Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um das ganze etwas abzuschätzen kannst du übrigens auf Amazon.de gehen.
Da werden bei den DS Spielen die Sprachen angezeigt.
Wenn da nur Deutsch steht solltest du davon ausgehen das jedes Land eine eigene Version hat, wenn da aber "Multilingual" oder "Deutsch, Englisch etc. pp." steht hat auch die UK Version deutsche Sprache.
Die Amiversionen sind, soweit ich weiß, immer nur englisch solltest du mal einen US-Import denken.
jup, hab ich auch gelesen. deswegen hab ich das auch nicht gekauft obwohl ichs ursprünglich vor hatte.
Hmm, also ich weiss nicht, inwiefern man heutzutage J-RPG technisch den Reviews vertrauen kann. Wären die ganzen NDS RPGs wie Black Sigil, Sands Of Destruction, Nostalgia oder Glory Of heracles auf dem Snes erschienen, würden diese Spiele wohl als zeitlose Klassiker durchgehen. :v:
das glaube ich eher nicht, die snes RPGs haben nicht so ein guten Ruf weils damals nichts besseres gab sondern weil die wirklich gut waren .
aber was will man von jemandem erwarten, der Black Sigil in einem satz nennt mit spielen wie Sand of Destruction, Nostalgia und Glory of Heracles :v:
CT und FFVI und ein paar weitere Snes RPGs gehören für mich bis heute zum besten Im Genre. Ich bin einfach der Meinung, dass es so ist, weil ich mich damals intensiv mit diesen Games beschäftigt hab, zumindest trägt das einen Teil dazu bei. Heute fang ich ein RPG an, verlier die Lust, weil ich im Hinterkopf schon das nächste Game hab, welches bereits eingeschweisst im Regal steht und nur darauf wartet gespielt zu werden.
Hab keins davon gespielt, deshalb fällt es mir schwer diese Games qualitativ einzuordnen, komm jetzt bitte nicht mit GR Wertungen. :v:
Black Sigil gefällt mir vom Stil her immer noch ganz gut, werds vielleicht mal anspielen.
...
19.02.10
Ace Attorney: Miles Edgeworth (EU)
...
Der wievielte Teil ist das denn mittlerweile?
Die Serie ist mehr oder weniger komplett an mir vorbeigegangen, bis ich vor paar Wochen zufälligerweise im Real (Wer hätte gedacht, dass es da auch Schnäppchen gibt?) "Phoenix Wright: Ace Attorney: Justice For All" für sagenhafte 5 bekommen habe
Habe gestern nun endlich die Zeit und Lust gefunden das Spiel anzufangen und ich bin total begeistert! Genau mein Fall Muss die anderen Teile nun unbedingt auch nachholen...
dann hab ich ne schlechte nachricht für dich. Justice for All ist der zweite teil. an deiner stelle würde ich das spiel pausieren und den ersten teil kaufen gehen^^.
es gibt übrigens 3 teile mit Phoenix und einen mit Apollo Justice (teil 4)
der neue ist komplett anders. man spiel nicht als Verteidiger sondern als Staatsanwalt Edgeworth. außerdem kann man selbst rumlaufen statt zu wählen wo man hin will. ist also eher ne nebenstory.
Could this be the big announcement that Nintendo Dream was talking about? Nintendo has announced that Gamefreak is hard at work on a brand-new Pokemon RPG, and it's due out this year in Japan. There are (of course) going to be brand-new Pokemon involved, and the series is going to experience some sort of rebirth. Just how different will this game be? Only time will tell, I guess! Thanks to Melvin for the heads up!
Wenn man um die Ecke denken muss und es total fordert? Tut es das? Darf auch gern ein bisschen mathematisch sein und das Hirn zum rauchen bringen.Vielleicht Layton?
Die Rätsel sind zwar nicht immer logisch, aber das Spiel ist dafür saugut und seinen geld mehr als wert.
Wenn man um die Ecke denken muss und es total fordert? Tut es das? Darf auch gern ein bisschen mathematisch sein und das Hirn zum rauchen bringen.
Kann man die Layton-Rätsel wiederholen, ohne sie wiederzuerkennen bzw. sofort die Lösung zu erkennen?