NDS NDS - Games (nur Spiele)

da ich das für die wii schon gemacht hab, hier ne auflistung aller (und aller möglichen) DS spiele für nächstes jahr.

hab nur spiele genommen von denen wir hier ein thread haben. besteht also die möglichkeit, dass die liste extrem lückenhaft ist (ist auch nicht alphabetisch):

DS Spiele 2010:

Last Window
Perfect Prosecutor: Miles Edgeworth
Again: Eye of Providence

Harvest Moon: Twin Villages
Super Robot Wars: OG 2
Dragon Quest 6
Dragon Quest 9

Shin Megami Tensei: Devil Survivor (hab ich schon)
Shin Megami Tensei: Strange Journey
Inazuma Eleven 1

Ghost Trick
Blue Dragon
Nostalgia
Avalon Code (hab ich schon)
Final Fantasy Gaiden ??
Infinite Line

Demetium 2
Professor Layton 3 ??
Ninokuni ??
Okamiden
Phantasy Star 0

SaGa 2 ??
Yggdra Unison
Sand of Destruction
Rune Factory 3 ??
Trackmania 2
Fantasy Life
Wizardry
Blood of Bahamut
Tingles Baloon Trip
Golden Sun DS
7th Dragon ??
Shining Force Feather ??

auch hier, die roten werden sicher gekauft, beim rest fehelen die infos, termine und oder sind schlecht (imo).

Mir würde es schon reichen wenn mir RF 2 endlich bekommen würden, auf Teil 3 spekuliere ich da gar nicht.

Ansonsten Hammer-Lineup wie gewohnt.
Meine Favoriten sind hauptsächlich die Titel von Cing (Again, Last Window), Capcom (Perfect Prosecutor, Okamiden, Ghost Trick) und Level 5 (Dragon Quest 9, Layton 3, Ninokuni, evt. Inazuma Eleven).

Das DS Lineup ist einfach lächerlich, weis garnet wo ich da anfangen soll muss ja immer noch genug von 08/09 zu ende spielen und 2010 kommen wieder so viele Knaller und dann noch die +60 Stunden RPG Brüller :-/

Naja besser solche Luxusprobleme wie beim DS als nichts zum Spielen haben. Würden die Devs heute aufhören neue Titel für den DS zu entwickeln oder anzukündigen hätte ich trotzdem noch locker bis 2011 und weiter genug zum zocken, heftig.

Das DS Lineup ist einfach lächerlich, weis garnet wo ich da anfangen soll muss ja immer noch genug von 08/09 zu ende spielen und 2010 kommen wieder so viele Knaller und dann noch die +60 Stunden RPG Brüller :-/

Naja besser solche Luxusprobleme wie beim DS als nichts zum Spielen haben. Würden die Devs heute aufhören neue Titel für den DS zu entwickeln oder anzukündigen hätte ich trotzdem noch locker bis 2011 und weiter genug zum zocken, heftig.

ich wurde noch für nächsten 10 jahre zum zocken haben :D DS line up ist unglaublich.

Zuviele J-RPGs.

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. :v:

Aber sind schon viele Must Haves für mich dabei, weiss jetzt nur nicht, ob das wirklich ein Grund zur Freude ist. :lol:

Wow :o
Unglaubliches Line-up. Für jeden Monat mindestens ein Must-Have (gemessen an der Anzahl, nicht am Releasedatum).

Jo, und dann sieht man in Grabbelkisten noch Sachen wie Etrian Odyssey oder Tingle für 10€, aber kann sie einfach deswegen nicht mitnehmen, weil man weiß, dass man sowieso nicht dazu käme, sie zu spielen. Luxusproblem. :)

also bitte...tingle rockt, ist anspruchsvoll und kann locker mit phantom hourglass mithalten :-P

habe heute morgen nur ganz kurz space invaders extreme 2 angezockt (meine bestellung von playasia ist endlich angekommen :cheers:). die optik und sound sind der hammer und es scheint nicht nur ein routine fortsetzung gerworden zu sein. das spielprinzip wurde weiter ausgebaut und die einbindung von dem zweiten bildschirm ist erhöht worden. freue mich auf weiter zocken :D

habe heute morgen nur ganz kurz space invaders extreme 2 angezockt (meine bestellung von playasia ist endlich angekommen :cheers:). die optik und sound sind der hammer und es scheint nicht nur ein routine fortsetzung gerworden zu sein. das spielprinzip wurde weiter ausgebaut und die einbindung von dem zweiten bildschirm ist erhöht worden. freue mich auf weiter zocken :D

Sag mal du alter 16-Graustufen-Gamer, flashen Dich die Farben bei dem Spiel nicht zu sehr? :v:

Hat sich jemand eigentlich Nostalgia importiert? Und wenn ja, wie isses?

Hat sich jemand eigentlich Nostalgia importiert? Und wenn ja, wie isses?

habs selbst nicht gespielt und ich warte glaub auf die EU version aber das spiel soll richtig gut sein. ist ziemlich klassisch aber nicht auf die Snes art sondern auf die PS1 art. im grunde ein klassisches und sehr, sehr gutes 3D JRPG.

außerdem spielt man da auf der Erde, gibt also die größten städte wie z.b New York. :-)

Zurück
Top Bottom