NDS NDS - Games (nur Spiele)

Schau mal auf die Rückseite vom Cartridge. Zu GBA Zeiten gabs mal Phasen, in denen 80% aller Spiele, die von Asiatischen Händlern verkauft wurden, Raubkopien waren. Hab damals einige davon erwischt und auf allen steht hinten anstatt Nintendo, Nontendo oder Nintondo drauf...
Hier mal mein Shining Soul :lol:
:oops:

Beim DS Spiel sind Gott sei dank alle Buchstaben richtig und keine Schrauben zu finden. Der Aufkleber auf dem Modul sieht sogar im Gegenssatz zu den anderen gedruckten Seiten klar und satt.

Dieses Spiel funktioniert bei dir bis heute?

Zuletzt bearbeitet:
Der interne Speicher war nach gut einer Woche kaputt. Denke mal, dass die da eine qualitativ nicht sonderlich hochwertige echt ost asiatische Batterie eingebaut haben (!!!Klischeealarm!!!).
Sieht man also davon ab, dass man nicht mehr speichern kann, ja das Spiel funktioniert noch :-P....

Aber mal was ganz anderes:
Kann mir zufällig jemand sagen, ob DS Hüllen von UK Spielen so aussehen wie PAL Spiele oder wie US Games? Hab mein ganzes Regal voller weisser PAL Hüllen und drei US Spiele dazwischen. Das regt mich immer schrecklich auf.
Jetzt gibt es bei Amazon einige nette und günstige Spiele, bei denen es sich aber um UK Versionen handelt. Die kommen aber für mich nur in frage, wenn die auch in den dickeren, weissen Hüllen sind...

Ich hatte ein UK Spiel und das hatte die PAL Hülle. Allerdings gibt es einige ältere PAL Spiele (auch in Deutschland), die US Hüllen haben. War damals ein Mangel an PAL Hüllen, sodass US Hüllen verwendet werden mussten.

Persönlich finde ich die US Hüllen besser, weil sie nicht so viel Platz einnehmen, also dünner sind.

Ok danke für die Info.
Find die US Hüllen ansich auch schicker. Sehen vorallem nicht so bieder im Regal aus. Wenn man aber halt "soviele" PAL Spiele hat, dann muss das bei mir schon akkurat aussehen:-).

RUMOR - CyberConnect2's DS project is "Sora Robo"

We know that CyberConnect2 has a DS project coming. They have a teaser website which we linked you to last week. Of course, whenever a Japanese company has a secret title in the works, Famitsu usually blows the cover just days before the website reveal. That seems to be the case this week, as the latest issue of Famitsu has a title from CyberConnect2 called "Sora Robo", and it's listed for the DS. We'll have to wait a few more hours to get some details/screens of this title.

Quelle

Habe eine Frage:
Ich kann mich an Screenshots von einem ziemlich offensichtlichem Zeldaklon gesehen. Das sah sogar so aus, als hätten die die Engine von Nintendo geklaut. Weiss jemand was ich meine und gibts was neues dazu?
Ein Zeldaklon ist ja generell erstmal nichts schlechtes.

Habe eine Frage:
Ich kann mich an Screenshots von einem ziemlich offensichtlichem Zeldaklon gesehen. Das sah sogar so aus, als hätten die die Engine von Nintendo geklaut. Weiss jemand was ich meine und gibts was neues dazu?
Ich nehme an du meinst das EA Spiel (Tsumuji)
tgs-09-first-tsumuji-screenshots-20090923042233809_640w.jpg
tgs-09-first-tsumuji-screenshots-20090923042234731_640w.jpg

Afaik hats da seit der Ankündigung keine Infos mehr gegeben für eine Westrelease (:ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage:

Ja, du meinst Tsumuji . Kennst du das Video ?

http://www.ndsitalia.it/2009/09/23/tsumuji-tgs-2009-gameplay/
2my5en5.jpg
zm1uys.jpg
2icbfb9.jpg
2yydu6b.jpg

2dtn1pe.jpg

btw. das Spiel ist in Japan diesen Februar erschienen - komplett verpasst xD

waere echt cool wenn es nach Europa kaeme , finde den stil richtig geil , naja ist ja eigentlich Zelda lol

das spiel wurde doch von EA japan entwickelt oder? ist dann die wahrscheinlichkeit das es nach westen kommt doch nicht hoch?

das spiel wurde doch von EA japan entwickelt oder? ist dann die wahrscheinlichkeit das es nach westen kommt doch nicht hoch?
Wenn ich mich richtig erinnere hat EA explizit gesagt, das Spiel werde für den japanischen Markt entwickelt und es gäbe zur Zeit keine Anstrengung es in den Westen zu bringen. Das war bei der Ankündigung.
Nachdem das Spiel in Japan wohl kein Verkaufsschlager wurde wird EA es sich wohl nochmal gut überlegen es hierher zu bringen.
Also ich würde nicht drauf warten.

Wenn ich mich richtig erinnere hat EA explizit gesagt, das Spiel werde für den japanischen Markt entwickelt und es gäbe zur Zeit keine Anstrengung es in den Westen zu bringen. Das war bei der Ankündigung.
Nachdem das Spiel in Japan wohl kein Verkaufsschlager wurde wird EA es sich wohl nochmal gut überlegen es hierher zu bringen.
Also ich würde nicht drauf warten.

das wusste ich nicht. habe gedacht da EA japan das spiel entwickelt hat, das es doch nach westen schaffen wird.

Heftvorschau: NGamer will "Top Secret" Spiel enthüllen

22.03.10 - Die britische NGamer kündigt in der aktuellen Ausgabe in der Heftvorschau an, im nächsten Monat einen Nachfolger zu einem der besten NDS-Spiele vorzustellen.

Es handelt sich um ein "Top Secret" Spiel, das exklusiv im nächsten Heft enthüllt werden soll. Die neue NGamer kommt am 21.04.10 an die Kioske.

@Quelle: Gamefront.de

welches spiel könnte das sein?

welches spiel könnte das sein?
New Super Mario Bros. DS 2 :o
Nein, ich wette es ist für die meisten so ein "nett aber naja" Titel

Oh btw.: Weiß irgendjemand eigentlich wie es um Again (einen der letzten Cing Titel) steht?
War das Spiel schon fertig?
Ich erinnere mich das es mal einen Trailer mit (West?)Release gab, weiß jemand wie es um das Spiel steht bzw. ob ein West-Release weiterhin geplant ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom