![]()
DS FTW :v:
Was ist das? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
DS FTW :v:
Was ist das? :v:
Kannst ja mal Teil 1 zocken. Der war ziemlich crappy bis auf die Boobs und die Kampfanimationen...
Aber echt.ihr seid doch alle krank
wo kann man Love Plus importieren? :v:
Aber echt.
Soll ich dir eins abgeben, ich hab hier noch ein paar rumliegen..? :v:
Polygamie??? Du Sittenstrolch! :v:3 exemplare dürften reichen um den hunger zu stillen :nyah:
Hab wegen Scribblenauts jetzt wieder nach einiger Zeit DS gespielt und ich finds eigentlich ziemlich toll. Vor allem jetzt, wo's wieder schneit würde ich mich gerne mal mit einem Spiel auf dem Sofa oder im Bett lümmeln. Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, das mich so richtig schön in seine Welt hineinsaugt? Ob mit einer spannenden Geschichte, liebenswerten Charakteren oder einer tollen Atmosphäre. Am liebsten wäre mir ein bisschen Zeldafeeling. Ich bin jedem Vorschlag dankbar!
Hab wegen Scribblenauts jetzt wieder nach einiger Zeit DS gespielt und ich finds eigentlich ziemlich toll. Vor allem jetzt, wo's wieder schneit würde ich mich gerne mal mit einem Spiel auf dem Sofa oder im Bett lümmeln. Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, das mich so richtig schön in seine Welt hineinsaugt? Ob mit einer spannenden Geschichte, liebenswerten Charakteren oder einer tollen Atmosphäre. Am liebsten wäre mir ein bisschen Zeldafeeling. Ich bin jedem Vorschlag dankbar!