NDS NDS - Games (nur Spiele)

WTF? ich schwöre, da war ein anderes Video! Da kam erst son Oldskool RPG im NES-Style und dann dieses Game (Danach dann noch ein anderes Game) oO?
Seltsam... Sorry :blushed:

Das Game wird nicht zu uns kommen? :tired:

:-D

das video ist weder verhext noch musst du dich irgendwie entschuldigen. du hast im grunde nur ein paar kleinigkeiten die ich gesagt hab versehentlich nicht gelesen.

Nuker schrieb:
Nanashi No Game 2 kommt wies aussieht schon in 2 monaten in japan raus. Famitsu Teaserpage mit Promotrailer

Nuker schrieb:
das hier ist der erste teil

Gametrailers

das sollte jetzt klarer sein. ;-)

:-D

das video ist weder verhext noch musst du dich irgendwie entschuldigen. du hast im grunde nur ein paar kleinigkeiten die ich gesagt hab versehentlich nicht gelesen.

das sollte jetzt klarer sein. ;-)

Doch doch! Das hab ich schon verstanden, ich bin nur verwirrt, weil das Video erst anders war und ich nicht wusste, welches Game ihr meint... :dizzy:
Ganz ruhig... alles wird gut... ich glaub ich sollte mich mal auf die Couch legen :ugly:

Schon gepostet ?

2009062101.jpg

Capcom arbeitet an nem Battle Network// Starforce Crossover Spiel - weitere Infos gibt es im August.

Die Battle Network Games waren schon besser als die StarForce Spiele - imo, sogar recht in Ordnung ^^

find ich auch aber da auch nur die ersten 2-3. ist aber auch kein großes wunder, da wars noch was neues und man hat versucht seine ideen reinzubringen. jetzt kommt fast jedes jahr so eins und in 8 jahren gibts schon 10 spiele davon (übertrieben^^). ist also wenig überraschend, dass die reihe immer weiter abnimmt.

fand zwar Battle Network schon nicht ganz so gut und einem MM nicht würdig aber ich hab teil 1 wenigstens noch durchgespielt und das kann ich nichtmal von FFX oder FFX-2 behaupten. will also schon was heißen :-D

EDIT: @Renegade Kid: lol, das spiel erinnert mich voll an Zak McCracken oder Maniac Mansion^^
sieht echt in ordnung aus und interessiert mich grda auch mehr als Dementium 2^^. versteh trotzdem nicht, warum die nur den DS unterstützen.

find ich auch aber da auch nur die ersten 2-3. ist aber auch kein großes wunder, da wars noch was neues und man hat versucht seine ideen reinzubringen. jetzt kommt fast jedes jahr so eins und in 8 jahren gibts schon 10 spiele davon (übertrieben^^). ist also wenig überraschend, dass die reihe immer weiter abnimmt.

fand zwar Battle Network schon nicht ganz so gut und einem MM nicht würdig aber ich hab teil 1 wenigstens noch durchgespielt und das kann ich nichtmal von FFX oder FFX-2 behaupten. will also schon was heißen :-D

Ja, die haben die Serie schon ausgeschlachtet - aber ich hab auch nicht jede Fassung gespielt sondern nur 2 Battle Network Games und noch kein einziges StarForce Game, von daher bin ich persönlich noch nicht damit überladen wurden. Es sind ja auch Spin-Offs von daher verstehe ich den Vergleich mit den richtigen Mega Man Teilen nicht so ganz.

EDIT: @Renegade Kid: lol, das spiel erinnert mich voll an Zak McCracken oder Maniac Mansion^^
sieht echt in ordnung aus und interessiert mich grda auch mehr als Dementium 2^^. versteh trotzdem nicht, warum die nur den DS unterstützen.

Ich schon - riesige Userbase + niedrige Entwicklungkosten

lol, das spiel erinnert mich voll an Zak McCracken oder Maniac Mansion^^
Ihr Wii-Projekt ist mit dem Ende von Gamecock gestorben - sie machen halt die Projekte, die sie finanziert bekommen. Hatten im Gegensatz zu 5th Cell, WayForward oder Shin'en noch nicht den Erfolg, der es ihnen erlaubt, Konsolentitel in Eigenregie zu produzieren. Dann kann man machen was man will und findet fast immer einen Publisher.

Ihr Wii-Projekt ist mit dem Ende von Gamecock gestorben - sie machen halt die Projekte, die sie finanziert bekommen. Hatten im Gegensatz zu 5th Cell, WayForward oder Shin'en noch nicht den Erfolg, der es ihnen erlaubt, Konsolentitel in Eigenregie zu produzieren. Dann kann man machen was man will und findet fast immer einen Publisher.

achso, schade. hoffentlich wird Dementium oder wenigstens der plattformer etwas erfolgreich.

Das Demo Play Feature welches Nintendo mit NSMB Wii einführt soll laut Nikkei auch in zukünftigen Handheldspielen implementiert werden - mal sehen welches Game als erstes damit ausgeliefert wird. Zelda Spirit Tracks würd Sinn machen, aber dafür ists vll. schon zu spät.

Atelier Annie (DS) von GUST erscheint diesen Herbst in den Staaten.

Für J-RPG Fans bleibt der DS diese Gen weiterhin das Maß aller Dinge.

Warum hat Atelier Annie eigentlich noch keinen eigenen Thread? Mittlerweile dürfte die Serie doch auch international bekannt genug sein, um sowas zu rechtfertigen. ^^ Ist in jedem Fall ne gute Nachricht, wurde auch Zeit, dass ein traditionelles Atelier mal in den Westen kommt. Dadurch dürften die Chancen für Atelier Rorona auch sehr gut stehen (man bedenke: dieses Jahr kommen noch 2 Atelier Titel, nämlich Mana Khemia 2 und Atelier Annie, in die Staaten, und NISA hat mittlerweile mit der Unterstützung der PS3 begonnen...was würde also dagegen sprechen?).

wow, das EA Japan spiel sieht echt geil aus. erinnert wirklich sehr stark an Zelda. :o

@Atelier Annie: naja, bin nicht wirklich fan der reihe (kann eigentlich mit fast keinem GUST spiel was anfangen). freut mich aber für die fans, dass das spiel im westen erscheint. sollte im jahre 2009 eigentlich normal sein aber ok^^

Warum hat Atelier Annie eigentlich noch keinen eigenen Thread? Mittlerweile dürfte die Serie doch auch international bekannt genug sein, um sowas zu rechtfertigen. ^^ Ist in jedem Fall ne gute Nachricht, wurde auch Zeit, dass ein traditionelles Atelier mal in den Westen kommt. Dadurch dürften die Chancen für Atelier Rorona auch sehr gut stehen (man bedenke: dieses Jahr kommen noch 2 Atelier Titel, nämlich Mana Khemia 2 und Atelier Annie, in die Staaten, und NISA hat mittlerweile mit der Unterstützung der PS3 begonnen...was würde also dagegen sprechen?).

Wieso erstellst du nicht einfach einen ? ;-)

Zurück
Top Bottom