NDS NDS - Games (nur Spiele)

Geht mir genauso. Zuviel Spiele. :( Scheiß Luxusprobleme. :uglylol:

kann mich nur anschlißen. Sophies Freunde Abenteuer - Geheimnisse in der Schulen habe ich noch nicht ganz durch, da kommt am donnerstag Sophies Freunde - Party-Planer, am 1.10 kommen gleich zwei spiele raus, Sophies Freunde - Tierpflegerin im Wildpark und Sophies Freunde - Die rasende Reporterin, und am 15.10 Sophies Freunde - Beauty Stylist. wann soll ich das alles spielen :cry: werde erstmal Sophies Freunde - Tierpflegerin im Wildpark aauslassen müssen :neutral:

EDIT: @Spooky_O: ich dachte du magst kein KH :-?

Zuletzt bearbeitet:
kommt Kingdom Hearts auch noch dieses Jahr :-?

ohman... Scribblenauts, Mario & Luigi, Zelda und auch noch Kingdom Hearts? der DS bekommt echt Megatons ohne Ende, und nächstes Jahr gehts weiter mit Dragon Quest, Okami & Co, wann soll ich die ganzen Godgames der Videospielgeschichte nur alle zocken? mir fehlt die Zeit :(

kommt Kingdom Hearts auch noch dieses Jahr :-?

ohman... Scribblenauts, Mario & Luigi, Zelda und auch noch Kingdom Hearts? der DS bekommt echt Megatons ohne Ende, und nächstes Jahr gehts weiter mit Dragon Quest, Okami & Co, wann soll ich die ganzen Godgames der Videospielgeschichte nur alle zocken? mir fehlt die Zeit :(

Kingdom Hearts kommt bereits Anfang Oktober, glaub in 2 Wochen :D ;) Werd btw auch heftig selektieren müssen, geht beim DS einfach nicht anders. Scribblenauts, Mario&Luigi, KH, Zelda, Layton... :oops:

Werd wohl Layton kaufen, da die Uni bald wieder losgeht und da so ein schönes Spiel für zwischendurch mit ein paar Rätseln eigentlich ideal ist :) KH hol ich mir dann in der Weihnachtspause 8)

Sind die bei Nintendo eigentlich bescheuert?

25.09 - Professor Layton und die Schatulle der Pandora
09.10 - Scribblenauts
09.10 - Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
09.10 - Kingdom Hearts 358/2 Days

:ugly:

Ne Woche später erscheint auch noch Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (wird aber für die Wii geholt)

09.10 - Scribblenauts

Ne Woche später erscheint auch noch Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (wird aber für die Wii geholt)

Die fetten werden von mir gekauft. Layton muss ich erst noch Teil eins kaufen und Kingdom Hearts mag ich iwie nicht besonders. Da müsste ich erst noch ne Menge Reviews lesen bzw gucken.
Trotzdem ziemlich krasses Lineup :-D

09.10 - Scribblenauts
naja, drei Megakracher an einem tag gibts auch auf der Wii, ich sag nur 27. November :D

09.10 - Scribblenauts

Layton ist schon bestellt.
Scribblenauts und Kingdom Hearts werden wohl auch noch irgendwann dieses Jahr folgen.
Auf Mario und Luigi kann ich (zumindest vorerst) verzichten, fand schon den Vorgänger nicht besonders toll.

Krasses Lineup :)

09.10 - Scribblenauts

Hm davon werd ich mir wohl erstmal nur Scribblenauts holen... Meine Liste an ungespielten DS Spielen ist schon soooo lang, da macht mir das nun auch nichts aus ;)

FFTA hab ich immer noch nicht durch... :angst: Genausowenig FFIV, TWEWY, Advance Wars... Bin einige "Klassiker" am nachholen.

Yo, will mir jetzt nach einer längeren Auszeit auch mal wieder nen DS RPG gönnen. Zur Auswahl stehen:

Avalon Code
Dragon Quest V
Etrian Odyssey 2
Knights In The Nightmare
Shin Megami tensei: Devil Survivor
Valykrie Profile: Covenant Of The Plume

Was meint ihr?

Yo, will mir jetzt nach einer längeren Auszeit auch mal wieder nen DS RPG gönnen. Zur Auswahl stehen:

Avalon Code
Dragon Quest V
Etrian Odyssey 2
Knights In The Nightmare

Was meint ihr?

Bis nächste Woche warten und Mario und Luigi 3 kaufen :v:

Avalon Code
Dragon Quest V
Etrian Odyssey 2
Knights In The Nightmare

Was meint ihr?

die erste wahl wäre bei mir definitiv DQ5. wenn du mit DQ nichts anfangen kannst (gibt ja hier welche bei denen das so ist) wäre meine zweite wahl entweder SMT: Devil Survivor (eines der besten SRPGs auf dem DS) oder Valkyrie Profile.

bis auf Knights in the Nightmare und Avalon Code hab ich alle gespielt (aber Avalon Code liegt hier immernoch bei mir rum^^). gut sind definitiv alle diese spiele :-)

btw: da das grad so schön passt, Wind of Nostalgia erscheint in europa am 27. diesen monat (in amerika am selben tag). :-)
seltsam, dass Avalon Code noch nicht mal ein EU datum hat. wird wohl garnicht hier erscheinen. wer also drauf gewartet hat, sollte sich lieber die US-Version importieren bevor man die nirgends mehr bekommt^^

Mit DQ V machste nichts falsch, fands wegen der Geschichte sogar besser als den vierten Teil. Wenn dir der zugesagt hat, dann kauf dir Teil 5, zumal ich ihn glaub ich in UK auch schon für 9 Pfund gesehen habe :D

Gut, die Entscheidung ist gefallen, morgen wird DQ5 gekauft und nächste Woche Devil Survivor und Mario & Luigi 3. :happy2:

Zurück
Top Bottom