NDS NDS - Games (nur Spiele)

81461020091006_071317_1_big.jpg

DS FTW :v:

Was ist das? :v:

Ich kenn weder Boobs(:P), noch Super Robot Wars... sieht aber interessant aus.

Zumindest die Boobs. :v:

Kannst ja mal Teil 1 zocken. Der war ziemlich crappy bis auf die Boobs und die Kampfanimationen...

ihr seid doch alle krank :sorry:

wo kann man Love Plus importieren? :v:

ich finds irgendwie nicht so schön. steh aber auch absolut nicht auf solche spiele, würds also auch nicht auf ner konsole spielen.

also wenn es etwas mehr wie ein normales Spiel mit Level und vernünftiger Story wird so wie damals die Rogue-Games, dann wär's für mich interessant :)

wenn es aber einfach nur so'n Battlefield im Star Wars-Universum wird, dann ist's nichts für mich, find ich langweilig

Hab wegen Scribblenauts jetzt wieder nach einiger Zeit DS gespielt und ich finds eigentlich ziemlich toll. Vor allem jetzt, wo's wieder schneit würde ich mich gerne mal mit einem Spiel auf dem Sofa oder im Bett lümmeln. Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, das mich so richtig schön in seine Welt hineinsaugt? Ob mit einer spannenden Geschichte, liebenswerten Charakteren oder einer tollen Atmosphäre. Am liebsten wäre mir ein bisschen Zeldafeeling. Ich bin jedem Vorschlag dankbar!

Hab wegen Scribblenauts jetzt wieder nach einiger Zeit DS gespielt und ich finds eigentlich ziemlich toll. Vor allem jetzt, wo's wieder schneit würde ich mich gerne mal mit einem Spiel auf dem Sofa oder im Bett lümmeln. Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, das mich so richtig schön in seine Welt hineinsaugt? Ob mit einer spannenden Geschichte, liebenswerten Charakteren oder einer tollen Atmosphäre. Am liebsten wäre mir ein bisschen Zeldafeeling. Ich bin jedem Vorschlag dankbar!

bald kommt doch das neue Zelda. Besser gehts doch gar nicht ;-)

Falls du auf RPG's stehst, kann ich dir dahingehend auf jeden Fall Dragon Quest ans Herz legen. Schöne Geschichte, bunte Welten, traditionelles Kampfsystem und ziemlich abgedrehtes Monsterdesign :D Sind beiden auch schon sehr günstig zu haben, ob hier im Internet iwo oder n Import aus UK...solltest in jedem Fall nicht mehr als 15€ zahlen. Schön umfangreiche Spiele, genau richtig für diese Jahreszeit ^^

Hat zwar wenig mit Zelda zu tun, aber wenn du Adventures magst würde ich dir Hotel Dusk: Room 215 empfehlen. Tolle Story, gute Rätsel, klasse Charactere und ein umwerfender Stil. ist aber Geschmackssache, mag nicht jeder.

Zurück
Top Bottom