NDS NDS - Games (nur Spiele)

Hier die selbe Liste nur mit hervorgehobenen DS-Spielen (Nintendo Power November 09 Wertungen):

Phantasy Star Zero: 8
Drawn to Life 2: 7.5 (DS), 7 (Wii)
Astro Boy: 7.5
Pokemon Mystery Dungeon: EoS: 8
Fifa 10: 6
Harvest Moon Sunshine Islands; 7
Atelier Annie: 8
WWE SvR 10: 7.5 (Wii), 7 (DS)
Nostalgia: 7
DBZ: Attack of the Saiyans: 8
Harvest Moon: Animal Parade: 7.5
Dragon Ball: Revenge of King Piccolo: 6.5
TMNT: Arcade Attack: 4.5
Marvel Ultimate Alliance 2: 5.5

PH0 wird zum release gekauft. Atelier Annie scheint auch gut geworden zu sein. leider find cih die reihe ziemlich öde. Nostalgia wird (wie auch Avalon Code schon) gekauft. bei DBZ bin ich unschlüssig, wird aber vermutlich nicht gekauft. sonst hab ich wieder mehrere engpässe in nächster zeit.

und auch die DS-Wertungen der NGamer sind vorhanden:

mario and sonic at the olympic winter games 70%
might and magic: clash of heroes 90%
pokemon mystery dungeon explorers of sky 48%
drawn to life the next chapter 72%
james pattersons`s women`s murder club games of passion 41%

M&M ziemlich gut abgeschnitten.

might and magic: clash of heroes scheint wirklich gut geworden zu sein. hat es nicht in der edge auch so ne gute wertung bekommen?

so heute aus fanboytum für 20€ dragon ball Ds gekauft :)

leider nur deutsche texte, die sicher noch "jugendfreundlicher" sind als die englischen, aber ansonsten geniale 1 zu 1 übernahme der alten geschichten mit ganz toll vielen liebenswerten sequenzen.

bin allgemein positiv überrascht, weil das ganze scheinbar lange ist, härter als befürchtet und auch seeehr charmant. einzig und alleine die attacken sind mir etwas zu ungenau, da hätten sie sich mehr als zelda orientieren müssen, aber ich werd sicher viel spass damit haben.

db ist sowieso immer schon besser gewesen als dbz ;-)

Ist das Spiel nicht ab 16? Wieso sollte man da die Texte jugendfreundlicher machen?
Oder meinst du far nicht DB Origins?

Wollt ich mir eigentlich auch noch kaufen... Es gibt einfach zu viel für den DS :(

Ist das Spiel nicht ab 16? Wieso sollte man da die Texte jugendfreundlicher machen?
Oder meinst du far nicht DB Origins?

Wollt ich mir eigentlich auch noch kaufen... Es gibt einfach zu viel für den DS :(

doch doch origins
ja ab 16, aber vgl mit dem manga wurden einige texte entschärft.....;-)

na gut bin aber auch erst so gegen folge 5 oder 6....ma weiterzocken :)

hab vor ner stunde Tingle rosy Rupeeland durchgespielt und jetzt hab ich alle DS Spiele rausgepackt, die bei mir noch rumliegen und nicht angefangen wurden. Da ich mir gestern Kingdom Hearts und Mario & Luigi 3 gekauft hab sind es wohl die beiden spiele + Shin Megami Tensei Devil Survivor.

das sind die einzigen spiele die ich noch nicht gespielt hab und aber noch spielen will/werde. alle anderen spiele die irgendwie gut sind bzw. die ich vorhatte mal zu kaufen und spielen hab ich entweder schon oder aber aus zeitlichen und finanziellen gründen fallen gelassen (z.b. Knights in the Nightmare, Pokemon Platin, ...).

hab in letzter zeit echt viel gespielt und bin stolz drauf "nur noch" 3 spiele spielen zu müssen (und 2 auf der wii^^). die panikattacken gehen auch langsam^^

KH werd ich wohl demnächst nicht anfangen. dazu muss ich leider KH2 wieder einwerfen, weiß echt garnix mehr von der story.

somit hab ich die wahl zwischen M&L3 oder SMT: Devil Survivor. zumindest bis Zelda ST und C.O.P. rauskommen.

werd mich wohl für M&L3 entscheiden und gleich mal loslegen :scan:

@Nuker: nicht schlecht. bei mir ist der zustand leider ein wenig anders. habe noch ganzes haufen DS spiele die ich noch nicht gespielt habe. von dem anderen konsolen, darf ich garnicht anfangen :(

bleibt wohl bei der wii-ds-mainplatform-festlegung ;-)

aber die erscheinen ohnehin niemals hier :(

Famitsu Scan von Keroro RPG: The Knight, Warrior, and Legendary Pirate

079170312249lo.jpg

außerdem ein neues DSiWare game

06014400950122456lo.jpg

Nächste Woche wird ein neues Lufia angekündigt. Man sagt, es käme für DS. Man sagt leider auch, es sei ein ARPG und wenig vielversprechend...

Hm, bleibt sowieso abzuwarten. Dragona ist möglicherweise nicht ganz auf dem Laufenden. Die Famitsu legt nahe, dass das Spiel von Neverland entwickelt werde, und damit wäre es wohl nicht mehr das Projekt, von dem sie mal gehört hatte. Dann ist es möglicherweise auch nicht für DS.

hmm... Lufia 2 war wohl das einzige wirklich gute Lufia. dafür ists aber bis dato immernoch eins der besten JRPGs die je das tageslicht erblicken durften. wenns in die selbe richtung gehen würde, wäre es sofort ein sder besten DS-Spiele aber ich fürchte, dass ist nicht so.

da fällt mir ein, wollte damals immer das Lufia auf dem GBA kaufen aber dann hab ichs irgendwie immer verschoben und irgendwann komplett vergessen. war das irgendwie gut??

Zurück
Top Bottom