Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, 5 euro? da schau ich doch gleich mal morgen bei meinem real um die ecke vorbei. ^^
DS spiel im März:
05. März
3D Picross
DSi XL^^
12. März
Avalon Code
23. März
Shin Megami Tensei: Strange Journey (US)
26. März
Infinite Space
Pokemon Gold/Silber Remake
ohje, wieder 3 spiele :cry:. in amerika noch 2 spiele die ich nicht einschätzen kann (Wario Ware D.I.Y. und Dawn of Heroes).
http://www.siliconera.com/2010/03/07/cing-file-for-bankruptcy/Pleite: Hotel Dusk-Entwickler wird geschlossen
Du hättest es in den Last Window-Thread schreiben können - aber da steht's schon...Hoffe, das passt hier rein, weiß sonst nicht so recht, wo man es posten soll:
http://www.siliconera.com/2010/03/07/cing-file-for-bankruptcy/
Finde ich wirklich sehr, sehr schade. Ich fand Hotel Dusk eine ganz, ganz tolle Spielerfahrung und wundere mich auch ehrlich gesagt, dass sie mit Another Code, Hotel Dusk und Little Kings Story es nicht geschafft haben, schwarze Zahlen zu schreiben. Wahnsinn eigentlich!
Ich habe mir über eBay Layton 1 gekauft. In der Artikelbeschreibung stand, dass der Verkäufer es importiert hätte und es die englische Version wäre.
Heute habe ich das Paket erhalten. Mit einem Zettel in der Hülle, dass es ein HongKong-Import wäre.
Könnt ihr mir sagen, wie man eine Raubkopie erkennt? Ich glaube, dass die Hülle samt Anleitung 100% nicht original ist. Die Farben sind verblasst bzw. ist die Folie, die das Boxart-Motiv am Plastik hällt sehr dünn. Ähnlich einer Frischhaltefolie. Jetzt befürchte ich, dass das Spiel irgendwann den Geist aufgibt oder ähnliches... Könnt ihr mir sagen, wie man es erkennt, ob es eine ist? Was kann passieren? Startet das spiel erst gar nicht oder ähnliches? Ich habe es schon ausprobiert und nach 22 Minuten gespeichert. Danach den DS ausgeschalten und erneut angeschalten. Der Speicherstand ist noch vorhanden.
Ich will zwar hier keine Klischees nähren, aber wenns ein Hong-Kong Import ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Kopie sehr hoch.
Das Spiel ist zu 99% eine Raubkopie...Ich will zwar hier keine Klischees nähren, aber wenns ein Hong-Kong Import ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Kopie sehr hoch.
Wenn du eh nicht viel Kohle dafür bezahlt hast, ist es doch egal. Macht sich zwar nicht schön in der Sammlung, aber hauptsache es funzt.
Das Spiel ist zu 99% eine Raubkopie...
Ach daher kommt das mit Nontendo Edelgamer = Copygamer?