NDS NDS - Games (nur Spiele)

Jein, Teil 1 ist Multi 5 und hat englische Sprachausgabe.
Teil 2 ist leider nicht Multi. Dafür hat jedes Land eine eigene Syncro bekommen.

hm, 5 euro? da schau ich doch gleich mal morgen bei meinem real um die ecke vorbei. ^^

DS spiel im März:

05. März
3D Picross
DSi XL^^

12. März
Avalon Code

23. März
Shin Megami Tensei: Strange Journey :aargh: (US)

26. März
Infinite Space :aargh:
Pokemon Gold/Silber Remake

ohje, wieder 3 spiele :cry:. in amerika noch 2 spiele die ich nicht einschätzen kann (Wario Ware D.I.Y. und Dawn of Heroes).

Zuletzt bearbeitet:
Iron Master (das spiel wo man immer so waffen schmieden und konzipieren muss) ist kürzlich in japan erschienen. ich erwähne das nur, weil Topper vor ner weile mal danach gefragt hat.

ich würde nicht davon ausgehen, dass es außerhalb japans erscheint.

DS spiel im März:

05. März
3D Picross
DSi XL^^

12. März
Avalon Code

23. März
Shin Megami Tensei: Strange Journey :aargh: (US)

26. März
Infinite Space :aargh:
Pokemon Gold/Silber Remake

ohje, wieder 3 spiele :cry:. in amerika noch 2 spiele die ich nicht einschätzen kann (Wario Ware D.I.Y. und Dawn of Heroes).

Werd mir davon wohl nur SMT holen.

Hoffe, das passt hier rein, weiß sonst nicht so recht, wo man es posten soll:
Pleite: Hotel Dusk-Entwickler wird geschlossen
http://www.siliconera.com/2010/03/07/cing-file-for-bankruptcy/

Finde ich wirklich sehr, sehr schade. Ich fand Hotel Dusk eine ganz, ganz tolle Spielerfahrung und wundere mich auch ehrlich gesagt, dass sie mit Another Code, Hotel Dusk und Little Kings Story es nicht geschafft haben, schwarze Zahlen zu schreiben. Wahnsinn eigentlich!

Hoffe, das passt hier rein, weiß sonst nicht so recht, wo man es posten soll:

http://www.siliconera.com/2010/03/07/cing-file-for-bankruptcy/

Finde ich wirklich sehr, sehr schade. Ich fand Hotel Dusk eine ganz, ganz tolle Spielerfahrung und wundere mich auch ehrlich gesagt, dass sie mit Another Code, Hotel Dusk und Little Kings Story es nicht geschafft haben, schwarze Zahlen zu schreiben. Wahnsinn eigentlich!
Du hättest es in den Last Window-Thread schreiben können - aber da steht's schon... ;)

Ich kann mir das eigentlich auch nur mit Management-Fehlern erklären. Sie waren schließlich nicht selbst Publisher, die Projekte wurden als von anderen Firmen finanziert und so schlecht liefen die Titel, die sie für Nintendo gemacht haben, eigentlich auch nicht (und selbst LKS soll zumindest in Europa erfreulich gut laufen). Hoffentlich kommt zumindest Rika Suzuki bei Nintendo unter.

Ich habe mir über eBay Layton 1 gekauft. In der Artikelbeschreibung stand, dass der Verkäufer es importiert hätte und es die englische Version wäre.

Heute habe ich das Paket erhalten. Mit einem Zettel in der Hülle, dass es ein HongKong-Import wäre.

Könnt ihr mir sagen, wie man eine Raubkopie erkennt? Ich glaube, dass die Hülle samt Anleitung 100% nicht original ist. Die Farben sind verblasst bzw. ist die Folie, die das Boxart-Motiv am Plastik hällt sehr dünn. Ähnlich einer Frischhaltefolie. Jetzt befürchte ich, dass das Spiel irgendwann den Geist aufgibt oder ähnliches... Könnt ihr mir sagen, wie man es erkennt, ob es eine ist? Was kann passieren? Startet das spiel erst gar nicht oder ähnliches? Ich habe es schon ausprobiert und nach 22 Minuten gespeichert. Danach den DS ausgeschalten und erneut angeschalten. Der Speicherstand ist noch vorhanden.

Kann man nicht so genau sagen. Raubkopien sehen einfach meist billiger aus. Also Hülle, Modul, Anleitung, alls ist billiger. Auf den Modulen sind beispielsweise Schrauben, wo sonst keine Schrauben sind.

Funktionieren dürfte das Spiel trotzdem, was Nintendo verbaut ist ja auch keine Alientechnologie.

Ich habe mir über eBay Layton 1 gekauft. In der Artikelbeschreibung stand, dass der Verkäufer es importiert hätte und es die englische Version wäre.

Heute habe ich das Paket erhalten. Mit einem Zettel in der Hülle, dass es ein HongKong-Import wäre.

Könnt ihr mir sagen, wie man eine Raubkopie erkennt? Ich glaube, dass die Hülle samt Anleitung 100% nicht original ist. Die Farben sind verblasst bzw. ist die Folie, die das Boxart-Motiv am Plastik hällt sehr dünn. Ähnlich einer Frischhaltefolie. Jetzt befürchte ich, dass das Spiel irgendwann den Geist aufgibt oder ähnliches... Könnt ihr mir sagen, wie man es erkennt, ob es eine ist? Was kann passieren? Startet das spiel erst gar nicht oder ähnliches? Ich habe es schon ausprobiert und nach 22 Minuten gespeichert. Danach den DS ausgeschalten und erneut angeschalten. Der Speicherstand ist noch vorhanden.

da ich über Ebay nie spiele kaufe und auch sonst noch nie so ne raubkopie erwischt hab hab ich keine ahnung ob die in irgend ner form "schlechter" ist.

das hilft dir zwar nicht weiter, wollte aber trotzdem kurz ein statement abgeben :-D

Wenn du eh nicht viel Kohle dafür bezahlt hast, ist es doch egal. Macht sich zwar nicht schön in der Sammlung, aber hauptsache es funzt.

Das Spiel ist zu 99% eine Raubkopie...:(

Schau mal auf die Rückseite vom Cartridge. Zu GBA Zeiten gabs mal Phasen, in denen 80% aller Spiele, die von Asiatischen Händlern verkauft wurden, Raubkopien waren. Hab damals einige davon erwischt und auf allen steht hinten anstatt Nintendo, Nontendo oder Nintondo drauf...
Hier mal mein Shining Soul :lol:

foto020u.jpg

Zurück
Top Bottom