NDS NDS - Games (nur Spiele)

was ist eigentlich mit Jagged Alliance DS :-?

kommt das noch irgendwann? hatte mich soooo drauf gefreut... :(

Ist doch schon ne Zeit lang draußen, die US Version zumindest, wann und ob das Spiel hierzulande raus kommt weiß ich nicht, scheint sich aber auch nicht zu lohnen

Hat von IGN und Gamespot nur ne 4,6 bzw. 4,5 bekommen

Ist doch schon ne Zeit lang draußen, die US Version zumindest, wann und ob das Spiel hierzulande raus kommt weiß ich nicht, scheint sich aber auch nicht zu lohnen

Hat von IGN und Gamespot nur ne 4,6 bzw. 4,5 bekommen
ne Zeit lang? ich seh grad den Test bei IGN, vom 8. Juli, also 2 Tage, Dray :P

aber ok, die Wertung ist wirklich enttäuschend, aber...

"Jagged Alliance is faithful to a fault, likely to appeal exclusively to fans of the original with no concern for the broader audience"

ich liebe das Original, ist mir wurscht ob es bei der heutigen "breiten Masse" nicht ankommt

Echt? Dann ist IGN langsam. Erschienen ist es jedenfalls Mitte / Ende Mai :P

Erster Screenshot und einige Infos zu Dementium 2:

D2_01.jpg

-Es wird ein verbessertes Nahkampf-System geben.
-Dieses mal wird zwischen der realen und der "Dementen"-Welt gewechselt, ähnlich wie bei Silent Hill.
-Die Karte wird dieses mal permanent auf dem unteren Screen gezeigt und wie bei Castlevania geupdated.

wow, das scheint ja komplett anders zu werden. das teaserbild erinnert irgendwie an Turok (die alten teile^^). die neuen infos haben das spiel sogar für mich wieder interessant gemacht. dennoch war das größte problem des vorgängers das leveldesign und dessen eintönigkeit. da Moon aber ein recht gutes leveldesign hatte, mach ich mir da weniger sorgen, scheinen gut aus ihren fehlern zu lernen :-)

ein trailer wäre cool

Mittlerweile dürfte die Serie doch auch international bekannt genug sein, um sowas zu rechtfertigen.
:ugly: Dann ist deine Welt ganz schön klein, noch nie von was gehört :-P

@Topic, was ist denn überhaupt in den letzten 8-9 Monaten erschienen, was man sich mal angucken sollte? Hab mir Soul Bubbles auf Empfehlung geholt und es ist ganz witzig, aber was gibt es sonst so? Genre ist eigentlich relativ gleich. Ich konkretisiere mal, mit Golden Sun, The World Ends Without You, Fire Emblem, Advance Wars, Pokemon, ... kann ich noch meisten mit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: Dann ist deine Welt ganz schön klein, noch nie von was gehört :-P

@Topic, was ist denn überhaupt in den letzten 8-9 Monaten erschienen, was man sich mal angucken sollte? Hab mir Soul Bubbles auf Empfehlung geholt und es ist ganz witzig, aber was gibt es sonst so? Genre ist eigentlich relativ gleich. Ich konkretisiere mal, mit Golden Sun, The World Ends Without You, Fire Emblem, Advance Wars, Pokemon, ... kann ich noch meisten mit anfangen.

sind zwar nicht wirklich neu aber hast du die 3 Castlevania games schon in erwägung gezogen??

ansonsten kann ich dich nur auf mein thread verweisen. da kannst du dir das nötige rauspiken. bei fragen zu den spielen wird dir natürlich immer gern geholfen :-)

NDS Lineup

ist zwar seit ca. 3 monaten nicht mehr aktualisiert worden, muss aber auch gestehen, dass in dieser zeit nur sehr wenige lohnenswerte spiele kamen.

für alle die es interessiert, von Shiren the Wanderer 2 auf dem DS ist ne Fantranslation am laufen. vor ein paar tagen erschien der erste patch.

shiren3.jpg

shiren7.jpg

First version of the patch is ready! This includes all monsters and items along with most of the menus and plenty of other random things. There's still a bunch left to do, but this should make the game a whole lot more playable

To do:
- Figure out the font system for dungeon names
- Lots and lots of translation to do.
- Story(?)
- Change player name from unicode characters to ascii(not 100% needed, but would be nice)

Nett, aber der GB Teil soll eh nicht an das Original rankommen - für absolute Hardcore Fans welche das original besitzen sicher ne nette Alternative. Ich werd direkt Teil 3 auf der Wii zocken :-D

Nett, aber der GB Teil soll eh nicht an das Original rankommen - für absolute Hardcore Fans welche das original besitzen sicher ne nette Alternative. Ich werd direkt Teil 3 auf der Wii zocken :-D

war Shiren 2 auf dem GB?? dachte, dass es auf dem N64 auch ein Shiren gab.

aber dito, Shiren 3 kommt direkt zum release ins haus 8)

Ich hab' den ersten für den DS hier. Oh Mann, ich mag Dungeon Crawler, aber das ist mir doch zu oldschool :oops: Nicht dass ich es zu schwer finde, das Prinzip ist nicht so mein Dingen :neutral:

Gibt es eigentlich schon nen Termin für Shiren?

@Nuker,
Ja, gab ein Shiren2 auf dem N64. War ursprünglich für das 64DD geplant, kam dann aber letztendlich doch als "Fushigi no Dungeon: Fuurai no Siren 2: Oni Shuurai! Siren Shiro!" als Cartridge für N64.

Gibt es eigentlich schon nen Termin für Shiren?

@Nuker,
Ja, gab ein Shiren2 auf dem N64. War ursprünglich für das 64DD geplant, kam dann aber letztendlich doch als "Fushigi no Dungeon: Fuurai no Siren 2: Oni Shuurai! Siren Shiro!" als Cartridge für N64.

war das dann ein remake vom GB-Teil oder ein spinoff??

Zurück
Top Bottom