mir beide, hoffe aber das Layton 3 etwas mehr unterschiede vorzuweisen hat bzw. sich etwas von den vorgängern abhebt.

achja, hat eigentlich jemand Spiderman oder Batman bzw. kann jemand ein paar eindrücke dazu geben. wäre interessant für meinen Neffen^^ würde auch gern was über die Wii-versionen erfahren. :-)

Layton kommt doch erst im Oktober? Am 22. afaik

Last Window leg ich mir auch auf jeden Fall direkt nächste Woche zu... freue mich schon lange darauf!

hmm... komisch. hab grad bei Amazon.de geschaut und da steht 22. Oktober. Amazon.uk aber sagt 17. September.
bei Gamefaqs steht auch 17. September. komischerweise steht bei Gamefaqs dass die US version am 22. September erscheint (an nem Sonntag??), was auch von Amazon.us bestätigt wird. sprich, die ersten amerikaner werden es schon in den händen halten können.

jetzt ist nur die frage wer recht hat. Amazon.de oder Amazon.uk?? hab keine lust das spiel einen monat nach den amerikanern zu bekommen :x

Übrigens kann man den Layton Film bei Amazon.uk für 10 Pfund vorbestellen. steht aber nicht, was für sprachen enthalten sind, ist aber nur eine DVD.
Hier in deutschland gibts nur eine Deluxe Edition (nur Marketing??). kostet 31 € und kommt 4 tage nach der UK DVD raus (also am 22. Oktober). sprachen sind Deutsch, Englisch und Japanisch enthalten (also schon ein guter umfang) und es sind irgendwie 2 DVDs.

Die Deutsche BluRay kostet nur 25,99 € (:ugly:) und in UK gibts noch ein DVD+BluRay Combipack für 16 Pfund.^^

lol, dann werd ich mir das wohl nächste woche aus UK importieren mit Deutscher Sprachausgabe und englischem Preis und habs ein Monat früher (falls das stimmt^^) 8-)

Habe den Erstling zwar nie gespielt, aber Fossil Fighters von Nintendo und Red Entertainment (Sakura Wars, Gungrave) bekommt einen Nachfolger:

Super_Kaseki_Horider.jpg

Ist wie Fossil Fighters ein RPG und erscheint noch 2010 in Japan.

Ich freu mich eigentlich nur noch auf

Ace Attorney, Ghost Trick und Golden Sun 3

Naja, vielleicht noch auf FF Gaiden, sonst siehts ziemlich düster aus.

DS endlich am sterben. xD

Bei mir hält sich die Vorfreude auf DS Titel auch sehr in grenzen, ich hätte gerne mal wieder etwas mehr klassische Handheld Spiele, aufs x-te Rätselgame mit dem Prof. hab ich relativ wenig Bock und statt den vielen Final Fantasy Spinoffs sollte Squenix mal lieber ein vernünftiges RPG bringen, das einzige was mich bislang von denen fesseln konnte war the World ends with you und Chrono Trigger... (Dragonquest schreckt mich nur ab ^^)

jup, ich find auch, dass schon ziemlich lange nix mehr auf dem DS erschienen ist. DQ9 natürlich aber davor waren es Infinite Space und SMT: SJ und das ist schon ziemlich lange her.

auf Okamiden freu ich mich zwar aber meine vorfreude hält sich in grenzen.

FF Gaiden wird sicher geil.

Layton 3 wird gekauft aber auch da ist die vorfreude eher gering. ist halt größtenteils schon immer das selbe.

Ace Attorney 2 wird geholt aber ich hab PW und co. auch langsam satt. sollte man mal ne Gen ruhen lassen oder zumindest überarbeiten.

Pokeman Schwarz/Weiß interessiert mich nicht mehr.

KH ReCoded interessiert mich garnicht. fand das letzte auf dem DS auch eher schlecht. habs aber auch nicht lang gespielt.

Dragon Quest 6 wird auch geholt aber danach brauch ich ne weile erstmal kein DQ mehr^^

Ninokuni wird geholt wenns kein reinfall wird.

Ghost Trick wird sicher geil. allein das spielkonzept reizt mich.

Golden Sun 3 wird geholt.

der Inazuma Eleven hype ist bei mir vollkommen erloschen.

Fire Emblem interessiert mich als Remake nicht.

Last Window wird natürlich gekauft.

Sora Robo würde mich zumindest interessieren, wenns denn hier erscheint.

kommt die Tomodachi Collection eigentlich noch??

der rest erscheint sowieso nicht ausßerhalb japans (SaGa 3 z.b.)

Golden Sun 3 und Professor Layton werden gekauft. außerdem noch Final Fantasy Gaiden, dass hier irgendwie nicht aufgelistet wurde und in genau 7 Tagen erscheint.

Goldeneye :-?

Zurück
Top Bottom