NDS NDS - Games (nur Spiele)

Angeblich aus Geldnot gecaceltes aber fertiges Aliens Spiel von SEGA und Wayforward!

http://www.youtube.com/watch?v=1prV-nk8XsU

darth_vader_nooo1.jpg

Anscheinend hat man den Titel doch noch nicht komplett aufgegeben !!!

Aliens: Colonial Marines auch für NDS

16.06.09 - Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) ist auch für Nintendo DS geplant. Das bestätigt Randy Pitchford, der Präsident von Gearbox.

Pitchford sagte allerdings nicht, welches Studio an dem Spiel arbeiten würde - womöglich handelt es sich um WayForward Technologies. Release: 2010 (Europa)

gamefront.de

Es gibt hier soch bestimmt Leute, die Shiren spielen.

Wie kann ich gegenstände lagern und wieder mitnehmen? Ich kenne nur das Warehouse im ersten Dorf, aber wenn ich da zurückkehre werde ich doch auf Lvl 1 zurückgesetzt und verliere alles Gold und alle Gegenstände.

Es gibt hier soch bestimmt Leute, die Shiren spielen.

Wie kann ich gegenstände lagern und wieder mitnehmen? Ich kenne nur das Warehouse im ersten Dorf, aber wenn ich da zurückkehre werde ich doch auf Lvl 1 zurückgesetzt und verliere alles Gold und alle Gegenstände.

Die Gegenstände die du dort lagerst, sind für weitere Durchläufe gedacht. Also nachdem du gestorben bist und nochmals neu anfangen musst.
In späteren Dörfern wird es vereinzelt weitere Lagerhäuser geben, in denen du ebenfalls Items ablegen kannst.

Aber du kannst nicht von einem Lagerhaus auf die Vorräte aller anderen zugreifen wie zb. bei den Kisten in Resident Evil.

Ich habe es nicht so verfolgt, aber wurde schon angekündigt, für welche Plattform das "bahnbrechende" SQEX-VJump-Crossover-Dings erscheinen sollte? Ich habe gerade einen Scan aus der aktuellen VJump gesehen, und die Charaktermodelle sehen irgendwie schwer nach DS aus. Ich dachte, im Teaser habe seinerzeit was von "Next-Gen" gestanden? Ob ich das DS jetzt als Next-Gen bezeichnen würde... Vielleicht ist es DSi-exklusiv, oder es erscheint für mehrere Plattformen...

15359_684490_122_550lo.jpg

Also das es fürn DS erscheint ist seit 2 Wochen bekannt, sieht interessant aus, aber erstmal abwarten was es überhaupt wird. Für Japan sicherlich ein wichtiger Titel - hier wirds wohl nie erscheinen.

sieht echt interessant aus. denke aber auch, dass das hier nie erscheinen wird, leider.

Die Idee hinter Game ist ja mal saugeil. Und ne Fan-Übersetzung wäre sehr nice.
Aber wer weiß, wenn wir ganz lieb die heiligen Mutter der Videospiele huldigen, können wir es vielleicht irgendwann, irgendwie mal spielen. ;)

SE bringt ihres einheitsbrei hier raus und dir richtig interessanten games, behalten die in japan. so war es schon immer. deren veröffentlichungspolitik werde ich nie verstehen. hauptsache der x-te final fantasy titel erscheint :x

Wir haben wenigstens TWEWY gekriegt. Aber ansonsten hast Du natürlich recht, Stoka...auch wenn Du nen alter Non-Gamer bist. :P

Hast Du dir eigentlich RetroChallenge geholt?

Die Idee hinter Game ist ja mal saugeil. Und ne Fan-Übersetzung wäre sehr nice.
Aber wer weiß, wenn wir ganz lieb die heiligen Mutter der Videospiele huldigen, können wir es vielleicht irgendwann, irgendwie mal spielen. ;)

ich glaub da nicht mehr dran :-P
SE hatte nen US-Release mal in erwägung gezogen. daraus wurde anscheinend nichts. auch Sigma Harmonics haben die nicht vor hier zu releasen. irgendwie schwach sowas. in ner wie zur heutigen zeit globalisierten welt sollte man eigentlich jedes spiel so günstig wies geht an den internationalen markt anpassen (also wenigstens für nen tausender ne billige englische übersetzung). selbst wenn das spiel danach nur 100 mal gekauft wird. :shakehead:

:rolleyes: ;)
Ich meinte in dem Video!

Das Video hast du doch sogar selber gepostet oO?

http://www.famitsu.com/game/news/1225184_1124.html

Das zweite Game sieht stark nach Ju-On aus :hmm:

achso^^

1. ist das nur ein spiel ;-)
2. erinnert das imo kein bischen an Ju-On

das hier ist der erste teil

Gametrailers

ist vom gameplay her ein sehr außergewöhnliches spiel das es so in der form kein zweites gibt. lt. einigen japanern ist der "Fear-Factor" des spiels sehr hoch und soll zum teil RE und Co dumm dastehen lassen.
ich selbst habs leider nie spielen können und das wird wohl auch so bleiben (damn you SquareEnix :devil:).

achso^^

1. ist das nur ein spiel ;-)
2. erinnert das imo kein bischen an Ju-On

das hier ist der erste teil

Gametrailers

ist vom gameplay her ein sehr außergewöhnliches spiel das es so in der form kein zweites gibt. lt. einigen japanern ist der "Fear-Factor" des spiels sehr hoch und soll zum teil RE und Co dumm dastehen lassen.
ich selbst habs leider nie spielen können und das wird wohl auch so bleiben (damn you SquareEnix :devil:).

WTF? ich schwöre, da war ein anderes Video! Da kam erst son Oldskool RPG im NES-Style und dann dieses Game (Danach dann noch ein anderes Game) oO?
Seltsam... Sorry :blushed:

Das Game wird nicht zu uns kommen? :tired:

ich glaub da nicht mehr dran :-P
SE hatte nen US-Release mal in erwägung gezogen. daraus wurde anscheinend nichts. auch Sigma Harmonics haben die nicht vor hier zu releasen. irgendwie schwach sowas. in ner wie zur heutigen zeit globalisierten welt sollte man eigentlich jedes spiel so günstig wies geht an den internationalen markt anpassen (also wenigstens für nen tausender ne billige englische übersetzung). selbst wenn das spiel danach nur 100 mal gekauft wird. :shakehead:

Wort!

WTF? ich schwöre, da war ein anderes Video! Da kam erst son Oldskool RPG im NES-Style und dann dieses Game (Danach dann noch ein anderes Game) oO?
Seltsam... Sorry :blushed:

The Game-Video is cursed :o :o :o Bye GreenFlash :uglywink:

Zurück
Top Bottom