NDS NDS - Games (nur Spiele)

Heute wird auf IGN ein Open World-Spiel für DS angekündigt. Ähnlich GTA, aber technisch besser. Morgen kommt dann eine weitere große Ankündigung zu einem Sequel (Dementium 2?).

Mafia DS? Wäre Hammer :aargh:

hätte es zu gerne auf der wii gehabt. da ich Mafia 1 zu den besten 5 spielen die ich je gespielt hab einstuffen würde, erwarte ich vom zwieten teil eigentlich sehr viel. ist wohl eins der ganz wenigen spiele, auf die ich neidisch wäre.
ist aber sowieso ein PC spiel bzw. die unpräziese steuerung einer konsole tu ich mir bei so nem Ubergame nicht an. werds mir für PC kaufen.

eine DS-Version wäre genial aber ich hätte es eher für die wii gewünscht.

naja, mal sehen was das für ein spiel sein soll, Mafia wirds ganz bestimmt nicht^^

Neues Tingle Game angekündigt?

eajl90.jpg

Wär cool, mir hat der erste DS Teil Spaß gemacht, hatte einige Mängel, aber war zu verschmerzen, hoffentlich sind die im neuen Teil ausgemerzt^^

Allerdings wird der neue Teil den Weg ausserhalb Japans sicher net schaffe, nachdem der erste teil hier gefloppt is und für 5€ verramscht wurde, und net in Amerika rauskam^^

Wär cool, mir hat der erste DS Teil Spaß gemacht, hatte einige Mängel, aber war zu verschmerzen, hoffentlich sind die im neuen Teil ausgemerzt^^

Allerdings wird der neue Teil den Weg ausserhalb Japans sicher net schaffe, nachdem der erste teil hier gefloppt is und für 5€ verramscht wurde, und net in Amerika rauskam^^

die haben sicher nicht geglaubt, dass das spiel mario kart vom thron wirft ;-)

Hab mir kürzlich für 5 Euro Soul Bubbles gekauft.

SoulBubbles_DS.jpg

Was soll ich sagen, ist echt ne kleine Perle das Game.
Der Sound ist geil ( sogar mit Virtuell Surround ) die Grafik ist schön an zu sehen, die Levels sind Abwechslungsreich und die Gameplay Ideen bisher auch sehr nett eingebettet. Umfang scheint auch zu passen.

Ich glaub das Spiel ist relativ schnell Untergegangen, obwohl es recht gut bewertet wurde und für mich definitiv ein Geheimtipp, wenn nicht sogar eine DS Perle.

Wenn Ihr es mal günstig im Laden seht, dann kauft es euch !!

http://www.youtube.com/watch?v=gLlURPGVDsg
http://www.youtube.com/watch?v=ajVx7QXmc6U&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Im Saturn bei uns liegen auch einige DS-Sachen günstig rum, die wohl die deutsche Casual-Gemeinde nicht haben wollte (u.a. EBA für 5€, aber das hab ich ja schon).

Was lohnt sich denn von Tingle, Etrian Odyssey und Flower Sun & Rain für 10€ am ehesten? Nicht, dass ich DS-Nachschub bräuchte, aber bei den Preisen wird man ja fast gezwungen.

ich find tingle spitze, du solltest aber n sinn für verdrehten humor haben und n echtes coregame erwarten...wer stirbt kommt zum letzten speicherpunkt....zelda is casual dagegen :lol:

Was lohnt sich denn von Tingle, Etrian Odyssey und Flower Sun & Rain für 10€ am ehesten? Nicht, dass ich DS-Nachschub bräuchte, aber bei den Preisen wird man ja fast gezwungen.

Tingle hab' ich nicht gespielt.

Flower, Sun & Rain ist für mich jeder Cent rausgeschmissenes Geld. Schau' mal in den Thread zum Spiel, auf der letzten Seite steht ein "Review" von mir. Ist aber bloß meine Meinung, das Spiel scheint mehr als genug Liebhaber zu haben

Etrian Odyssey ist ein Dungeon Crawler, aber ich denke das wusstest du schon. Mir gefällt das Spiel richtig gut. Das Design des Labyrinths ist clever, das Skillsystem nicht zu komplex, aber auch kein 0815 Auflevel J-RPG. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Entweder man mag Dungeo Crawler, oder nicht. Wenn du sie magst sollte dir EO gefallen. Den Schwierigkeitsgrad finde ich ganz angemessen. man merkt, wenn man ein neues stockwerk betritt, man muss sich echt zeimal überlegen, ob man vor einem FOE (das sind Gegner, die auf der Karte sichtbar laufen, sie sind nicht zufällig. Macht man einen Schritt, dann macht der FOE einen Schritt, macht man eine Runde im Kapf, macht der FOE auch einen Schritt. So kann man während eines Kampfes von einem FOE eingeholt werden, und der schließt sich den Monstern an. Man kann sogar von mehreren FOEs angegriffen werden, wenn sie sich zusammenrotten. FOEs sind deutlich stärker als normale gegner), aber ich musste nie wirklich leveln oder grinden. Die Exp. kamen einfach nebenher beim Erforschen des Labyrinths. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man Dinge wie Tunnel oder Treibsand auf der Karte nicht markieren kann (die Symbloe dafür gibt es einfach nicht). Da muss ich von Zeit zu Zeit improvisieren. Da das aber unübersichtlich wird und ich inzw. das Maximum an Symbloen auf der Karte habe zeichne ich die Karte einfach auf Papier mit

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir kürzlich für 5 Euro Soul Bubbles gekauft.

SoulBubbles_DS.jpg

Was soll ich sagen, ist echt ne kleine Perle das Game.
Der Sound ist geil ( sogar mit Virtuell Surround ) die Grafik ist schön an zu sehen, die Levels sind Abwechslungsreich und die Gameplay Ideen bisher auch sehr nett eingebettet. Umfang scheint auch zu passen.

Ich glaub das Spiel ist relativ schnell Untergegangen, obwohl es recht gut bewertet wurde und für mich definitiv ein Geheimtipp, wenn nicht sogar eine DS Perle.

Wenn Ihr es mal günstig im Laden seht, dann kauft es euch !!

http://www.youtube.com/watch?v=gLlURPGVDsg
http://www.youtube.com/watch?v=ajVx7QXmc6U&feature=related

Du hast recht es scheint untergangen zu sein und an mir völlig vorbei. Videos sehen top aus, genau auf so Geschicklichkeit für Zwischendurch fahr ich ab. Werde es mir wohl auch holen wenn ich es günstig wo finde.

Alle drei sind recht gut, obwohl ich mit EO nicht richtig warm geworden bin.

Aber Soul Bubbles sollte man gezockt haben, das Spiel hat es nicht verdient so unter zu gehen!

Zurück
Top Bottom