NDS NDS - Games (nur Spiele)

wie schon gefallen :-?

Knights In The Nightmare, Knights In The Nightmare, Knights In The Nightmare!!!

so jetzt steht 3:2 für Knights In The Nightmare ;)

wie schon gefallen :-?

Knights In The Nightmare, Knights In The Nightmare, Knights In The Nightmare!!!

so jetzt steht 3:2 für Knights In The Nightmare ;)

Habs heute mal angespielt und kapier gar nichts, selbst nach dem Tutorial weiss ich nicht, was ich da mache. :ugly:

Scheint zwar auch laut Reviews ein tolles Spiel zu sein, aber ich glaub, ich hab grad keine Motivation das Ding zu studieren. xD

Habs heute mal angespielt und kapier gar nichts, selbst nach dem Tutorial weiss ich nicht, was ich da mache. :ugly:

Scheint zwar auch laut Reviews ein tolles Spiel zu sein, aber ich glaub, ich hab grad keine Motivation das Ding zu studieren. xD

der einstig ist in der tat nicht einfach. aber es lohnt sich :) hole dir wenn du zeit und lust hast, man muss schon zeit rein investieren.

Les hier grad zum ersten mal von Knights in the nightmare und hab mich gleich mal bei google schlaugemacht :o Sieht schon mal ziemlich cool aus, aber die Bilder vermitteln ziemliches Durcheinander ^^ Sieht etwas verwirrend aus. Kam das in EU raus?! Hör wie gesagt zum ersten mal davon...

:)

Les hier grad zum ersten mal von Knights in the nightmare und hab mich gleich mal bei google schlaugemacht :o Sieht schon mal ziemlich cool aus, aber die Bilder vermitteln ziemliches Durcheinander ^^ Sieht etwas verwirrend aus. Kam das in EU raus?! Hör wie gesagt zum ersten mal davon...

:)

wenn man das spiel prinzip verstanden hat, gibt es keinen "durcheinander". man steuert millimeter genau und macht genau das was man will. es ist viel auf dem bildschirm los, es ist einfach abgefahren, man kommts sich teilweise wie in einem 2d shoot em up spiel vor. es ist ein taktik schwergewicht, ohne frage, es erfördert einiges an "einarbeitungs" zeit. aber dann macht es nur noch laune. das spiel ist mit sicherheit nicht jeder man sache, aber für mich ein wahres juwel. das spiel ist nicht in EU erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das spiel prinzip verstanden hat, gibt es keinen "durcheinander". man steuert millimeter genau und macht genau das was man will. es ist viel auf dem bildschirm los, es ist einfach abgefahren, man kommts sich teilweise wie in einem 2d shoot em up spiel vor. es ist ein taktik schwergewicht, ohne frage, es erfördert einiges an "einarbeitungs" zeit. aber dann macht es nur noch laune. das spiel ist mit sicherheit nicht jeder man sache, aber für mich ein wahres juwel. das spiel ist nicht in EU erschienen.

Hab mir mal jetzt auch aus Neugier das Review auf ign durchgelesen, hat ne extrem gute Wertung bekommen. Die sprechen auch vom "mitunter komplexesten Spiel ever" 8) :o

Werd mir jetzt mal Gameplay-Videos davon ankuckn, da kann ich mir ja dann auch selbst ein Bild von machen :)

zocke eigentlich alles ^^

hauptsächlich interessieren mich exklusivtitel

(hab bergeweise konsolen daheim, remakes usw. reizen mich nicht sonderlich)

zocke eigentlich alles ^^

hauptsächlich interessieren mich exklusivtitel

(hab bergeweise konsolen daheim, remakes usw. reizen mich nicht sonderlich)

ich verweis dich einfach mal auf meinen thread (Eigenwerbung :win: )

da ist so gut wie jedes spiel aufgelistet, was irgendwie sein geld wert ist (je nachdem, auf was für Genre man steht). dazu gibts zu jedem spiel bilder und infos. solltest du direkte fragen zu nem spiel haben, weiß hier natürlichimmer irgendjemand bescheit. jedes spiel findet seine abnehmer :-D

wenn du genauere angaben machen könntest, was du suchst, kann man dir natürlich die besten spiele für deinen geschmack auflisten :-).

Zuletzt bearbeitet:
81461020091006_071317_1_big.jpg

DS FTW :v:

Hoffen wir wenigstens, dass das Game mal gut wird.

Der erste Teil kam mir vor wie ein schlechtes RPG im RPG-Maker gemacht...

Zurück
Top Bottom