NDS NDS - Games (nur Spiele)

jup, find ich auch. nix gegen den DS aber auf der wii könnte man viel mehr aus dem spiel rausholen. man, ein FF6 Wiimake wäre echt geil 8)

Find Teil 6 hat schon en Konsolenremake verdient - wär einfach viel epischer.

ich möchte von den alten Teilen lieber erstmal die DS Remakes haben - erstmal soll die eine Plattform bedient werden, dann die andere (zumal dürfte die Konsolenentwicklung länger dauern - zumindest wenn sie die Wii ausnutzen würden)

Find Teil 6 hat schon en Konsolenremake verdient - wär einfach viel epischer.

Dann soll es aber gefälligst so aussehen:

221804551_31cb4d0dbd.jpg

ich möchte von den alten Teilen lieber erstmal die DS Remakes haben - erstmal soll die eine Plattform bedient werden, dann die andere (zumal dürfte die Konsolenentwicklung länger dauern - zumindest wenn sie die Wii ausnutzen würden)

Wenn sie den 6er noch fürn DS bringen wird es in den nächsten 10 Jahren sicher kein Remake von dem Game geben, von daher sollten sie imo dann jetzt schon in die vollen gehen - DS ist zwar Top und alles aber die Plattform ist was das grafische angeht schon am Limit, da würd ein 6er Remake für die PSP/Wii mit der Crisis Core/Dissidia Engine wohl schon interessanter wirken.

Bin immer noch gespannt drauf zu sehen was SE mit dem 6er Dragon Quest Remake anstellen wird.

Dann soll es aber gefälligst so aussehen:

221804551_31cb4d0dbd.jpg

Ok, dann wohl doch keine Wii ^^

poster_1_2.jpg

Ist irgendnen CC2 Presseevent. Und dort soll nen neues DS-Game gezeigt werden.

Der Flyer zeigt jedenfalls nen neues .hack.

DS ist zwar Top und alles aber die Plattform ist was das grafische angeht schon am Limit

du weißt gar nicht, wie wenig mich das in dem Fall interessiert :D

*FF6 Remake für DS haben möchte*

da würd ein 6er Remake für die PSP/Wii mit der Crisis Core/Dissidia Engine wohl schon interessanter wirken.

und dann wird das Spiel womöglich wieder den pseudocoolen 08/15 3D Stil von SE bekommen - nein danke :)

Was ist denn eigentlich aus Nanashi no Game von Square Enix geworden? Ist das mal ausserhalb Japans mittlerweile erschienen?

Was ist denn eigentlich aus Nanashi no Game von Square Enix geworden? Ist das mal ausserhalb Japans mittlerweile erschienen?

nein, leider nicht. SE hats in nem interview mal in erwägung gezogen. wird wohl nichts mehr draus, leider. wäre für mich ein fixkauf geworden :sorry:

Sieht gut aus - oh man Sega. Macht es eigentlich Sinn ein fast fertiges Spiel nicht mehr zu releasen ? Bleiben die dann net auf den Entwicklungskosten sitzen ? Könnte man Notfalls ja immernoch für DSiWare/iPhone oder so bringen.

Sieht gut aus - oh man Sega. Macht es eigentlich Sinn ein fast fertiges Spiel nicht mehr zu releasen ? Bleiben die dann net auf den Entwicklungskosten sitzen ? Könnte man Notfalls ja immernoch für DSiWare/iPhone oder so bringen.

nein, dass macht keinen sinn. deshalb geh ich mal stark von ner ausrede aus.
diese Gen ist sowieso ziemlich stark von vorurteilen geleitet.

Das war ja die Frage, wieso macht es keinen Sinn ?

?? hast du zum teil doch selbst beantwortet. die ganzen verursachten kosten sind ja geblieben. das spiel wurde (wenn das stimmt) fertig entwickelt. kenn die höhe des budgets nicht aber das ist alles futsch. etwas kostengünstigen feinschliff, keine werbung (ist sowieso immer der fall^^)und das spiel wies ist auf den markt schmeißen. es wird immer leute geben, die das kaufen. wenns mies lief hat man wenigstens schadensbegrenzung gemachtund die verluste etwas minimiert.

?? hast du zum teil doch selbst beantwortet. die ganzen verursachten kosten sind ja geblieben. das spiel wurde (wenn das stimmt) fertig entwickelt. kenn die höhe des budgets nicht aber das ist alles futsch. etwas kostengünstigen feinschliff, keine werbung (ist sowieso immer der fall^^)und das spiel wies ist auf den markt schmeißen. es wird immer leute geben, die das kaufen. wenns mies lief hat man wenigstens schadensbegrenzung gemachtund die verluste etwas minimiert.

Ja, achso logo. Meinte eigentlich wieso es keinen sinn macht das spiel jetzt noch zu releasen wo es eh schon fertig ist. Sega muss es ja verdammt schlecht gehen wenn sie sich netmal sowas m,ehr leisten können :shakehead:

WayForward scheint die Geschichte zu bestätigen. Zumindest hat ein WayForward-Mitarbeiter die Echtheit des Materials auf GAF bestätigt und die Geschichte nicht dementiert. Und es war scheinbar ein Metroidvania, kein Contra-Klon. :(

WayForward scheint die Geschichte zu bestätigen. Zumindest hat ein WayForward-Mitarbeiter die Echtheit des Materials auf GAF bestätigt und die Geschichte nicht dementiert. Und es war scheinbar ein Metroidvania, kein Contra-Klon. :(

was die sache umso schlimmer macht. ich liebe Metroidvanias, ich mag WayForward sehr und die Alien Quadrologie liebe ich auch.
finds echt scheiße von SEGA, dass sie uns mit ner ausredebeleidigen statt einfach die wahrheit zu sagen. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom