NDS NDS - Games (nur Spiele)

Hi, ich habe Lust auf ein Metroidvania bekommen :D Welches könnt ihr empfehlen?

Down of Sorrow war ja das Erste. Ist es immer noch gut? Oder sind die Älteren besser? Portrait of Ruin und Order of Ecclesia scheinen irgendwie experimentell zu sein. Könnt ihr mir mehr sagen?

Hi, ich habe Lust auf ein Metroidvania bekommen :D Welches könnt ihr empfehlen?

Down of Sorrow war ja das Erste. Ist es immer noch gut? Oder sind die Älteren besser? Portrait of Ruin und Order of Ecclesia scheinen irgendwie experimentell zu sein. Könnt ihr mir mehr sagen?

Dawn Of Sorrow ist IMO das beste der NDS Trilogy und das beste Metroidvania nach SOTN.

Die beiden anderen sind natürlich auch sehr gute Spiele, aber erreichen IMO nicht die Klasse von DOS. Allein schon das geniale Seelensystem rippt die beiden anderen Games ausseinander.

Alle drei? :uglylol: Früher oder später schon möglich, aber vorerst solllte doch eines davon genügen :ugly:

hmm... VP auf dem DS hat mir irgendwie garnicht gefallen. da fand ich Silmera auf der PS2 um einiges besser (ok, VP DS ist ja auch ein spinoff^^) und selbst das war irgendwie nicht so mein ding.
für 10 € kann man natürlich nix falsch machen es sei denn man hat zu viele spiele zum spielen und zu wenig zeit.

Achso, stimm ;D war natürlich Valkyrie Profile... hab mich vertan^^

naja, wenns nich sooo toll is und mans in Amazon auch zu dem Preis bekommt, lass ichs lieber erstmal

danke euch beiden^^

Achso, stimm ;D war natürlich Valkyrie Profile... hab mich vertan^^

naja, wenns nich sooo toll is und mans in Amazon auch zu dem Preis bekommt, lass ichs lieber erstmal

danke euch beiden^^

naja, "nicht so toll" muss erst mal definiert werden. 10€ ists mit sicherheit wert und es gibt ja auch viele denen es ziemlich gut gefallen hat. ich bin da nicht wirklich ein guter indikator ;-)

So, hab' Castlevania: Dawn of Sorrow gekauft; gefällt mir super :goodwork: Etwas zu viel Text, kann man aber zum Glück überspringen.

Nur ist mir aufgefallen, dass man nicht mehr zurückgeworfen wird bei einem Treffer, außer man ist im Sprung. Seit wann ist das so bei Castlevania?

Und noch eine Frage: Wozu ist das freisetzen der Seelen gut?

Scan zu Zack & Ombra: The Phantom Theme Park

11316_1_122_352lo.jpg

Es handelt sich um nen Layton Klon von Konami. Japan Release ist der 28. Oktober 2010 - es soll über 150 Puzzle geben.

wollt grad sagen, dass sieht irgendwie aus wie Layton aber dann hab ich deinen schlusssatz gelesen^^

kenn das spiel garnicht, ist das neu angekündigt??
wenns genug eigene ideen hat, warum nicht. leider geh ich aber davon aus, dass es ziemlich dreist kopiert wird. naja, mal sehen.

Zurück
Top Bottom